Sind jemand noch weitere aktuelle Videos als von Harald (ja der heisst nun so bei mir) aufgefallen in denen es um WS im allgemeinen und Windmill im speziellen geht?
Sind jemand noch weitere aktuelle Videos als von Harald (ja der heisst nun so bei mir) aufgefallen in denen es um WS im allgemeinen und Windmill im speziellen geht?
Das kenn ich auch aber das war nicht die Frage. Mir ist sonst kein aktuelles Video von August zur WS aufgefallen, Videos vom August zur BR gibts einige. Geht ja in diesem Thema auch um die Windmill und das Umfeld. Sonst gabs ja an aktuellen Videos zur WS kein Mangel, irgendein Depp ist da immer gerade durch.Extra dazu gibts ein eigenes Thema dazu " Die besten Pattaya Youtuber " wo aziatka, thailand red und andere den ganzen tag über die WS rennen und alles filmen , proffesionell mit Hidden Cams.
Mich würde interessieren, wie es zur Zeit in der Windmill läuft
Na der @juhe wird's ja demnächst hier posten mit zig' bunten Bildern hoffe ich mal.....
Das glaube ich weniger, weil die Diamond jetzt Annabels heißt und zur Windmill gehört.Eine "Bekannte" die vor Corona in der Diamond-Agogo gearbeitet hat, hat jetzt in der Windmill angefangen. Wenn die Diamond wieder aufmacht, will sie dort wieder zurück.
Das glaube ich weniger, weil die Diamond jetzt Annabels heißt und zur Windmill gehört.
Was tut man nicht alles für das Forum ...
Tequilas für die Mamasang und ein paar Girls, dann klappt es mit auch mit bunten Fotos von tätowierten und nichttätowierten Windmill-Girls. Der DJ spielt den Song von MMW: "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" und die Girls hüpfen halbnackt durchs Bild
Anhang anzeigen 1646478
Du bringst mich auf ganz neue Ideen ich habe bisher nur das Angel Witch in Bangkok und die Soi 6 mit Rammstein beschallt, MMW wäre auch mal eine Option
sicher?..Annabels war doch auf der WS und gehöhrte kurzzeitig zur Windmill.. ware viele von der Sugar-Babe.. sind aber in die Diamond später weil der Umsatz nicht gepasst hat...weis Ich von Pear und LEE dem Lesben Duo.. kennt eibentlich jeder..Das glaube ich weniger, weil die Diamond jetzt Annabels heißt und zur Windmill gehört.
Hoffe stark, dass im März wieder normales Einreisen ohne Quaratäne möglich ist und dann auch wieder die Windmill mit vielen (nackten) Mädels besetzt sein wird.
So ist es. Wenn wir die Zahlen nicht bis Januar/Februar runter kriegen!Da kannst du träumen, im März gibt es keinen normale einreise und die (nackten) Mädels tanzen vor chinesischem Publikum, sicherlich nicht aus DACH
Das Annabels ist oder besser war in der ehemaligen Diamond Agogo in der Soi Diamond, und gehörte zur Windmill.sicher?..Annabels war doch auf der WS und gehöhrte kurzzeitig zur Windmill.. ware viele von der Sugar-Babe.. sind aber in die Diamond später weil der Umsatz nicht gepasst hat...weis Ich von Pear und LEE dem Lesben Duo.. kennt eibentlich jeder..