Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
Alle wissen, dass es in Thailand anders läuft und trotzdem taucht immer wieder das Argument auf ' warum-bezahlen-wenn-sie-doch-meine -Freundin-ist '.

Oder wie BarcadiMan schreibt, ' wenn ich Geld gebe ist sie eine FL und nicht meine Freundin '.

Zu meiner aktuellen Freundin ( oder doch LT..:bigg ) habe ich mal scherzhaft gesagt,
' ach wie gut, dass ich Dich nicht bezahlen muss, da Du ja keine BarLady bist...'

Worauf die Antwort kam, ' have mouth, have stomach, have everything...'

Darauf läufts doch hinaus, die ST-Mädels werden angemessen entlohnt und die ' wahre Liebe ' guckt in die Röhre!

Dafür haben die Thais meinen Respekt sicher, dass sie an dieser Stelle viel pragmatischer sind als wir Falangs mit unserer möchte-gern Pseudo-Romantik!

Jeder Baht, den ein Mädel bekommt, tut ihr und ihrer Familie gut! Und das macht aus ihr
keine Professionelle!

@Nam

Vielen Dank für Deine Offenheit!
Klasse Verabredung, die Du da mit Deiner Lady hast, super!

Und der Unterhaltungsfaktor ist ja wohl erheblich, das hat was!! :yc
 
  • Like
Reaktionen: jimsey

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Dann dreh den Spieß doch um und laß dich aushalten. Spiel ein bißchen den Manager und zieh se ab, und wenn nicht genug rüber kommt, gibt´s was anne Bäck. :ironie
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Jeder Baht, den ein Mädel bekommt, tut ihr und ihrer Familie gut! Und das macht aus ihr
keine Professionelle!


Sondern ...........eine Famillienromatikerin ?:dancing

Ist doch auch nichts gegen Professionelle zu sagen,

aber es gibt halt unterschiede zwischen Prof und Freundin

und wofür sie ihren Lohn ausgibt ist ja egal - und wenn sie so blöd ist die faule Bagage daheim zu versorgen
 

pikolo

looking only...
    Aktiv
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
@ Joerg N

wenn's um die Versorgung der eigenen Kinder geht, geht's ja nicht um ' faule Baggage '..

und ob Prof oder Freundin, diese Ausgaben haben i.d.R. beide.

Deshalb meine ich, dass es fair ist gerade der Freundin eine Unterstützung nicht vorzuenthalten. In welcher Höhe auch immer.

Aber auch hier gilt natürlich, ' up to uuuu '
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Der typische fruehere Alltag einer "Meine-ist-nicht-aus-einer-Bar-Ehefrau"
also ,ich kann mir nicht vorstellen ,das jemand 6Tage die Woche 10 Stunden für 5000 malocht ,und nebenbei 20000 als FL macht ,was ihr sogar noch Spass macht.1x St pro Woche mehr und sie hat die Maloche herinnen.

aber drotzdem ne schöne Geschichte.

Mal ne andere Frage ,wenn sie in der Fabrik arbeitet und nebenbei STs macht ,wann hat sie dan Zeit für dich,wenn du vor Ort bist.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
franky - die kriegt natürlich stundenweise Sonderurlaub vom Cheffe, wenn ein Freier einen Notruf absetzt. Dann hat sie abends auch Zeit, ihren Lover zu bemuttern.
 
Thailernen.net

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
also ,ich kann mir nicht vorstellen ,das jemand 6Tage die Woche 10 Stunden für 5000 malocht ,und nebenbei 20000 als FL macht ,was ihr sogar noch Spass macht.1x St pro Woche mehr und sie hat die Maloche herinnen.

aber drotzdem ne schöne Geschichte.

