Bin ich der einzige der einen bescheidenen Mindestumsatz wie 200 Bath für alle völlig legitim finden würde?
Und was soll das bringen?
Es gibt viele Punkte, die dagegen sprechen und weshalb ich so einen Laden nicht besuchen würde:
- Ich will mich in dem Laden erstmal umschauen, bevor ich überhaupt was bestelle. Kann ja sein, dass die Stimmung schlecht ist, mir die Frauen nicht gefallen oder so viel los ist, dass man keinen Platz mehr bekommt.
- Je besser die Mädels und Shows desto mehr gebe ich aus. Wird man aber schon von Anfang dazu gezwungen, einen Mindestbetrag umzusetzen, fehlt der Anreiz für die Frauen, mich bei Laune zu halten.
- manchmal will ich einfach nur ein Draft Beer für 70-90 Baht trinken, 20 Minuten entspannen und dann weiterziehen ohne vorher nochmal 2 Getränke bestellen zu müssen, um auf den Mindestumsatz zu kommen. An manchen Abenden sind viele von uns bestimmt in 10 verschieden Lokalitäten, in manchen vielleicht für 5 Minuten und in anderen 2-3 Stunden oder noch länger. Müsste man da überall einen Mindestbetrag umsetzen, würde ich mir vorher schon überlegen, wo genau ich hingehe, was wiederum die Spontanität und den Spaß einschränken würde.
Zuletzt bearbeitet: