Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.072
16.180
4.165
Alpenrepublik
Sicher gibt es auch andere Thaigirls nur sollte man für eine Ehe immer in Thailand wohnen und diese nicht gerade in Pattaya suchen.
Dann solltest du mal am morgen aufstehen, und nicht bis nachmittags besoffen in der Kiste liegen, dann siehst du wieviele Thais in Pattaya einem normalen Beruf nachgehen. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
ist mann denn wirklich nach der Heirat für alles verantwortlich

Natürlich nicht, ihre Regel bekommen sie noch ohne Deine Hilfe oder mit Deiner oder eines anderen
Hilfe eine längere Zeit nicht. :bigg
Dann darfst Du Dich Papa nennen und wenn Dir das nicht gefällt, lernst Du sehr nette Frauen kennen,
die vom Jugendamt. ;)

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen.

In Deutschland ist die Sache klar. Bei eine Beziehung auf gleicher Ebene fließt normalerweise kein Geld in die eine oder andere Richtung (von Restaurantbesuche und Drinks abgesehen) - auch dann nicht, wenn ein Einkommensunterschied besteht.

Nein...die Sache ist nicht klar.
Wenn ich in Deutschland oder sonst wo eine 30 Jahre jünger und attraktive Freundin haben will,fliesst sehr wohl im Regelfall Geld.Ob man das nun sponsern oder unterstützen nennt,ist unerheblich.Und es besteht auch IMMER ein erheblicher Einkommensunterschied.Warum sollte sich denn sonst eine erheblich jüngere einen Älteren zu legen? Nur wegen dessen Lebenserfahrung? Pah...die interessiert die junge nicht die Bohne ! Ich zahle gerne,und das,obwohl ich Frauen in gleichen Alter oder 10 Jahre jünger zuhauf umsonst haben kann.Nein...nicht umsonst...die bringen sogar noch Geld mit.Aber sie bringen eben zusätzlich noch andere Sachen mit.Schlechte Laune zB.Besser im Restaurant für teures Geld gut gespeist,als zuhause für umsonst schlecht.

• Like
Reaktionen: gogolores

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Hast Du denen auch wie ich immer die Visitenkarten von anderen gegeben, wenn sie
nach Deiner Adresse fragten?

Ist jetzt echt kein Witz und auch schon Jahre her und der Kleine wurde von ihren Eltern groß gezogen, aber als man sie fragte, als man sehen konnte, dass sie schwanger ist, wie denn der Vater heiße ... antwortete sie Marco Polo ... das machte die Fragenden stutzig, ja er hätte seinen Namen im Hemdkragen einnähen lassen ;-) und sie dachte womöglich noch, was für ein Mann von Welt und mit dieser Tussi ging ich zusammen in die Schule, zwar nur die Grundschuljahre.

Naja noch schlimmer war die, die ihre Tampons als Verhütungsmittel benutzt hat, ist manchmal gut, dass die so schnell von der Piste weg sind, bevor noch schlimmeres passiert.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Dass sie Dir das nicht vorher schon gesagt hat, gibt aber jetzt doch zu denken. :echt

Ich hätte diesen....:ironie....anfügen sollen, denn so sollte es eigentlich rüberkommen.

Um allen Scheidungsgerüchten vorzubeugen, nein es ist nichts in dieser Hinsicht geplant...:bigg

Hast Du denen auch wie ich immer die Visitenkarten von anderen gegeben, wenn sie
nach Deiner Adresse fragten?

Ich habe immer einige Exemplare mit den Inizialen "BH" dabei..
Man kann ja nie wissen...:bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und ihr trotzdem treu bleibt, weil man zuvor die Sexexperimente, die man mit anderen noch durchführen will, abgesprochen hat. Ich sag es ganz ehrlich, für manche Sachen, die ich mache würde ich meine Ehefrau nicht überreden wollen. Aber mit anderen kann ich das durchführen, habe aber nur minimales Zutrauen mit dieser Person Größeres hochzuziehen zu können.
das wirft ein interessantes Licht auf dich als super alleswissenden Oberlehrer..oder wohl gerade deshalb.....
wie heissts so schön ...alles Nutten außer Mama...........:k

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Ich meine jetzt nicht die Frauen aus dem Gewerbe, sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen.

