Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Bei mir hat sie das nacheinander gemacht, erst blasen, dann Eier saugen und dann wollte sie weiter, habs aber abgebrochen weil ich sonst ne Kussallergie kriege. :bück dich
Dagegen gibt es auch nix einzuwenden. Es war aber die Rede von "Zunge im Hintern während des Blasens". Und die Position kann mir selbst Paul nicht weismachen. :bigg

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Fantasieausbrüche gibt's, das glaubt man nicht. :k

Nimm zum Spaß mal einen Dildo in den Mund und versuche dann, deine Zunge über die Zähne zu kriegen.

Dämmert was?

Und dann stell dir mal vor, wie jemand die Zunge um den Dildo rum auch noch 10 cm weiter ins imaginäre Arschloch schiebt.

Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Sex zu 90 % im Kopf abspielt.

das war nicht die Zunge, sondern die Nase:k

sebastian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2011
2
0
111
Deutschlad
Fantasieausbrüche gibt's, das glaubt man nicht. :k

Nimm zum Spaß mal einen Dildo in den Mund und versuche dann, deine Zunge über die Zähne zu kriegen.

Dämmert was?

Und dann stell dir mal vor, wie jemand die Zunge um den Dildo rum auch noch 10 cm weiter ins imaginäre Arschloch schiebt.

Man sagt ja nicht umsonst, dass sich Sex zu 90 % im Kopf abspielt.

Ich bin zwar neu im Forum und gehe erst 3 Jahre nach Pattaya aber ich kann noch logisch denken. Werde aber für die Begriffsstutzigen beim nächsten Beitrag eine Zeichnung beilegen wie so was geht. Natürlich hat sie erst geblasen und ist dann zu den Glocken übergegangen bis sie dann am Arsch gelandet ist. Für mich war nur so eine geile Pussy der Hammer denn die meisten halten am Pimmel auf.
:k

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Werde aber für die Begriffsstutzigen beim nächsten Beitrag eine Zeichnung beilegen wie so was geht.

Lass mal stecken, dann bleibe ich doch lieber unwissend.
Aufklärungsunterricht dieser Art hat hier wohl niemand nötig.

Noch nicht einmal die Begriffsstutzigen..;)

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Zurück zum Thema "Wieviel ..."

Weniger ist manchmal mehr.

Da muss ich Dir 100% recht geben. Wenn man einen gewissen Lebensstandard hat, ist es nur schwer die Ansprüche runter zu schreiben, wenn mal weniger Geld in der Haushaltskasse ist. Man sollte versuchen zu vermeiden, dass Blut geleckt wird. Aber wenn man eine längere LT hat, kann man nur schwer behaupten, man hätte nicht mehr Geld zum "verschenken", während man für sich selbst regelmäßig teure Anschaffungen macht. Das gilt für alle Frauen :D