Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel zahlt Ihr Euren thailändischen Freundinnen?

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Kann mir mal ein Mensch hier erklären, warum man einer Thai in Thailand Kohle bezahlen sollte wenn man selbst in Deutschland ist. Ich habe hier noch nicht ein Beispiel von einer Thai gelesen, die in Thailand sitzt und 2-6 Monate treu und keusch auf ihren deutschen Lover wartet.

Jetzt mal ehrlich ich seh den Sinn hier nicht. Klärt mich bitte mal auf.

Gruß
Tobi

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Das Thema ist fast unendlich diskutiertbar.

1. Einer der nur etwas bezahlt, wenn er auch etwas davon hat, also nur dann, wenn er vor Ort
ist, macht ganz sicher nichts falsch.

2. Wer seine Longtime sponsert, weil er im nächsten Urlaub wieder mit ihr zusammen sein will,
macht, wenn das dann klappt, auch nichts falsch.

Wenns aber nicht klappt, war es rausgeschmissen Geld :teuflisch
und er muss sich vorwerfen lassen, ein Liebeskaper zu sein.

Nennt mir einen Job, wo es Geld ohne Gegenleistung gibt.

Sogar beim Lotto muss ich zahlen und sogar noch den Schein ausfüllen und für
Hartz 4 muss ich den Antrag unterschreiben. :echt

Umsonst ist nicht einmal der Tod, denn der kostet das Leben.

nochmals:
Der Thread lautet "wieviel zahlt Íhr Euren FREUNDINNEN? " und nicht "wieviel zahlt Ihr Euren Longterm?". Es geht nicht darum, dass irgendjemand einen Job macht. (Der Mann macht schließlich auch ein Job.)

Die Voraussetzungen sind, dass die Frau Ihr Leben im Griff hat, ein geregeltes Einkommen hat und eben keine Protituierte ist ! (und das soll es noch geben außerhalb Pattaya :echt)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Kann mir mal ein Mensch hier erklären, warum man einer Thai in Thailand Kohle bezahlen sollte wenn man selbst in Deutschland ist. Ich habe hier noch nicht ein Beispiel von einer Thai gelesen, die in Thailand sitzt und 2-6 Monate treu und keusch auf ihren deutschen Lover wartet.

Jetzt mal ehrlich ich seh den Sinn hier nicht. Klärt mich bitte mal auf.

Gruß
Tobi

Lies den Thread von Anfang an, da sind einige Gründe aufgeführt, warum so etwas gemacht wird. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
nochmals:
Der Thread lautet "wieviel zahlt Íhr Euren FREUNDINNEN? " und nicht "wieviel zahlt Ihr Euren Longterm?". Es geht nicht darum, dass irgendjemand einen Job macht. (Der Mann macht schließlich auch ein Job.)

Die Voraussetzungen sind, dass die Frau Ihr Leben im Griff hat, ein geregeltes Einkommen hat und eben keine Protituierte ist ! (und das soll es noch geben außerhalb Pattaya :echt)

Unsere Longtime sind aber unsere Freundinnen.
Die wenigstens von denen sind aus Pattaya.
Was willst Du einer anderen Geld schicken, die gar nichts von Dir will und nur
mit Dir lächelt? Ist eine die sich teurer verkaufen will als andere
besser?
Wenn man sich das einredet schon.

Die Frage ist daher völlig falsch gestellt.

Die müsste heissen, wieviel Haushaltsgeld zahlt ihr euer Frau oder Verlobten in Thailand.

Übrigens habe ich auch schon jede Menge vion diesen "anständigen" Frauen im Bett gehabt.
Darum will ich auch von denen keine mehr. :bigg
Die sollen ihre nasse Handtuchnummer und in Thailand läuft das eben so mit den Anfängern und sonstigen Schwachmates machen, denen das gefällt.
Mit mir macht das keine mehr. ;)

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.123
10.207
3.918
Süden
Bevor ich geheiratet habe, hab ich meine Frau trotz Job ab und zu unterstützt, z.b.

- Reparatur des Motobike 2800 Baht
- 1200 Baht Arztbesuch nachdem eine Augenentzündung beim Doc für Einheimische nicht weg ging.

- Ihr Monatsgehalt von 6000 Baht wenn ich vor Ort war und sie sich unbezahlt frei genommen hat.

- Kindergarten für den Sohn, monatlich 2800 Baht (den ich angeregt habe)

Hatte ihr zum Eröffnen einer Wäscherei sogar 2000 Euro geliehen
und ob ihr es glaubt oder nicht auch wieder zurück bekommen.

Es gab nie Forderungen bezüglich kranken Eltern, Büffeln etc etc.
Kannte ihre Familie sehr zeitig nach dem Kennenlernen.
Sie haben nicht viel, liegen aber nicht auf der faulen Haut sondern arbeiten
um das tägliche Leben bestreiten zu können.

