Totzdem könnte es durchaus hier oder da kleine Kolatis geben..
Hast Du denen auch wie ich immer die Visitenkarten von anderen gegeben, wenn sie
nach Deiner Adresse fragten?
Totzdem könnte es durchaus hier oder da kleine Kolatis geben..
ist mann denn wirklich nach der Heirat für alles verantwortlich
Dann solltest du mal am morgen aufstehen, und nicht bis nachmittags besoffen in der Kiste liegen, dann siehst du wieviele Thais in Pattaya einem normalen Beruf nachgehen.Sicher gibt es auch andere Thaigirls nur sollte man für eine Ehe immer in Thailand wohnen und diese nicht gerade in Pattaya suchen.
ist mann denn wirklich nach der Heirat für alles verantwortlich
Du kannst auch in einer Lokalzeitung inserieren:ist mann denn wirklich nach der Heirat für alles verantwortlich
sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen.
In Deutschland ist die Sache klar. Bei eine Beziehung auf gleicher Ebene fließt normalerweise kein Geld in die eine oder andere Richtung (von Restaurantbesuche und Drinks abgesehen) - auch dann nicht, wenn ein Einkommensunterschied besteht.
Hast Du denen auch wie ich immer die Visitenkarten von anderen gegeben, wenn sie
Dass sie Dir das nicht vorher schon gesagt hat, gibt aber jetzt doch zu denken.
wobei der nicht vom Saturn stammt,
das wirft ein interessantes Licht auf dich als super alleswissenden Oberlehrer..oder wohl gerade deshalb.....Und ihr trotzdem treu bleibt, weil man zuvor die Sexexperimente, die man mit anderen noch durchführen will, abgesprochen hat. Ich sag es ganz ehrlich, für manche Sachen, die ich mache würde ich meine Ehefrau nicht überreden wollen. Aber mit anderen kann ich das durchführen, habe aber nur minimales Zutrauen mit dieser Person Größeres hochzuziehen zu können.
... falscher Rückschluss, alles Pimmelträger außer Mama ... da war @Paul mit nicht können ... besser ... (by the way, ein Fight muss mir Spaß machen, sonst mach ihn nicht, sorry may be next time @franky)...alles Nutten außer Mama......
Ich meine jetzt nicht die Frauen aus dem Gewerbe, sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen.
, aber ein Mann, der seinen Geldsack verschlossen hält, der kann sie nicht lieben. Davon sind sie überzeugt.
Das meine ich jetzt absolut nicht ironisch, aber ein Mann, der seinen Geldsack verschlossen hält, der kann sie nicht lieben. Davon sind sie überzeugt.
sogar eine Top-Nutte für umsonst bekommt.
Also sie verzichtet auf Geld,weil er so charmant ist. Illusion,Märchen,Prahlerei?
Kann immer mal vorkommen, wieso auch nicht. Wenn sie ihn nett findet, momentan genug Geld hat und einfach Spaß haben will. Standard ist es aber sicher nicht. Es gibt bestimmt eine ganze Menge netter Kerle die in Pattaya rumlaufen, daß deswegen aber alle dauernd gratis vögeln halte ich für ausgeschlossen.
Häää? Ich dachte Du lässt besteigen???auch mir ist es schon öfters gelungen sogenannte 10 Tausender zum Normaltarif zu besteigen.
Aaaah, verstehe!Ist zwar nicht einfach und kostet Zeit, aber es geht.