- Kochen, staubsaugen, putzen bügeln, sind seine Aufgaben, den Rest (Waschmaschine anstellen) erledige ich selbst.
Ich fand das auch irgendwie adäquat und auch in die Telefonate, die mit der Familie geführt werden, eingebunden zu werden, da spricht man dann mit einer 'Mä', die einem auch mal was schickt, die man auch mal besucht und der man u.a. einen Küchenmixer schenkt, oh Gott de ne, was ich ich nicht alles meiner Schwiegermutter in Deutschland geopfert habe, obwohl meine liebe Frau sagt, das hättest du doch nicht tun brauchen ... ja hallo, ich habe ein Taktgefühl, was wohin läuft, wenn etwas nicht läuft.
Also all das Zwischenmenschliche, das habe ich aber in Deutschland auch, dann kommt bei den Thailändern gerne mal die angedeutete Krankheit, es ist völlig egal, ob sie wirklich krank sind oder nicht, wenn du nicht sofort rotierst und ein Paracetamol herbeischaffst, wirst aber dann noch vom Sterbenskranken zu Recht gewiesen, dass du es in einer Apotheke zu teuer gekauft hast und nicht bei 7/11, dann bist du der nicht Take-Care-Farang
(das ist die unterste Kategorie und nur durch Katzbuckeln im Tempel wieder halbwegs auszugleichen).
Selbst wenn ich diese Tabletten noch von einem anderen Sterbenden da habe, mache ich das Besorgnisritual komplett durch ... also trauender Blick, den Körper zwecks Temperatur abtasten
(manche halten ihre Tragödie nicht durch und fangen an zu Schmunzeln, um so intensiver ist dann der Sex), dann Fruchtsäfte ans Bett schleppen und die Anordnung ruhig liegen zu bleiben und ja nichts arbeiten
(das geht denen runter wie Öl) und dann auf dem Weg zum Kampf fürs Paracetamol machen, dann völlig erschöpft zurückkommen, das Verkehrsproblem von Pattaya schildern, dafür loben, dass sie die Tabletten ohne ein Schluck Wasser runter bekommen und dann ein Bussi und noch falls nicht schon geschehen Klimanlage und Ventilatoren nur für ihn ausrichten und dann in Ruhe lassen. ... Dann irgendwann könnte es sein, dass du den Take-Care-Test bestanden hast und höhere Weihen erlangen kannst.
Leute warum erzähl ich das überhaupt ... achja ... Schluss war als ich gesagt habe, ich brauch keinen Hausangestellten ... und das mit den gemeinsamen Einkäufen von Kleidung ist auch ganz nett, ich hab jetzt noch ne Hose, da bin ich der Jugendversteher in jeder Pattaya-Disco.
Lassen wir es einfach so stehen ... es gibt gewisse Entwicklungsstadien mit anderen Kulturen und auch in seinem eigenen Leben.
Zur Zeit habe ich es lieber, wenn ich mit meinem Namen, der von Thailändern schwierig zu sprechen ist ... dieses 'ch' ist ein Laut, den sie in ihrer Sprache nicht haben, angesprochen werde ... oder ich an diversen Plätzen einen Jagdinstinkt bei ihnen auslöse, bei dem es dann heftig zur Sache geht und ich danach bei mir daheim mich um niemanden kümmern muss und früh mein Heute-Journal in Ruhe schauen kann.
Oder diese Eifersuchtszenen ... ich konnte mit niemand mehr sprechen ... hab hier auch deutsche Freunde, da sprichst du mal ne halbe Stunde irgendwo und schon klingelt bei ihm das Telefon ... und er ist schon so dressiert, dass er das Handy weiterreicht, dass die andere Seite am Telefon hört, dass er wirklich mit einem anderen Farang zusammen ist, da wissen die Thais, die sexen nicht zusammen und das Geld bleibt auch dort wo es ist.
Zurück zum Thema ... 4000 Baht/Monat und Kost und Logis frei, natürlich auch Klamotten, TV-Handy, Motorbike, Diamantring, Fest für Mischpoke
(diese Geselligkeit fand ich immer sehr schön und die Touren durch den Isaan auch), Geburtstagsfeier im X-Zyte, Immatrikulationsgebühr für den Bruder ... u.s.w.
Noch was mit dem Abspeichern der Handynummern und Klassifizierung bei mir nicht nach Noten, sondern mehr nach der markanten geilen Situation ... ich gebe danach teilweise, wenn ich merke, diese geile Aktion ist nicht mehr zu toppen, meine Nummer nur noch mit einem Zahlendreher raus. ... Klingelton ist bei mir eh aus, die schaffen es einen in der Nacht um 4 Uhr anzurufen, wenn sie gerade mit ihrem Volleyballspiel fertig sind und noch was abgehen lassen wollen.
Ich bin von der deutschen Reservierungsmentalität weg, wenn ich Lust zum Sexen habe, gehe ich raus aus meinem Sicherheitsbereich
(verstecke auch keine Sachen mehr, es kommt mir keiner mehr rein, meine Frau lacht zwar, wenn ich ihr wieder erzähle, dass ich den Kampf mit meiner Selbstdisziplin nicht gewonnen habe und ihr erzähle warum ich die zweite Runde wollte und wie lieb sie doch alle hier im innersten sind) und irgendwo findet sich was und bestimmt nicht da wo die 'Elite' der Touristen hingeht.