Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
seit 14.08.11 Ost Schweiz
Fakt ist doch das viele Thais anders denken wie wir Deutsche. Für meine ist Sex das normalste was es gibt und etwas was ihr großen Spaß macht. Das man damit in Pattaya und BKK noch Geld verdienen kann findet sie doppelt toll. Sie zieht oder lässt sich bei Bar besuchen hemmungslos ausziehen und befummeln, würde aber nie im Tanga oder oben ohne am Strand liegen. Sie lässt sich von Farangs gern nackt fotografiere würde das aber niemals Thais zeigen. Sie spricht mit Farangs offen darüber das sie gern bläst und vögelt. Zuhause oder bei Thais würde sie das niemals sagen. Ich habe auch lange gebraucht um das zu verstehen. Kann aber jetzt gut damit leben. Ich hasse nur diese Lügen Girlis die den Leuten was vor machen wollen. Sicher gibt es auch andere Thaigirls nur sollte man für eine Ehe immer in Thailand wohnen und diese nicht gerade in Pattaya suchen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Hallo Nam,

bitte nicht mit schwarzer Schrift,

viele haben den "Susistyle" eingestellt - und da ist der Hintergrund schwarz,
also kann man nicht lesen was du schreibst - man muss es erst markieren,
das ist dann etwas nervig

Gruss
Joerg N

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Fakt ist doch das viele Thais anders denken wie wir Deutsche.

Ist dies bei uns Deutschen nicht genauso.
Wir denken auch nicht thailändisch, aber man kann versuchen dazu zulernen...:daume

Für meine ist Sex das normalste was es gibt und etwas was ihr großen Spaß macht.

Dies trifft auch auf mich zu und Millionen anderer Erdenbürger.:echt

Das man damit in Pattaya und BKK noch Geld verdienen kann findet sie doppelt toll.

Das findet nicht nur sie toll, sondern vielleicht Millionen weitere Girls. Aber wie bereits geschrieben besteht das thailändische Volk nicht nur aus Nutten.
Alle weiteren Berufsgruppen auf zuzählen würde hier den Rahmen sprängen.

Sie zieht oder lässt sich bei Bar besuchen hemmungslos ausziehen und befummeln, würde aber nie im Tanga oder oben ohne am Strand liegen.

Dieses Verhalten kann ich nicht nachvollziehen und ist auch unter Bargirls oder Freelancern nicht üblich.
Natürlich gibt es die wenigen Ausnahmen und dazu gehört deine Bekannte.

Sie lässt sich von Farangs gern nackt fotografiere würde das aber niemals Thais zeigen.

Warum auch, denn damit würde ihr Ansehen bestimmt nicht steigen, weil es für viele Girls in normalen Berufen arbeitend nicht normal ist.

Sie spricht mit Farangs offen darüber das sie gern bläst und vögelt.
Zuhause oder bei Thais würde sie das niemals sagen.

Das gehört zum Handwerk, denn dort muss geklappert werden.
Ich glaube kaum das sie in ihrer Familie Geld mit gewissen Handlungen verdienen kann und deshalb wird darüber auch nicht gesprochen.

Ich habe auch lange gebraucht um das zu verstehen.

Mein Verständnis reicht aus um es sofort zu verstehen.

Kann aber jetzt gut damit leben.

Ich auch...:bigg

Ich hasse nur diese Lügen Girlis die den Leuten was vor machen wollen.

Es kommt immer auf das Verhältnis oder die Beziehung an, die ein Farang zu einem Girl hat. Umgekehrt natürlich genauso.

Hat ein Sponsor ernste Absichten, dann finde ich Lügen natürlich auch schäbig.
Die Wahrheit würde natürlich dieses Verhältnis stören und weitere Geldzahlungen bleiben aus.

Also muss schon gelogen werden.

Sicher gibt es auch andere Thaigirls nur sollte man für eine Ehe immer in Thailand wohnen.

Warum?

Das es sich in Deutschland gut leben lässt, beweist doch die Zahl der Ausländer, die täglich um ihr Aufenthalts- und Bleiberecht kämpfen.
Eine Thai kann sich auch in deutschen Gefilden wohlfühlen und ich keine einige Frauen, die gar nicht mehr nach Thailand dauerhaft zurück möchten.

Deine Aussagen sind mir zu pauschal und nicht generell belegbar.
:k

und diese nicht gerade in Pattaya suchen.

Warum nun gerade nicht in Pattaya.
Gibt es dort keine Beschäftigten in ganz normalen Berufen, die auch ein ganz normales Leben führen?
:dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.098
99.245
7.065
500 bat sind genug eine frau im supermarkt hat nur 250 bat für einen ganzen tag

also müsst ihr nicht mit der kohle so rumschmeisen

Hast schon irgendwie Recht:zwink

Aber würdest du für 250 Baht mehr deine Kiste hinhalten?:licht

Wenn Sie dir schon die Mumu und Ihr Take care geben wollen Sie auch was davon haben,oder?:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Ich sag es ganz ehrlich, für manche Sachen, die ich mache würde ich meine Ehefrau nicht überreden wollen. Aber mit anderen kann ich das durchführen, habe aber nur minimales Zutrauen mit dieser Person Größeres hochzuziehen zu können.