Mal ne andere Frage ,wenn sie in der Fabrik arbeitet und nebenbei STs macht ,wann hat sie dan Zeit für dich,wenn du vor Ort bist.

sie wird ihn schon irgendwie dazwischen schieben
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ich meine jetzt nicht die Frauen aus dem Gewerbe, sondern normale Frauen, die man auf dem herkömlichem Wege kennenlernt (z. B. im Internet, in der Disco oder sonstwo) und die einen regulären Job haben und selbstständig Geld verdienen (wenn auch nicht besonders viel). Die Art von Freundinnen, die einen wirklich mögen und lieben und nicht nach Geld fragen. ...

Falls auch männliche Freunde erlaubt sind, "meinen" habe ich vor drei Monaten nach 4-monatiger Suche kennen gelernt.
Bis dahin hatte ich jeden den ich kennen lernte in meinem Handytelefonbuch mit einer "Schulnote" versehen, zum Beispiel: Art 3- , Nick 4+ , Sam 2 , Joe 6 (war Niete im Bett und hatte geklaut).

Mein Freund (ich bezeichne ihn erst seit kurzem als meinen Freund) kam in der ersten Woche nur auf eine glatte 3. Diese Note setze sich daraus zusammen das er zwar willig, aber unerfahren war (also nicht gerade eine "Lustnummer"), dafür aber nicht direkt nach Geld fragte, weil er sich im Gewerbe (noch) nicht auskannte.

Meine Methode war (ich hatte nur an den Wochenenden Gelegenheit) zunächst jemand Neuen auszuprobieren, sofern er eine "Niete" war, einen weiteren Neuen auszutesten, und sofern dieser nichts besonderes war, das Telefonverzeichnis abzuklappern.

Diese Methode bedingt das man mitunter, obwohl man sich nicht müde fühlt, 3 - 4 mal am Tag ins Bett geht.
Hinzu kommt, das man unendlich viel Kram kauft und Plastiktüten sammelt. - Kunststück! In jedem 7/11 eine Kleinigkeit kaufen, hinzu diverse Kassen im Lotus abklappern usw. - Gut Ding will Weile haben, und es ist in dieser Stadt nicht gerade einfach einen Jungen zu finden dem es nicht ums Geld, sondern um Beziehung geht.

Dazu solle erwähnt sein das es in Pattaya schier unendlich viele, schwule, ursprünglich liebe, Jungs gibt. Aber gerade diese sind willkommene Opfer mieser Farangs die kostenlos ficken möchten. - Da darf man sich nicht wundern das etliche nur noch auf Geld aus sind, eben so wie die Frauen.

Doch nun zu den "Kosten".
Mein Freund arbeitet momentan nicht mehr. - Es ging mir auf den Sack das er für "Peanuts" 3/4 des Tages belegt war.
Stattdessen geht er jetzt 2 x die Woche zur Schule und lernt Englisch. - Die Schule ist kostenlos, es unterrichten native Englischsprecher. - Außer Englisch werden diverse weitere Fächer kostenlos unterrichtet, unter anderem auch deutsch. - Allerdings dürfen Jungs nur ein Fach belegen, Mädels dürften ohne Einschränkung - Frauen in Pattaya sind jedoch allgemein stinkefaul was lernen angeht.

Den Ausgleich zu den wenigen Schulstunden liefere ich ihm bei mir. - Kochen, staubsaugen, putzen bügeln, sind seine Aufgaben, den Rest (Waschmaschine anstellen) erledige ich selbst.

Klamotten kaufen wir gemeinsam, allerdings nicht unbedingt immer nach meinem Geschmack, da mache ich schon Zugeständnisse.

Doch nun zu der Frage der Kosten:
Ein Jugendlicher mit Faible zum Kochen frisst einem förmlich die Haare vom Kopf.
Na und? Solange er selbst kocht, stehen bei uns täglich Sachen auf dem Tisch die es nur in exklusivsten Restaurants gibt. Mir macht es außerdem Spaß diverse Kochrezepte zu übersetzen.

"Taschengeld" bekommt er "genug" - Eigentlich hatte ich mir gedacht das er sein Geld spart, aber er fühlt sich offensichtlich wohler dabei Lebensmittel einzukaufen. - Völlig normal also.