Sparen können die nix, daher habe ich ihnen auch nach einer Überschwemmung letztes Jahr
neue Sachen gekauft nachdem alles komplett weg gespült war.

Den Großteil hat aber da schon meine Frau von ihrem selbstverdienten Geld bezahlt.

Ich würde keinen Pauschalbetrag senden, sondern bei Bedarf handeln und natürlich in
meinem finanziell möglichen Rahmen.

Bin kein Kiniau, finde es aber teilweise erstaunlich wenn von intensiven Shoppingtouren geschrieben wird,
wo sich Mia austoben darf.
Warum macht man sowas ?

• Like
Reaktionen: BacardiMan und Kolati

BacardiMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
143
97
758
900m über N.N.
Bevor ich geheiratet habe, hab ich meine Frau trotz Job ab und zu unterstützt, z.b.

- Reparatur des Motobike 2800 Baht
- 1200 Baht Arztbesuch nachdem eine Augenentzündung beim Doc für Einheimische nicht weg ging.

- Ihr Monatsgehalt von 6000 Baht wenn ich vor Ort war uns sie sich unbezahlt frei genommen hat.

- Kindergarten für den Sohn, monatlich 2800 Baht(den ich angeregt habe)

Hatte ihr zum Eröffnen einer Wäscherei sogar 2000 Euro geliehen
und ob ihr es glaubt oder nicht auch wieder zurück bekommen.

WHOW!:daume Es gibt also doch noch Hoffnung, die "Anständige" zu finden.

Es gab nie Forderungen bezüglich kranken Eltern, Büffeln etc etc.
Kannte ihre Familie sehr zeitig nach dem Kennenlernen.
Sie haben nicht viel, liegen aber nicht auf der faulen Haut sondern arbeiten
um das tägliche Leben bestreiten zu können.

Sparen können die nix, daher habe ich ihnen auch nach einer Überschwemmung letztes Jahr
neue Sachen gekauft nachdem alles komplett weg gespült war.

Den Großteil hat aber da schon meine Frau von ihrem selbstverdienten Geld bezahlt.

Ich würde keinen Pauschalbetrag senden, sondern bei Bedarf handeln und natürlich in
meinem finanziell möglichen Rahmen.

Bin kein Kiniau, finde es aber teilweise erstaunlich wenn von intensiven Shoppingtouren geschrieben wird wo sich Mia austoben darf.
Warum macht man sowas ?

Das mit den Shopping_touren sieht jetzt etwas übertrieben aus - Ich schätze mal, dass Sie da etwa so 3000 baht ausgegeben hat - ganz normale Kleidung... Ist doch besser als Geld zu geben

Super Beitrag - passt genau zum Thema und es werden auch Zahlen genannt - Danke :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Was hat denn preiswert mit Anstand zu tun Bacardiman?

Der Titel sollte heissen, wieviel habt ihr im Vorfeld investiert um einigermassen günstig an eine Ehefrau zu kommen
und dafür gibts hier als besten Ansprechpartner den JoergN. ;)
Der Thread gehört dann aber auch nicht mehr in die Thailandinfo, sondern in den Familienbereich. :bigg
Übrigens hätte eine 31 jährige, die in dem Alter noch auf Disco steht und mich da laufend hinzerren will,
bei mir für LT keine Chance.
Gut erkannt hast Du aber, dass Zahlung von Geld unmoralisch ist.
Daher ist es besser ihr alle drei Tage ein 1 Bahtgoldkettchen zu kaufen, das sie wenn Du wieder
abgereist bist in die Pfandleihe tragen kann. ;)

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.288
1.865
Frankfurt
nochmals:
Der Thread lautet "wieviel zahlt Íhr Euren FREUNDINNEN? " und nicht "wieviel zahlt Ihr Euren Longterm?"

Ich glaub, der Punkt ist der mit den meisten Mißverständnissen.
Immer wieder glaubt er der "Freund" zu sein, ist aber nur einer der Sponsoren.

Ich habe bisher netten Longtimes (mehr sind sie auch nach mehreren gemeinsamen Urlauben für mich nicht) sporadisch mal 3-6 kBaht geschickt und mich gefreut.
Vor Ort zieh ich auch mal mit ihren Ehemännern um die Häuser. Ich weiß nicht warum , aber vor mir verstecken sie sie nicht so.