Nicht wollen bzw. auch nicht können.
Warum soll sie das mitmachen, wenn es ihr selbst keinen Spass macht.

Nur ein einfaches Beispiel: Wenn eine halt nicht gerne bläst, wird sie es im Normalfall zwar mir zu Liebe machen,
wenn ich darauf bestehe, aber Spass habe ich dabei auch keinen.
Mit anderen Dingen ist das nicht anders.

Wegen so einem bischen Sex seine eigene Frau abzunutzen ist schlicht Kiniau-Gehabe. :bigg:echt

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
hey ... hätte jetzt nicht gedacht, dass so ein weißer Spruch von dir kommt, da es bei dir meistens recht derb zu geht.

Oder kommt die Überraschung noch für mich, sobald du mir Kiniau erklärt hast?

Viele konnten übrigens nicht verstehen, dass die unabhängige Millionärin zu ihrem DSK steht, ich schon, wenn man hört wie der sexed, scheinbar wie ein Schimpanse, wahrscheinlich ist er auch noch so haarig, da nimmt sie doch lieber ihren Tennis-Lehrer und er wird es akzeptieren, da der mehr Zeit hat und die wahrscheinlich bei ihr auch braucht. ;-) ... ach bin ich wieder gehässig. ne ne.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
hey ... hätte jetzt nicht gedacht, dass so ein weißer Spruch von dir kommt, da es bei dir meistens recht derb zu geht.

Oder kommt die Überraschung noch für mich, sobald du mir Kiniau erklärt hast?

Wieso weißer Spruch, hätte ich den lieber in schwarz schreiben sollen? :bigg

Ein Kiniau ist ein Geiz ist geil Befürworter. ;)

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
meine freundin sagt wenn ich sie geheiratet habe muß ich für alles aufkommen Motorbike ,studiumgebühren unterkunft ,Essen eben alles was anfällt dann haben Ihre Eltern keine verantwortung mehr ist das richtig so????

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
meine freundin sagt wenn ich sie geheiratet habe muß ich für alles aufkommen Motorbike ,studiumgebühren unterkunft ,Essen eben alles was anfällt dann haben Ihre Eltern keine verantwortung mehr ist das richtig so????

Ja

bei Dir ist das so:zwink oder wirds so sein:JC_gimmefive:

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Zur Einstimmung kann man sich auch folgendes anschauen.:bigg
"http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_kk_2?rh=i%253Aaps%252Ck%253Aich%2Bheirate%2Beine%2Bfamilie%2Bkomplette%2Bstaffel&keywords=ich%2Bheirate%2Beine%2Bfamilie%2Bkomplette%2Bstaffel&ie=UTF8&qid=1312114797"]Ich heirate eine Familie[/URL]

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg

Das Mädel ist ehrlich, die kann man durchaus heiraten. :daume

Übrigens sind ihre Eltern wohl schon seit ihrem 15. Lebenjahr verantwortungslos. ;)

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Ich muss nun für alles aufkommen und habe später noch die Scheidung am Hals..;)
Tja, wir sind zwar die Krone der Schöpfung, Frauen sind für mich Luxuswesen, wieso drei Lustlöcher, wenn zwei reichen.

Aber wir haben es noch immer nicht kapiert, dass wir nur zur Versorgung von ihnen dran gelassen werden?

Naja gebe ja zu, wenn die Hälfte von uns sich immer Ganzkörperrasieren müsste, wäre es auch keine Art gerechte Haltung, wie die, die uns bei den Weibchen zu Teil wird, die partout nicht kapieren wollen, dass dem Männchen auch in der Tierwelt es in den Genen liegt, seinen Samen weitreichend zu streuen, dass seine Art erhalten bleibt.

Das Schlimme dabei tritt ja jetzt schon ein, nach einer Studie sind immer weniger Spermien vom Homo sapiens zeugungsfähig, also muss nach meiner Logik noch mehr gestreut werden. Also Jungs weg vom Computer und raus an die Zerstreuung, man will ja nicht so die Welt enden lassen.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Also Jungs weg vom Computer und raus an die Zerstreuung, man will ja nicht so die Welt enden lassen.

Gestreut hatte ich schon reichlich, jedoch bin ich von Erfolgsmeldungen verschont geblieben.
Totzdem könnte es durchaus hier oder da kleine Kolatis geben..:bigg

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Tja, wir sind zwar die Krone der Schöpfung, Frauen sind für mich Luxuswesen, wieso drei Lustlöcher, wenn zwei reichen.

Hast recht,zwei reichen völlig, im Dritten wird sie, wenns dumm läuft, womöglich noch schwanger :D :D :D

Aber du sagst eh, dass der Samen mehr gestreut gehört :D :D :D

Lustiger Thread hier :daume:daume

Ich geh jetzt streu(n)en, F1 over....