Soviel zu meiner Einschätzung was eine "Nichtnutte" finanziell erwartet.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und prallo

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
- Kochen, staubsaugen, putzen bügeln, sind seine Aufgaben, den Rest (Waschmaschine anstellen) erledige ich selbst.

Ich fand das auch irgendwie adäquat und auch in die Telefonate, die mit der Familie geführt werden, eingebunden zu werden, da spricht man dann mit einer 'Mä', die einem auch mal was schickt, die man auch mal besucht und der man u.a. einen Küchenmixer schenkt, oh Gott de ne, was ich ich nicht alles meiner Schwiegermutter in Deutschland geopfert habe, obwohl meine liebe Frau sagt, das hättest du doch nicht tun brauchen ... ja hallo, ich habe ein Taktgefühl, was wohin läuft, wenn etwas nicht läuft.

Also all das Zwischenmenschliche, das habe ich aber in Deutschland auch, dann kommt bei den Thailändern gerne mal die angedeutete Krankheit, es ist völlig egal, ob sie wirklich krank sind oder nicht, wenn du nicht sofort rotierst und ein Paracetamol herbeischaffst, wirst aber dann noch vom Sterbenskranken zu Recht gewiesen, dass du es in einer Apotheke zu teuer gekauft hast und nicht bei 7/11, dann bist du der nicht Take-Care-Farang (das ist die unterste Kategorie und nur durch Katzbuckeln im Tempel wieder halbwegs auszugleichen).

Selbst wenn ich diese Tabletten noch von einem anderen Sterbenden da habe, mache ich das Besorgnisritual komplett durch ... also trauender Blick, den Körper zwecks Temperatur abtasten (manche halten ihre Tragödie nicht durch und fangen an zu Schmunzeln, um so intensiver ist dann der Sex), dann Fruchtsäfte ans Bett schleppen und die Anordnung ruhig liegen zu bleiben und ja nichts arbeiten (das geht denen runter wie Öl) und dann auf dem Weg zum Kampf fürs Paracetamol machen, dann völlig erschöpft zurückkommen, das Verkehrsproblem von Pattaya schildern, dafür loben, dass sie die Tabletten ohne ein Schluck Wasser runter bekommen und dann ein Bussi und noch falls nicht schon geschehen Klimanlage und Ventilatoren nur für ihn ausrichten und dann in Ruhe lassen. ... Dann irgendwann könnte es sein, dass du den Take-Care-Test bestanden hast und höhere Weihen erlangen kannst.

Leute warum erzähl ich das überhaupt ... achja ... Schluss war als ich gesagt habe, ich brauch keinen Hausangestellten ... und das mit den gemeinsamen Einkäufen von Kleidung ist auch ganz nett, ich hab jetzt noch ne Hose, da bin ich der Jugendversteher in jeder Pattaya-Disco.

Lassen wir es einfach so stehen ... es gibt gewisse Entwicklungsstadien mit anderen Kulturen und auch in seinem eigenen Leben.

Zur Zeit habe ich es lieber, wenn ich mit meinem Namen, der von Thailändern schwierig zu sprechen ist ... dieses 'ch' ist ein Laut, den sie in ihrer Sprache nicht haben, angesprochen werde ... oder ich an diversen Plätzen einen Jagdinstinkt bei ihnen auslöse, bei dem es dann heftig zur Sache geht und ich danach bei mir daheim mich um niemanden kümmern muss und früh mein Heute-Journal in Ruhe schauen kann.

Oder diese Eifersuchtszenen ... ich konnte mit niemand mehr sprechen ... hab hier auch deutsche Freunde, da sprichst du mal ne halbe Stunde irgendwo und schon klingelt bei ihm das Telefon ... und er ist schon so dressiert, dass er das Handy weiterreicht, dass die andere Seite am Telefon hört, dass er wirklich mit einem anderen Farang zusammen ist, da wissen die Thais, die sexen nicht zusammen und das Geld bleibt auch dort wo es ist.

