Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
seit 14.08.11 Ost Schweiz
Ich bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie hat 7 Monate in einer Bar gearbeitet und schafft jetzt in einer Fabrik. Die Bar hatte sie richtig abgezockt deshalb stoppte sie da. Sie macht aber regelmäßige Shorttime auf eigene Rechnung. Sie ist mir gegenüber ehrlich und erzählt mir alles darüber. Mit 5000 Bath kann sie nicht Familie und Kind unterhalten. Sie hat keine Ausbildung und kann nicht mehr verdienen. Das einzige was sie richtig und gut kann ist bumsen und blasen. Dazu kommt das es ihr auch richtig Spaß macht und sie keinerlei Hemmungen hat. Im Gegensatz Sie war richtig stolz als sie mal einen Dreier gemacht hat und die Kerle waren danach fix und fertig. Sie hat sich was nur wenig Thais machen beim sex fotografieren lassen und mir und den Kumpels in der Kneipe die Bilder hemmungslos gezeigt. Wenn ich in Thailand bin ist sie mit mir zusammen es sei ein Kunde ruft an und zahlt richtig dafür dann ist sie mal für 3-4 Stunden weg. Ich habe Verständnis das sie Geld verdienen muss und bin kein Träumer. Wir kommen gut zusammen aus aber ich kann ihr max. 10000 Bath zahlen. Man darf da nur nicht eifersüchtig sein. Die Liebestrottel die sich von Thaigirls belügen lassen und das ganze Jahr zahlen sind ja selber schuld. Meine sagt offen das es Ihr Job ist und das es ihr auch gefällt. Liebe ist bei den Kunden nicht im Spiel sie bekommt Geld und befriedigt auch etwas ihre Geilheit. Mehr nicht.

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
ich zahle im Monat wenn ich in Pattaya bin 10000 Bath in dieser Zeit macht meine Maus noch mal 10000 mit Ihrer Pussy. Wenn ich in Deutschland bin macht sie ca. 20000 mit bumsen und 5000 mit arbeit. Mir waren mal zusammen in einer Bar und sie hat mit 2 Typen Pool gespielt. Der Einsatz war ihr Röckchen und ihr Tanga. Sie hat verloren und unter Protest der Barweiber und unter Jubel der Farang unten ohne weite gespielt. Der Erfolg sie war 3 Stunden danach mit denen im Hotel und hat mal schnell für blasen und zwei Nummern und einige Fotos 3000 Bath gemacht. Das ist doch OK und abgegangen war auch nichts an ihr. Ihr hats gefallen und ich habe gespaart.

• Like
Reaktionen: berjk1948

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich finde dies auch vollkommen in Ordnung, solange du deine Gefühle unter Kontrolle hast, oder besser gesagt keine entwickelst.

Die Fronten sind abgeklärt, du willst nur deinen Spaß ohne weitere Hintergedanken und somit finde ich dieses Geschäftsmodell unproblematisch gut...:yc.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Ich finde dies auch vollkommen in Ordnung, solange du deine Gefühle unter Kontrolle hast, oder besser gesagt keine entwickelst.

Die Fronten sind abgeklärt, du willst nur deinen Spaß ohne weitere Hintergedanken und somit finde ich dieses Geschäftsmodell unproblematisch gut...:yc.

interessanter Aspekt :daume

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
Man muß wissen was man will. Ein Mauerblümchen vom Land was sich im Dunkeln auszieht oder sowas wie meine Maus. Meine hat 0,00 % Hemungen Bumst und bläst wie wahnsinnig lässt gern die Hüllen in der Öffentlichkeit fallen. Sie ist schon mal vor zisch Faran mit Kamera pipi machen am Straßenrand gegangen. Sie mag es auch einen Festen Freund und Kumpel zu haben. Aber man muß ihr auch die Freiheit lassen das sie beim Ausgehen auch bei Anderen mal auf dem schoß sitzt küsst und sich am Po oder Pussy fummeln lässt bzw. ausziehen lässt. Sie fragt ja jedes mal wenn sie mit einen in die Kiste will ob es OK für mich sei. Wenn ich es verbieten würde dann würde sie mich sicher belügen oder wer weg wie es die meisten Barweiber machen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Sie mag es auch einen Festen Freund und Kumpel zu haben.

Das ist ja auch alles ok, wenn man es so mag,

aber seit wann muss ein fester Freund oder guter Kumpel seine Freundinn oder seine Kumpelin bezahlen ?

Sie kriegt doch anscheinend genug Kohle durch die Bumserei - warum musst du ihr
auch noch Kohle geben ?

licht1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2011
16
0
211
Also mich würde es schon stören, wenn ich mit einer frau zusammen bin und alle paar Minuten ruft ein freier an und Sie geht auf Shorttime

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Also mich würde es schon stören, wenn ich mit einer frau zusammen bin und alle paar Minuten ruft ein freier an und Sie geht auf Shorttime

Vor allem wenn ich meiner Freundin dann auch noch eine Wochenpauschale von 10.000 Baht zahlen muss,

das ist die Krux - gibt ja Menschen die solche Beziehungen mögen,

aber wer dafür dann zahlt ist wohl ein wenig masochistisch veranlagt ,
ohne Kohle sehe ich es eher ein.

Cosy Beach Club

Nam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
17
1
113
ich gebe Ihr im Monat 10000 aber nur wenn ich in Thailand bin. Dafür kocht sie wäscht und putzt auch und ich habe jemanden den ich kenne und vertrauen kann. Wie viele Liebes Kasper mit ihren ach so tollen Thaigirls sind beklaut oder verarscht wurden. Ich kenne einen der sendet seiner Freundin von Deutschland 15000 Bath im Monat. Das Problem ist das sie 3 so Trottel hat und jeder glaubt er sei der einzige und keiner will die Warheit wisse. Ich habe auch genug Lehrgeld gezahlt. Bei meiner weiß ich woran ich bin. Ich hab zwar kein Kind von traurigkeit. Dafür werde ich aber nicht belogen und betrogen.

Joerg N

Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
ich gebe Ihr im Monat 10000 aber nur wenn ich in Thailand bin. Dafür kocht sie wäscht und putzt auch und ich habe jemanden den ich kenne und vertrauen kann. .

Hallo Nam - so hatte ich es vorher nicht verstanden,

aber so passt es dann ja schon wieder eher:daume

aber - brauch sie dann die 10.000 wirklich, ?