Warum mögen sie uns? Man kann sich viel einreden, aber sie erwarten sich "Entlohnung" oder zumindest ein großzügiges Geschenk. Sogar dann, wenn sie uns wirklich mögen. Alles andere ist Illusion. Wir haben in ihren Augen unglaublich viel Geld und wenn wir sie lieben (was wir ihnen ja im Bett auch ins Ohr flüstern), dürfen wir ihrer Meinung nach keine Kineaus sein. Das meine ich jetzt absolut nicht ironisch, aber ein Mann, der seinen Geldsack verschlossen hält, der kann sie nicht lieben. Davon sind sie überzeugt.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Das meine ich jetzt absolut nicht ironisch, aber ein Mann, der seinen Geldsack verschlossen hält, der kann sie nicht lieben. Davon sind sie überzeugt.

Und was ist,wenn er besonders charmant ist...also eine Art Frauenversteher?
Ich habe gehört,dass man dann sogar eine Nutte-um des hier nicht geht,ich weiss-,sogar eine Top-Nutte für umsonst bekommt.
Also sie verzichtet auf Geld,weil er so charmant ist.Illusion,Märchen,Prahlerei?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Kann immer mal vorkommen, wieso auch nicht. Wenn sie ihn nett findet, momentan genug Geld hat und einfach Spaß haben will. Standard ist es aber sicher nicht. Es gibt bestimmt eine ganze Menge netter Kerle die in Pattaya rumlaufen, daß deswegen aber alle dauernd gratis vögeln halte ich für ausgeschlossen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
sogar eine Top-Nutte für umsonst bekommt.
Also sie verzichtet auf Geld,weil er so charmant ist. Illusion,Märchen,Prahlerei?

Umsonst hatte ich schon oft Freelancer bekommen, bloß nach der Arbeit wollten sie immer Taschengeld, welches dann auch ganz schnell in selbige verschwand.

Dann war es abschließend für mich eine schöne Illusion, es war märchenhaft und ich hätte anschließend ordentlich über meine Leistung prahlen können..:bigg

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
@ Kolati

Bitte zitiere den ahnungslosen,braven Buben korrekt.
Ich hatte geschrieben " ich habe gehört ". Rechthabermodus wieder aus...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Kann immer mal vorkommen, wieso auch nicht. Wenn sie ihn nett findet, momentan genug Geld hat und einfach Spaß haben will. Standard ist es aber sicher nicht. Es gibt bestimmt eine ganze Menge netter Kerle die in Pattaya rumlaufen, daß deswegen aber alle dauernd gratis vögeln halte ich für ausgeschlossen.

Kommt durchaus vor, der muss aber dann nach ihrer Pfeife tanzen, das sollte man immer bedenken.

Ein Kumpel von mir, gut aussehender 30er, hatte das Ziel die Top Maus einer Agogo für lau zu erobern,
die es im Monat auf 120 KBaht brachte und hat dies auch nach wochenlangem Baggern geschafft.
Die hat ihm sogar die Getränke bezahlt.
Die Sache ging fast eine Woche, dann hatte er von ihren Kommandos und Launen die Schnauze voll.
Der hatte auch genug Geld, um sich das nicht antun zu müssen, es ging ihm eigentlich nur darum
das "Unmögliche" zu schaffen.
So hohe Ziele hatte ich nie, da mir die Konsequenzen von vornherein klar waren, aber auch mir ist es
schon öfters gelungen sogenannte 10 Tausender zum Normaltarif zu besteigen. :bigg
Ist zwar nicht einfach und kostet Zeit, aber es geht. ;)