War das letzte Mal dieses Jahr im Jänner in der Windmill. So gegen 01:30 mit einem Newbee Begleiter dort angekommen. Er wollte mal so wilde Sachen sehen, die man immer über Thailand zu hören bekommt. Da dachte ich gleich mal an die Windmill.
Die Mädels waren teils Top teils Geisterbahn, der Laden aber rammelvoll. Ein schon etwas illuminierter Gast hatte gerade einen Hasen in Bearbeitung und ihr gerade den Finger in den Arsch gesteckt und kurz darauf inklusive Material wieder rausgezogen.
Das Mädel hat sofort ein feuchtes Tuch organisiert und es war ihr sichtlich peinlich. Ihm rein gar nicht. Er schüffelte noch eine gute Viertel Stunde an dem Finger rum. Ihm gefiels offenbar.
Eine Schnecke hat mir derartig gut gefallen und auch ihre Show war Hammer, dass ich die Mamasan sofort nach Auslöse gefragt hab. Hübsch, schlank, aber sicher nicht die Jüngste. Geschätzte 35-40, aber was weiss man bei den Thais schon...
Das Mädel wollte zuerst nicht so recht, da sie gegen Sperrstunde einen Termin hätte, den sie nicht verschieben kann. Hab ihr dann zugeflüstert, dass ich nur ST machen möchte aber mit 2 Shots.
Da hat sie eingewilligt.
Die Performance am Zimmer (bei mir im Hotel) war dann auch echt super, nur wollte sie nach dem ersten Shot sofort verschduften. Sie hat mir jedoch angeboten in ca. 2 Stunde wieder zu kommen und den zweiten Shot nachzuholen.
Sie hätte ihr Kind zuhause, dass in der Früh zur Schule muss und sie müsste ihm die Schulsachen und Frühstück für den Morgen herrichten und generell nach dem Rechten sehen ob er auch brav schläft. Pattaya wie es leibt und lebt....
Natürlich wollte sie die volle Bezahlung der ST. Hab ihr dann nur 1000 gegeben und gesagt, dass sie den Rest zuzüglich Tip bei Rückkehr erhält. Ausgemacht wäre eben ausgemacht.
Hat geschimpft wie ein Rohrspatz, da war mir klar, dass ein Zurückkommen ihrerseits nie ernsthaft geplant war. Verstand zwar kein Wort aber rein von der Gestik und Mimik her, wurde ich mit allen möglichen Flüchen und Unglück für mein restliches Leben belegt. Die 2000 Baht gesamt für ST waren somit aber völlig OK für mich.
1000 waren Barfine und 1000 für die Maus. 1000+2000 wären es eigentlich gewesen.
Fand die 3000 für ST mit 2 Shots jetzt auch nicht so dramatisch, da ich ja die Live Performance im Club gesehen habe und somit wusste, dass ich da eine echte Drecksau ganz nach Pappa´s Geschmack hatte. Das kostet halt immer etwas mehr und man macht das ja auch nicht jeden Tag.
Dass es dann 2000 wurden hat sich halt so ergeben - nur hätte ich mir mit dem ersten und einzigen Shot etwas mehr Zeit gelassen, hätte ich das Ganze vorhergesehen. Auf Grund von Blutarmut im Schädel war mir aber ein rationelles Denken zu dem Zeitpunkt nicht mehr möglich
Werde beim nächsten Aufenthalt wieder mal vorbei schauen, was sich so tut dort und dann wieder berichten