@Bacardiman
Deine Geschichte hab ich gelesen und hatte so manches "Deja vu" (schreibt man das so?)
Eltern gehen in LOS gern "auf den Punkt" kaputt.
Bei der von dir beschriebenen Story hab ich so ein komisches Gefühl, das sie ne besonders extrem ausgekochte ist.
Viel Glück

• Like
Reaktionen: BacardiMan

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wurdest Du so oft von Deiner Mia beim "Fremdgehen" erwischt ??? :bigg:bigg:bigg

Ich doch nicht. ;)

UweFFM hats ja schon ganz höflich angesprochen, andere hätten sicher geschrieben
"Klopf die Alte so schnell wie möglich in die Tonne". :bigg
Sind auch noch andere Punkte, die Bacardiman genannnt hat, die mir etwas unangenehm
aufstossen, um es mal milde auszudrücken. ;)

Gerade die etwas gebildeteren Damen wissen, dass viele Farang ein Problem damit haben
mit einem Bar oder Agogogirl eine Dauerbeziehung einzugehen.
Das ist auch mit ein Grund warum die Bars kaum noch gutes Personal bekommen und die Gogos
im Vergleich z.T. horrende Löhne zahlen, weil es auch für sie mit dem Personal immer schwieriger
wird.
Gleich zwei meiner Lieblinge haben mir letztes Jahr erzählt, dass sie keine Lust mehr hätten,
in einer Bar zu warten bis da irgendwelche Typen vorbeikämen und schon mit einem
Doppelnelson für ST ein Problem hätten.
Da ists doch 10 mal besser in Bangkok durch Strassen zu schlendern, in denen kaum Konkurrenz
rumläuft und irgendwelchen Farang sich als anständiges Mädel zu verkaufen.
Oder man geht in die Disse, wackelt da ein bisserl mit dem Hintern und schon stehen die
5000er Schlange.
Die meisten neuen Farang wissen ja nicht, dass anständiges Mädel und Superhase im Bett normalerweise
mindestens 10 Kilometer auseinander triften.
Daher kann man denen sich so verkaufen, dass es nicht nach Arbeitsverweigerung aussieht, die Junior
bei etlichen Horizontalen zurecht beklagt.
Der Farang denkt ja, dass sie nach den Thailändischen Sitten lebt und darum die Schüchternheit
naturgegeben ist und wenn sie in dann mit der Zeit nach und nach mehr an den Honigtöpfen naschen lässt,
kommts ihm dann schon vor, als hätte er sie entjungfert. :bigg
Diese Mädels sind wirklich anders, die sind wie Zucker, zwar nicht so suess, aber so raffiniert. :bigg

• Like
Reaktionen: blokk

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Paul, du bist sarkastisch.

Wir alle lieben doch die Illusion, dass wir über die Straße schlappen, an der Ampel stehen und plötzlich liegt uns ein bildhübsches Frauchen zu Füßen, stammelt was von "Ich glaub es nicht, dass ich das noch erleben durfte. Du bist der Mann, von dem ich seid meiner Kindheit geträumt habe. Nimm mich an, ich werde alles für dich dich tun, nur um in deiner göttlichen Nähe zu sein"

In DACH passiert so etwas eher nicht. In Patty an jeder Ecke.
Lasziv tätowiert mit einer Schnauze wie die Fischweiber und Augen wie die Unschuld schwängert jede Hüftschwung die Fantasie des aufgeklärten Farangs ins Unerträgliche.
Wenn dann noch das völlig unerwartete "I love you" ins Ohr des zahlenden Kunden säuselt, ist jeder Bezug zur Realität verloren. Die Super-Frau ist gefunden.
Kindliche Liebe gepaart mit mit dem Body einer ausgewachsenen, triebbetonten Frau, die anscheinend mehr Sperma verlangt als der eigene Hoden hergeben kann. Das muss doch Liebe sein! Warum sonst sollte eine Frau aus eigenen Stücken mehr fordern als der Schniedel fordert? Diese Frage stellt ein DACH-erprobtes Hirn vor eine unlösbare Aufgabe.

Es ist deshalb ganz natürlich, dass ein dermaßen überfordertes Hirn auf "Tilt" schaltet und den weiteren Ablauf der Dinge an das -ebenfalls- völlig überforderte Herz abgibt.

Und damit nimmt das Unglück seinen Lauf.

Aber: Hirn hat sich ja verabschiedet. Macht Urlaub, relaxet, chilled out, hat sich einfach in den schwersten Stunden des Mannes verpisst.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Blokk

Ich habe mein und Dein post etwas verkürzt, weil jemand sich dadurch persönlich beleidigt fühlte, auch
wenn Du keinen Namen genannt hast.
Ich bin den Meldungen nachgegangen und nach zweimaligem lesen der posts, stellte ich fest,
dass die Beschwerden durchaus ihre Berechtigung haben.
Bitte daher keine Unterstellungen in dieser Form mehr.
Diskutieren wir lieber über Fakts. ;)

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Schwache Leistung, paul.

