Ich bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie hat 7 Monate in einer Bar gearbeitet und schafft jetzt in einer Fabrik. Die Bar hatte sie richtig abgezockt deshalb stoppte sie da. Sie macht aber regelmäßige Shorttime auf eigene Rechnung. Sie ist mir gegenüber ehrlich und erzählt mir alles darüber. Mit 5000 Bath kann sie nicht Familie und Kind unterhalten. Sie hat keine Ausbildung und kann nicht mehr verdienen. Das einzige was sie richtig und gut kann ist bumsen und blasen. Dazu kommt das es ihr auch richtig Spaß macht und sie keinerlei Hemmungen hat. Im Gegensatz Sie war richtig stolz als sie mal einen Dreier gemacht hat und die Kerle waren danach fix und fertig. Sie hat sich was nur wenig Thais machen beim sex fotografieren lassen und mir und den Kumpels in der Kneipe die Bilder hemmungslos gezeigt. Wenn ich in Thailand bin ist sie mit mir zusammen es sei ein Kunde ruft an und zahlt richtig dafür dann ist sie mal für 3-4 Stunden weg. Ich habe Verständnis das sie Geld verdienen muss und bin kein Träumer. Wir kommen gut zusammen aus aber ich kann ihr max. 10000 Bath zahlen. Man darf da nur nicht eifersüchtig sein. Die Liebestrottel die sich von Thaigirls belügen lassen und das ganze Jahr zahlen sind ja selber schuld. Meine sagt offen das es Ihr Job ist und das es ihr auch gefällt. Liebe ist bei den Kunden nicht im Spiel sie bekommt Geld und befriedigt auch etwas ihre Geilheit. Mehr nicht.