Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
DieMeow ist ne Frau.

Warum denkst du sie ist ein Kerl? Wegen den kurzen Haaren etc 😅

Ne auf jeden Fall ne Frau.

Aber Drogenabhängig und vermutlich auch krank (HIV?)
Das klingt ja gar nicht gut. :confused:
Auf manchen Bildern in Ihrem Facebook-Profil sieht sie so fertig aus. Drogen könnten natürlich der Grund sein. :bigsmile
Null Titten...

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
156
1.040
1.193
Im Windmill ist tolle Stimmung, offenherzig wie immer, anscheinend viele neue und auch junge Mädels - und ich schliesse mich an, manche sind etwas schüchtern, tragen Slip oder möchten sich nicht zwischen die Beine fassen lassen.
Trotzdem, auf den Matten geht es ab wie eh und jeh.
Habe ein seeeeeehr süüüsses und hüsches und lieeebes Mädel gebucht,
24 Jahre und Knaller-Body und romantisch und verschmust. Sie wollte sogar ohne Kondom loslegen, sodass ich kurz die Romantik unterbrechen musste
BF 800 ST 2000

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Hast du bei mir was anderes erwartet 🤣🤣🤣🤣

Das klingt ja gar nicht gut. :confused:
Auf manchen Bildern in Ihrem Facebook-Profil sieht sie so fertig aus. Drogen könnten natürlich der Grund sein. :bigsmile
Null Titten...
Mag mit Sicherheit Ansichtssache sein. Aber so fertige girls nehme ich am liebsten. Mit denen hast du immer action und daa sind nie die girls welche nur toten Fisch spielen.
Im Windmill ist tolle Stimmung, offenherzig wie immer, anscheinend viele neue und auch junge Mädels - und ich schliesse mich an, manche sind etwas schüchtern, tragen Slip oder möchten sich nicht zwischen die Beine fassen lassen.
Trotzdem, auf den Matten geht es ab wie eh und jeh.
Habe ein seeeeeehr süüüsses und hüsches und lieeebes Mädel gebucht,
24 Jahre und Knaller-Body und romantisch und verschmust. Sie wollte sogar ohne Kondom loslegen, sodass ich kurz die Romantik unterbrechen musste
BF 800 ST 2000
800 barfine? Warum zahl ich immer 1k 😭
Oder war nach Uhrzeit xy?

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
Ach so meinst du. Stimmt.

Meinte das eher als Warnhinweis. Ich hab zwar dennoch ohne Gummi, aber die meisten anderen Member sorgen sich doch etwas um ihre Gesundheit.

Gemeint ist auch, dass der Schaden von dir aus geht, wenn du das Mädel angesteckt hast.
So wie du das schreibst, fickst du ungeschützt HIV-positiv herum`?

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Gemeint ist auch, dass der Schaden von dir aus geht, wenn du das Mädel angesteckt hast.
So wie du das schreibst, fickst du ungeschützt HIV-positiv herum`?
Nein das hast du falsch verstanden. Ich erwähnte es ledeglich um andere Member vorzuwarnen.

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Na hoffentlich warnst du dann auch demnächst deine Mädels vor dass du eine vermeintlich HIV Infizierte ohne Gummi gevögelt hast bevor du auch sie dann ungeschützt besteigen willst........... :keine Ahnung
Sofern kein Blut im Spiel ist, ist das Risiko doch fast null.

Wenn ich girls mal härter rannehme, sie dabei nicht feucht ist und es fliesst Blut, wär es ein Risiko, aber bei normalem Sex?

Kenn auch einige LBs die HIV haben, auch da hab ich mich nie angesteckt. Denke bin immun gegen sowas.

Ist hier ja auch nicht das Thema. Wollte nur darauf hinweisen, welches Risiko bei dieser Lady besteht und keine sinnfreien offtopics starten.

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Autor
10 Februar 2019
3.064
9.866
3.165
Das ist auch wieder so ein Satz für den du auf die Fresse verdienst hättest :cautious:
Bei dir hat noch keine geblutet?

Thai girl 1,55meter und 40kg, vs uns Farangs, 1,80-1,90m. Kann oft nicht passen. Alleine wenn ich bei LBs sehe wie klein deren Schwanz meist ist, wundert es mich wie leicht die Thais uns wegstecken. Wenn Mann dann noch ein bisschen härter vögelt, verletzt sie sich eben mal und wenn ich mein Teil rausziehe ist Blut dran. Hatte ich vor allem in BKK mit normalen girls schon des öfteren. In der Karibik oder DE nie gehabt, aber in TH bluten die häufiger.

Du bellst zu viel und beißt zu wenig, naja im Internet können viele drohen, daher bleib doch einfach sachlich 😉

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.466
6.918
2.465
53
Wien
...lasst Ihn doch in Ruhe, wer frueher stirbt ist laenger tot...und uns bleiben mehr Weiber :prost

• Like
Reaktionen: Nunatakker

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
156
1.040
1.193
Hast du bei mir was anderes erwartet 🤣🤣🤣🤣

Mag mit Sicherheit Ansichtssache sein. Aber so fertige girls nehme ich am liebsten. Mit denen hast du immer action und daa sind nie die girls welche nur toten Fisch spielen.

800 barfine? Warum zahl ich immer 1k 😭
Oder war nach Uhrzeit xy?
Es war vor 0:00
Ich war zufrieden damit und hab nicht nach Details gefragt. Im Dollhouse war es mal so gewesen, dass BF vor 0:00 günstiger war.
Mädels müssen dann zurück in die GoGo und zweite Schicht arbeiten ;)

• Like
Reaktionen: ketzer74

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
161
896
1.323
Weiß jemand, ob das Windmill den ersten Stock wieder geöffnet hat?
Wenn genug customer drinnen sind in der Mühle, wird oben geöffnet. So war's zumindest gestern (und auch letzte Woche).

Da leuchtet ein Schriftzug "oben geöffnet" bzw in englisch "upstairs opened" über der Toilettentür EG und auch vorne im Bereich "Bühnenaufgang"

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.564
1.695
38
Wenn genug customer drinnen sind in der Mühle, wird oben geöffnet. So war's zumindest gestern (und auch letzte Woche).

Da leuchtet ein Schriftzug "oben geöffnet" bzw in englisch "upstairs opened" über der Toilettentür EG und auch vorne im Bereich "Bühnenaufgang"
wie ist sonst die Stimmung aktuell @Fraenkieh

Freu mich in knapp 3 Wochen wieder dort zu sein :)