da fehlen aber noch ein PaarDas sind dann schon ne Menge Mädels Anhang anzeigen 1779729
Das soll die heutige Besetzung seinda fehlen aber noch ein Paar
Du erkennst die nur wegen des ungewohnten Blickwinkels nicht, würde ich mal vermutenda fehlen aber noch ein Paar
Das soll die heutige Besetzung sein
Das würde ich so nicht unterschreiben- Ich habe oft genugt drausen die Geisterbahnfraktion gesehen und drinne waren dann die hübscheren Damen . Aber da Geschmächer unterschiedlich sind , gibt es dazu auch keine passende AntwortStimmt es eigentlich das die Damen die oft vor einer GOGO mit Preisschildern stehen
und den Laden füllen sollen,
Frag sie doch einfach.kann ich eine von draußen genauso barfinen und bring ihr quasi den Ladydrink nach draußen ?
Das ist sogar noch einfacher, Du kannst sie fragen wann sie Feierabend hat und auf einen Drink irgendwo einladen.kann ich eine von draußen genauso barfinen und bring ihr quasi den Ladydrink nach draußen
Ich denke, das ist eher eine Frage des Auftretens. Ich war auch schon öfters nur zum Gucken (= kein LD) in Agogos, bin diesbezüglich aber noch nie angesprochen worden.Wie muß man " richtig gucken" um nicht rausgeworfen zu werden ??
Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.ich hab schon einige der Schildergirls angesprochen, ob sie auch mit ins Hotel kommen würden und negative Antwort bekommen. Ist dann halt ein anderer Job. Aber das ist unterschiedlich.
Da gab es auch noch die Belgische BotschaftFrueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.
Frueher hiess es,die Schildergirls haetten die Tage,dafuer durften sie diesen Job uebernehmen.
Daher hatten/haben viele rote Roecklein an.
wäre eine plausible Erklärung, nur es gibt ja auch z.b. eine
blau / weiße Rock - Blusenkombi , das sind dann bestimmt
die Girls die beim Einstellungsgespräch unterschreiben mußten
das sie nie ihre Tage bekommt
Fragt ihr eigentlich direkt am Anfang des Kennenlernens mal so
unverbindlich nach ob sie eventuell ihre days hat ?
Ich meine bevor ich ein paar Ld´s springen lasse um sie
dann auszulösen, wäre es dann ja nicht so prickelnd zu hören
das sie gerade " verhindert" ist.
Bis jetzt hatte ich den Fall noch nicht, alle waren einsatzbereit