Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ohne Sauerstoffflasche (tatsächlich ein Wort mit 3f) wirds aber eng auf den 10.000ern.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
In der Überschrift steht ja noch immer " wie viel zahlt ihr euren Freundinnen"

eigentlich müsste mal definiert werden was mit Freundin vor
Ort gemeint ist

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Naja, ist es die 1-2 Stunden Braut, das 24 Stunden Girl, oder Urlaubsbeziehung,

die ersten beiden schliesse ich mal unter den Begriff "Freundin" aus.

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
@Joerg

Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.

Das sind alles Lebensabschnittsgefährtinen.
Manche halt nur für ne Stunde,andere halt for ever.

Gefährtin,da steckt nicht umsonst
das Wort Gefahr drin.:echt

Gruß5ft

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ein Kumpel von mir, gut aussehender 30er, hatte das Ziel die Top Maus einer Agogo für lau zu erobern,die es im Monat auf 120 KBaht brachte und hat dies auch nach wochenlangem Baggern geschafft.
Ist zwar nicht einfach und kostet Zeit, aber es geht.

Klar geht das.Ich bin überzeugt,wenn ein Typ, sagen wir mal a la C.Ronaldo käme,braucht er nicht Wochen,sondern Minuten,bekäme er nicht nur drinks bezahlt,sondern noch Geld raus.Im übrigen ...jeder von uns war mal jung...und manch einer von denen,die heute bezahlen,erinnert sich noch an Zeiten,wo er sich niemals vorstellen konnte,jemals zu bezahlen.Sei es weil er genügend Frauen hatte,sei es weil er nie für Geld Sex kaufen wollte.Tempi passati...Fluch oder Segen.

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
ich gebe Ihr im Monat 10000 aber nur wenn ich in Thailand bin. Dafür kocht sie wäscht und putzt auch und ich habe jemanden den ich kenne und vertrauen kann. Wie viele Liebes Kasper mit ihren ach so tollen Thaigirls sind beklaut oder verarscht wurden. Ich kenne einen der sendet seiner Freundin von Deutschland 15000 Bath im Monat. Das Problem ist das sie 3 so Trottel hat und jeder glaubt er sei der einzige und keiner will die Warheit wisse. Ich habe auch genug Lehrgeld gezahlt. Bei meiner weiß ich woran ich bin. Ich hab zwar kein Kind von traurigkeit. Dafür werde ich aber nicht belogen und betrogen.

das hat für mich hand und fuss.
keine beknackten eifersuchtsszenarien und das lügen von wegen " oh du bist der einzige - und ich bin gerade beim fotograf bilder machen...bla bla bla"...
und die 10 000 sind doch ganz ok für nen monat. - es geht ja eben nicht vorrangig ums geld.
würde ich mir für meine sehr gut verdienende freundin von der arbeit frei machen wäre es nur fair wenn sie mir dafür hilft weil sie es auch kann.
auf der anderen seite find ich es 3 mal besser ne versaute frau im bett zu haben wo alles andere einigermassen stimmt.

insgesamt daumen hoch.

ach - darfst du auch mal was anderes ausser ihr ficken ?
geht jetzt nicht ums wollen..sondern nur obs denn ok für sie wäre

gruss

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Rumblebee,

du stellst fragen :k, darfst du auch mal was anderes ausser nur sie ?,

das geht natuerlich nicht, er kann doch nicht 10.000,- Bath bezahlen, und

dann noch zu einer anderen hingehen, das ist doch fuer die gewerbliche, ein

gesichtsverlust, das geht nur wenn er noch einmal, auf die 10.000,- Bath was

dazugibt.

sebastian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
2
0
111
Deutschlad
Ich bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie hat 7 Monate in einer Bar gearbeitet und schafft jetzt in einer Fabrik. Die Bar hatte sie richtig abgezockt deshalb stoppte sie da. Sie macht aber regelmäßige Shorttime auf eigene Rechnung. Sie ist mir gegenüber ehrlich und erzählt mir alles darüber. Mit 5000 Bath kann sie nicht Familie und Kind unterhalten. Sie hat keine Ausbildung und kann nicht mehr verdienen. Das einzige was sie richtig und gut kann ist bumsen und blasen. Dazu kommt das es ihr auch richtig Spaß macht und sie keinerlei Hemmungen hat. Im Gegensatz Sie war richtig stolz als sie mal einen Dreier gemacht hat und die Kerle waren danach fix und fertig. Sie hat sich was nur wenig Thais machen beim sex fotografieren lassen und mir und den Kumpels in der Kneipe die Bilder hemmungslos gezeigt. Wenn ich in Thailand bin ist sie mit mir zusammen es sei ein Kunde ruft an und zahlt richtig dafür dann ist sie mal für 3-4 Stunden weg. Ich habe Verständnis das sie Geld verdienen muss und bin kein Träumer. Wir kommen gut zusammen aus aber ich kann ihr max. 10000 Bath zahlen. Man darf da nur nicht eifersüchtig sein. Die Liebestrottel die sich von Thaigirls belügen lassen und das ganze Jahr zahlen sind ja selber schuld. Meine sagt offen das es Ihr Job ist und das es ihr auch gefällt. Liebe ist bei den Kunden nicht im Spiel sie bekommt Geld und befriedigt auch etwas ihre Geilheit. Mehr nicht.

Die Schnecke kenne ich. Ich hatte sie 2 mal mitgenommen. :pNicht ganz billig aber restlos versaut, Sie hat mir beim blasen die Zunge in den Arsch gesteckt. Hab ich noch nie so erlebt.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Sie hat mir beim blasen die Zunge in den Arsch gesteckt. Hab ich noch nie so erlebt.
Fantasieausbrüche gibt's, das glaubt man nicht. :k

Nimm zum Spaß mal einen Dildo in den Mund und versuche dann, deine Zunge über die Zähne zu kriegen.

Dämmert was?

Und dann stell dir mal vor, wie jemand die Zunge um den Dildo rum auch noch 10 cm weiter ins imaginäre Arschloch schiebt.

Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Sex zu 90 % im Kopf abspielt.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Das wäre ja dann schon Kloaken Sex.

Allein die Vorstellung....pfui Teufel..:teuflisch

• Like
Reaktionen: Frank