Ab 4 Uhr keine Barfine, abholbereit auf nen Drink in der IBar
Vielleicht ein Bruchteil der Mädels. Bei den Meisten wartet draußen um 3 der (Thai) Boyfriend mit dem Motorbike....
Ab 4 Uhr keine Barfine, abholbereit auf nen Drink in der IBar
hast Du wirklich Glück gehabt ..die rufen auch 4000baht auf für das DS- Material....Ne kleine knackige hat 2k aufgerufen für LT anfang des Jahres, aber die BF is mir zu hoch.
Vielleicht ein Bruchteil der Mädels. Bei den Meisten wartet draußen um 3 der (Thai) Boyfriend mit dem Motorbike....
Schon gar nicht für die B Ware in der WindmillNeu ...sie werden lernen mit denn Indys und Arabs vorliebe zu nehmen, denke mal kein Farang bezahlt diese Wunschpreise..
Nach meiner, zugegeben sehr kurzen, Erfahrung mit der Windmill, ist dort C "Ware" schon leicht über deren StandardSchon gar nicht für die B Ware in der Windmill
...sie werden lernen mit denn Indys und Arabs vorliebe zu nehmen, denke mal kein Farang bezahlt diese Wunschpreise...speziell die Thailand etwas laenger...
Wer andere Menschen pauschal als "Gesocks" bezeichnet, läuft oft Gefahr, selbst so kategorisiert zu werden....Es gibt aber genug Lokale auf der "Fußgängerzone" die dieses "Gesocks" nicht einlassen...oder würdest Du gerne beim Sonntäglichen Mittagstreff mit...
Vielleicht sehen die das ähnlich wenn 50 DACH'ler dort verweilen.einlassen...oder würdest Du gerne beim Sonntäglichen Mittagstreff mit 50ig oder mehr dieser Indys oder Arabs im Lokal verweilen?...
Bin ich der einzige der einen bescheidenen Mindestumsatz wie 200 Bath für alle völlig legitim finden würde?
Jetzt wird's aber albernNeu Finde ich auch richtig. Dann wären die Gogos nicht so voll.
You lost me!Wer andere Menschen pauschal als "Gesocks" bezeichnet, läuft oft Gefahr, selbst so kategorisiert zu werden.
Was ist mir entgangen?
Es gibt aber genug Lokale auf der "Fußgängerzone" die dieses "Gesocks" nicht einlassen...oder würdest Du gerne beim Sonntäglichen Mittagstreff mit 50ig oder mehr dieser Indys oder Arabs im Lokal verweilen?...
Ah, sorry, ich hatte vergessen, dass ich einge member auf der "Ignore"-Liste habeMuddu richtig lesen
Was verstehst Du an dem Wort Mindestumsatz den ich befürworten würde nicht?Jetzt wird's aber albern
Wegen lächerlichen 200 Bath?Warum nehmt Ihr kein Six Pack mit in die Gogos
Warst du schon in ThailandWas verstehst Du an dem Wort Mindestumsatz den ich befürworten würde nicht?