Zurück zum Thema ... 4000 Baht/Monat und Kost und Logis frei, natürlich auch Klamotten, TV-Handy, Motorbike, Diamantring, Fest für Mischpoke (diese Geselligkeit fand ich immer sehr schön und die Touren durch den Isaan auch), Geburtstagsfeier im X-Zyte, Immatrikulationsgebühr für den Bruder ... u.s.w.

Noch was mit dem Abspeichern der Handynummern und Klassifizierung bei mir nicht nach Noten, sondern mehr nach der markanten geilen Situation ... ich gebe danach teilweise, wenn ich merke, diese geile Aktion ist nicht mehr zu toppen, meine Nummer nur noch mit einem Zahlendreher raus. ... Klingelton ist bei mir eh aus, die schaffen es einen in der Nacht um 4 Uhr anzurufen, wenn sie gerade mit ihrem Volleyballspiel fertig sind und noch was abgehen lassen wollen.

Ich bin von der deutschen Reservierungsmentalität weg, wenn ich Lust zum Sexen habe, gehe ich raus aus meinem Sicherheitsbereich (verstecke auch keine Sachen mehr, es kommt mir keiner mehr rein, meine Frau lacht zwar, wenn ich ihr wieder erzähle, dass ich den Kampf mit meiner Selbstdisziplin nicht gewonnen habe und ihr erzähle warum ich die zweite Runde wollte und wie lieb sie doch alle hier im innersten sind) und irgendwo findet sich was und bestimmt nicht da wo die 'Elite' der Touristen hingeht.
 

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
seit 14.08.11 Ost Schweiz
Viele meinen ich sei ein Anfänger oder Naiv weil meine Lady bissel auf den Strich geht und ich trotzdem mit ihr befreundet bin. Glaubt denn wirklich einer es gibt in Pattaya Ladys die nicht das gleiche machen. Die meisten lügen nur ihre Freunde an und machen eine perkete liebes und treue Show. Es sei man hat eine vom Land die nicht englisch kann und 24 Stunden verklemmt kichert. Ich will jeden falls in meinen 4 Monaten die ich jährlich in Thailand bin genießen und Spaß haben. Was ich bei meiner 1000% habe. Eine Lusche will keiner haben eine versaute Schnecke wollen auch andere. Das ist aber in Deutschland genauso.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Glaubt denn wirklich einer es gibt in Pattaya Ladys die nicht das gleiche machen.

Ja, ich glaube dies von meiner Frau und es wird genügend Member geben, die eine ähnliche Meinung vertreten..;)

Es hängt nun auch davon ab welchen Hintergrund eine "Lady" hat, um sich in Pattaya aufzuhalten.
Meine Frau hatte deutsch gelernt..;)
 

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
... schon mal den Gedankengang gehabt, eine Frau zu haben, die man liebt, mit der man Erwachsene Kinder hat, mit der man in allen Räumen Stellungen sexuell intensiv variiert hat, sogar Stellungen, die man glaubt, man habe sie selbst erfunden, weil man über eine andere Stellung erst dahin kommt, mit der man inne halten kann und ein zarter Kuss den Point of no Return übersteigt.

Und ihr trotzdem treu bleibt, weil man zuvor die Sexexperimente, die man mit anderen noch durchführen will, abgesprochen hat. Ich sag es ganz ehrlich, für manche Sachen, die ich mache würde ich meine Ehefrau nicht überreden wollen. Aber mit anderen kann ich das durchführen, habe aber nur minimales Zutrauen mit dieser Person Größeres hochzuziehen zu können.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber mit anderen kann ich das durchführen, habe aber nur minimales Zutrauen mit dieser Person Größeres hochzuziehen zu können.

In dieser Diskussion gehen wir grundsätzlich nur von Bargirls aus und diese haben natürlich einen großen Anteil..

Gibt es denn in Thailand mit seinen 65 Millionen Einwohnern nur eine bestimmte Personengruppe, die nur einer Beschäftigung nachgeht?:nono:
 

Ähnliche Themen