Dagegen gibt es auch nix einzuwenden. Es war aber die Rede von "Zunge im Hintern während des Blasens". Und die Position kann mir selbst Paul nicht weismachen.Bei mir hat sie das nacheinander gemacht, erst blasen, dann Eier saugen und dann wollte sie weiter, habs aber abgebrochen weil ich sonst ne Kussallergie kriege. :bück dich
... wobei ab gewisser Länge, Schlaffheitsgrad wäre es doch möglich ... :kDagegen gibt es auch nix einzuwenden. Es war aber die Rede von "Zunge im Hintern während des Blasens". Und die Position kann mir selbst Paul nicht weismachen.
... ich dachte eigentlich an den Dödel, aber das mit Zunge ist auch nicht von der Hand zu weisen ...Dödel oder Zunge?
Sie hat mir beim blasen die Zunge in den Arsch gesteckt. Hab ich noch nie so erlebt.
Pattaya ist ein grosser Zirkus.
Pattaya ist ein grosser Zirkus.
und die Falangs geben oft den Clown.
Fantasieausbrüche gibt's, das glaubt man nicht. :k
Nimm zum Spaß mal einen Dildo in den Mund und versuche dann, deine Zunge über die Zähne zu kriegen.
Dämmert was?
Und dann stell dir mal vor, wie jemand die Zunge um den Dildo rum auch noch 10 cm weiter ins imaginäre Arschloch schiebt.
Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Sex zu 90 % im Kopf abspielt.
Fantasieausbrüche gibt's, das glaubt man nicht. :k
Nimm zum Spaß mal einen Dildo in den Mund und versuche dann, deine Zunge über die Zähne zu kriegen.
Dämmert was?
Und dann stell dir mal vor, wie jemand die Zunge um den Dildo rum auch noch 10 cm weiter ins imaginäre Arschloch schiebt.
Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Sex zu 90 % im Kopf abspielt.
Werde aber für die Begriffsstutzigen beim nächsten Beitrag eine Zeichnung beilegen wie so was geht.
Zurück zum Thema "Wieviel ..."
Weniger ist manchmal mehr.