Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

marc7777

Neuer Member
    Neuling
17 Mai 2019
19
271
368
Hallo kann mir jemand sagen ob Puy noch in der Windmill arbeitet? Sie hatte kurzes Blondes Haar, Schlank, ein auffälliges Bauch Tattoo. Puy hat immer sehr geil getanzt, war aber nicht fest angestellt nur XXX/Bath pro Abend fürs Tanzen +Landydrinks als Bezahlung. Habe sie in 8/2019 dort gesehen.

IMG_7186-400x600.jpg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Meist eher Blaue Haare, aber denke du meinst die gleiche 😉

Mit der konnte Mann alles machen 😉
Ich kenne Sie noch aus der LK Metro. Boom Boom Bar oder so ähnlich. :bigsmile
Im Januar wollte ich rausfinden ob Sie wirklich ein Mädel ist. Hatte aber leider eine Begleitung die dies verhindert hat. :(
Und wenn man in die Bar wollte mußte man extra einen Test machen...

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Hallo kann mir jemand sagen ob Puy noch in der Windmill arbeitet? Sie hatte kurzes Blondes Haar, Schlank, ein auffälliges Bauch Tattoo. Puy hat immer sehr geil getanzt, war aber nicht fest angestellt nur XXX/Bath pro Abend fürs Tanzen +Landydrinks als Bezahlung. Habe sie in 8/2019 dort gesehen.

Anhang anzeigen 1772601
Kein girl arbeitet 3 Jahre in dem Laden. Die Hoffnung kannst du begraben

Ich kenne Sie noch aus der LK Metro. Boom Boom Bar oder so ähnlich. :bigsmile
Im Januar wollte ich rausfinden ob Sie wirklich ein Mädel ist. Hatte aber leider eine Begleitung die dies verhindert hat. :(
Und wenn man in die Bar wollte mußte man extra einen Test machen...
Keine Frau?

Sieht zwar komisch aus, aber ist definitiv ne Frau.

Davon abgesehen, die Windmill heuert nur echte Frauen an, oder gabs da schonmal eine umoperierte?

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
209
1.378
1.193
Was mir dieses Jahr in der Windmill doch sehr negativ aufgefallen ist, ist der Zustand der Füße vieler Frauen. Man sitzt ja zwangsläufig meist recht dicht an den Mauken der Damen und schaut notgedrungen zum Teil auf echt üble Zustände. Oft sehr schmutzig, noch viel häufiger sehr ungepflegt, fast schon behandlungsbedürftig wirkend. 🤮
Das Management sollte dem Stuff vielleicht von Zeit zu Zeit mal ne Fußpflege spendieren...

• Like
Reaktionen: NCS666

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
156
1.040
1.193

Anhang anzeigen 1772601
Hab sie nicht gesehen - aber danke für den Vorwand..... muss nochmal hin und mich genauer umsehen.
ich hab tatsächlich ein paar Jahre mit Phueng kontakt gehalten - sie hatte als Bedienung angefangen, dann aufgestiegen zur "Tänzerin"...;)
Sie war sehr nett und hatte 4 Pussies - ich meine Katzen;
Hab sie dieses Jahr aber noch nicht gesehen

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Keine Frau?

Sieht zwar komisch aus, aber ist definitiv ne Frau.

Davon abgesehen, die Windmill heuert nur echte Frauen an, oder gabs da schonmal eine umoperierte?
Danke für die Info. :bigsmile
Auf Ihrem Facebook-Profil ist auch eine ganze Kinderschar zu sehen.
Im Januar hat sie ja noch nicht in der Windmill geackert sondern in der LK Metro.
An Ladyboys in der Windmill kann ich mich nicht erinnern. :lool

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Danke für die Info. :bigsmile
Auf Ihrem Facebook-Profil ist auch eine ganze Kinderschar zu sehen.
Im Januar hat sie ja noch nicht in der Windmill geackert sondern in der LK Metro.
An Ladyboys in der Windmill kann ich mich nicht erinnern. :lool
Sie hat ja 2 Facebook Profile. Beide aktiv, beide namentlich Ningnan. Ich seh immer nur besoffene Bilder, nix von Kindern. Aber stalke auch nicht wirklich. Kann sein das weiter unten Bilder vom Heimatbesuch sind.

Glaube sie arbeitet wieder in der LK.

Nicht die hübscheste, aber charakterlich genau der Typ Frau den ich am liebsten hab. Total abgedreht und macht alles mit, nicht nur beim Sex, meinte beim feiern, echt ne total durchgeknallte.

Screenshot_20220714-123419_Facebook.jpg

Hat ja auch total durchgeknallte Freunde. Meow, die linke mit den roten Haaren ist genauso Psycho drauf.

Scheiss auf die Optik, girls um so ein Spass zu haben gibts in anderen Agogos nicht 🤣

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Sie hat ja 2 Facebook Profile. Beide aktiv, beide namentlich Ningnan. Ich seh immer nur besoffene Bilder, nix von Kindern. Aber stalke auch nicht wirklich. Kann sein das weiter unten Bilder vom Heimatbesuch sind.

Glaube sie arbeitet wieder in der LK.

Nicht die hübscheste, aber charakterlich genau der Typ Frau den ich am liebsten hab. Total abgedreht und macht alles mit, nicht nur beim Sex, meinte beim feiern, echt ne total durchgeknallte.

Anhang anzeigen 1773029

Hat ja auch total durchgeknallte Freunde. Meow, die linke mit den roten Haaren ist genauso Psycho drauf.

Scheiss auf die Optik, girls um so ein Spass zu haben gibts in anderen Agogos nicht 🤣
Ja in der Bar Code in der Soi LK Metro laut Facebook.
Sind das etwa nicht ihre Kinder auf Ihrem Titelbild?! Titelbild
Meow kenne ich noch aus der Soi 6. Da sah sie noch top aus. :love:
Ist Meow wirklich auch ne Frau? Auf manchen Bildern von Ihr stellt sich mir schon die Frage nach Ladyboy. :bigg

Letztes Mal im Januar hatte sie aber mehr Interesse an meinem viel älterem Kumpel. :devil

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Ja in der Bar Code in der Soi LK Metro laut Facebook.
Sind das etwa nicht ihre Kinder auf Ihrem Titelbild?! Titelbild
Meow kenne ich noch aus der Soi 6. Da sah sie noch top aus. :love:
Ist Meow wirklich auch ne Frau? Auf manchen Bildern von Ihr stellt sich mir schon die Frage nach Ladyboy. :bigg

Letztes Mal im Januar hatte sie aber mehr Interesse an meinem viel älterem Kumpel. :devil
Könnten ihr Kids sein.

DieMeow ist ne Frau.

Warum denkst du sie ist ein Kerl? Wegen den kurzen Haaren etc 😅

Ne auf jeden Fall ne Frau.

Aber Drogenabhängig und vermutlich auch krank (HIV?)

Cosy Beach Club