Ich kenne Sie noch aus der LK Metro. Boom Boom Bar oder so ähnlich.Meist eher Blaue Haare, aber denke du meinst die gleiche
www.facebook.com
Mit der konnte Mann alles machen
Kein girl arbeitet 3 Jahre in dem Laden. Die Hoffnung kannst du begrabenHallo kann mir jemand sagen ob Puy noch in der Windmill arbeitet? Sie hatte kurzes Blondes Haar, Schlank, ein auffälliges Bauch Tattoo. Puy hat immer sehr geil getanzt, war aber nicht fest angestellt nur XXX/Bath pro Abend fürs Tanzen +Landydrinks als Bezahlung. Habe sie in 8/2019 dort gesehen.
Anhang anzeigen 1772601
Keine Frau?Ich kenne Sie noch aus der LK Metro. Boom Boom Bar oder so ähnlich.
Im Januar wollte ich rausfinden ob Sie wirklich ein Mädel ist. Hatte aber leider eine Begleitung die dies verhindert hat.
Und wenn man in die Bar wollte mußte man extra einen Test machen...
Der Schuppen bedient wirklich jeden FetischOft sehr schmutzig, noch viel häufiger sehr ungepflegt, fast schon behandlungsbedürftig wirkend.
Danke für die InfoKein girl arbeitet 3 Jahre in dem Laden. Die Hoffnung kannst du begraben
Keine Frau?
Sieht zwar komisch aus, aber ist definitiv ne Frau.
Davon abgesehen, die Windmill heuert nur echte Frauen an, oder gabs da schonmal eine umoperierte?
Die Windmill wird doch überall beworben damit der schmutzigste Laden in ganz Pattaya zu sein. Ist somit eben mal Werbung die eingehalten wirdOft sehr schmutzig, noch viel häufiger sehr ungepflegt
Hab sie nicht gesehen - aber danke für den Vorwand..... muss nochmal hin und mich genauer umsehen.Hallo kann mir jemand sagen ob Puy noch in der Windmill arbeitet? Sie hatte kurzes Blondes Haar, Schlank, ein auffälliges Bauch Tattoo. Puy hat immer sehr geil getanzt, war aber nicht fest angestellt nur XXX/Bath pro Abend fürs Tanzen +Landydrinks als Bezahlung. Habe sie in 8/2019 dort gesehen.
Anhang anzeigen 1772601
Danke für die Info.Keine Frau?
Sieht zwar komisch aus, aber ist definitiv ne Frau.
Davon abgesehen, die Windmill heuert nur echte Frauen an, oder gabs da schonmal eine umoperierte?
Sie hat ja 2 Facebook Profile. Beide aktiv, beide namentlich Ningnan. Ich seh immer nur besoffene Bilder, nix von Kindern. Aber stalke auch nicht wirklich. Kann sein das weiter unten Bilder vom Heimatbesuch sind.Danke für die Info.
Auf Ihrem Facebook-Profil ist auch eine ganze Kinderschar zu sehen.
Im Januar hat sie ja noch nicht in der Windmill geackert sondern in der LK Metro.
An Ladyboys in der Windmill kann ich mich nicht erinnern.
Ja in der Bar Code in der Soi LK Metro laut Facebook.Sie hat ja 2 Facebook Profile. Beide aktiv, beide namentlich Ningnan. Ich seh immer nur besoffene Bilder, nix von Kindern. Aber stalke auch nicht wirklich. Kann sein das weiter unten Bilder vom Heimatbesuch sind.
Glaube sie arbeitet wieder in der LK.
Nicht die hübscheste, aber charakterlich genau der Typ Frau den ich am liebsten hab. Total abgedreht und macht alles mit, nicht nur beim Sex, meinte beim feiern, echt ne total durchgeknallte.
Anhang anzeigen 1773029
Hat ja auch total durchgeknallte Freunde. Meow, die linke mit den roten Haaren ist genauso Psycho drauf.
Scheiss auf die Optik, girls um so ein Spass zu haben gibts in anderen Agogos nicht
Könnten ihr Kids sein.Ja in der Bar Code in der Soi LK Metro laut Facebook.
Sind das etwa nicht ihre Kinder auf Ihrem Titelbild?! Titelbild
Meow kenne ich noch aus der Soi 6. Da sah sie noch top aus.
Ist Meow wirklich auch ne Frau? Auf manchen Bildern von Ihr stellt sich mir schon die Frage nach Ladyboy.
Letztes Mal im Januar hatte sie aber mehr Interesse an meinem viel älterem Kumpel.
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.und vermutlich auch krank (HIV?)
Sry, aber warum meinst du?Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.
Weil das Vermutungen sind die dem Mädel extrem schaden können.Sry, aber warum meinst du?
Ach so meinst du. Stimmt.Weil das Vermutungen sind die dem Mädel extrem schaden können.
Ich hab zwar dennoch ohne Gummi, aber die meisten anderen Member
Aber Drogenabhängig und vermutlich auch krank (HIV?)
oh mann........Ich hab zwar dennoch ohne Gummi,