Ein Forum ist nun mal dazu da, auch hin und wieder ein paar Dinge zu überspitzen. So was sollte man abkönnen, wenn man namentlich nicht genannt wird.
Wie es aussieht, haben wir aber ein paar Mimöschen unter uns, die womöglich schon auf den Hinweis als ihr Aussehen als Feinripp-Fetischisten sich dadurch beleidigt fühlen, dass sie Feinripp-Fetischisten sind.

Sei es drum. Ich hatte nicht einmal einen oder zwei oder drei leidgeprüfter Member im Sinn, als ich meinem Beitrag zu diesem ergiebigen Thema leistete. Anscheinend habe ich das Leiden des einen oder auch des anderen Members gut getroffen.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.288
1.865
Frankfurt
Nimm mich an, ich werde alles für dich dich tun, nur um in deiner göttlichen Nähe zu sein"

Jetzt bin ich erleichtert.
Da kann Bacardiman ja nichts passieren. :daume

Seine hat ja schon den Sex eingestellt/ reduziert und macht auch sonst immer wieder alles was er nicht will wie endlose Discotouren, shoppen usw. Dazu behandelt sie ihn respektlos, nennt ihn fetten, haarigen alten Sack (grob übersetzt) und stellt unverhohlen konkrete und unverschämte Geldforderungen. (Gib mir sofort viel Geld oder jemand stirbt)

Viel mehr kann sie nun wirklich kaum noch tun, um ihn loszuwerden, oder?

PS: Ich lach trotzdem nicht, im letzten Urlaub hab ich mich auch quälen lassen.
Meine Fresse, sie hat so geil gefickt, das ich ihr auch nahezu jedes Fehlverhalten verzieh.
Himmel und Hölle - bei einer Thai kannst du das gleichzeitig haben.

Alles Gute

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
@Blokk

Wenn man der Meinung ist, alles richtig zum machen und man bekommt dann Hirnlosigkeit vorgeworfen,
kann man sich durchaus darüber aufregen.

Noch schlimmer scheint mir aber, dass wir drauf und dran sind, jemand eine Illusion kaputt zu machen.

Zwei Beispiele:

Ich will nächste Woche heiraten, was meint ihr dazu?
Darauf kommen dann drei Seiten Warnhinweise, statt Glückwünsche.

Ich will nach Thailand auswandern und da ich nicht genug Geld habe, mir dort einen Job suchen.
Was meint ihr dazu?
Statt mir gutes Gelingen und das freut mich für Dich, kommen wieder drei Seiten Warnhinweise.

Wer lässt sich schon gerne seine Illusionen kaputt machen? :echt

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
Wer lässt sich schon gerne seine Illusionen kaputt machen? :echt
Es ist besser, jemandem Illusionen zu nehmen als offenen Auges jemanden ins Messer rennen zu lassen, meinst du nicht auch?

Wenn jemand felsenfest davon überzeugt ist, dass er seinen Lebensunterhalt in LOS verdienen kann, dann wird er seinen Plan durchziehen. Egal, was er hier oder sonst irgendwo zu lesen bekommt. Er hat seine Idee, die er in die Tat umsetzen will. Was er als Gegenwind zu spüren bekommt, wird er abwägen, verwerfen oder in seinen Plan einbauen.
Hindern wird ihn keiner an der Umsetzung.

Sollte sich jemand durch kritische, ironische oder sonstwie geartete Bemerkungen von seinem Vorhaben abbringen lassen, hatte er keinen Plan sondern maximal einen Geistesblitz, der durch nichts fundiert war.

Gleiches gilt für jemandem, der durch einen seiner Meinung nach exorbitanten Fick und einen für ihn bis dahin unbekannten Take-Care-Service zu der Überlegung gelangt, das für ihn bis dahin Undenkbare zu denken: Der Ehelichung eines ihm unbekannten Wesens.

Beide, sowohl der Geschäftsmann in spe als auch der Ehemann in spe, werden sich von nichts und niemanden davon abhalten lassen, das zu tun, was sie zu tun gedenken.

Anders sieht es bei den Aspiranten aus, die sich erstmal Mut ansaufen müssen, bevor sie eine Frau anquatschen können. Die Aspiranten werden sich, während sie an der Flasche hängen, jede Menge "Freunde" um sich scharen, um sich bestätigen zu lassen, wie mutig sie doch sind.

Ich denke nicht, dass dies das Forum ist, um solchen Menschen "Glück" zu wünschen, um sie hinterher über ihr "Pech" zu bedauern.

Als altgediente Hasen in LOS sollten wir eher schonungslos auf Gefahren und Risiken hinweisen. Damit das "Glück" eine kalkulierbare Größe wird und das "Pech" ein vernachlässigbarer Ausrutscher.

• Like
Reaktionen: berjk1948 und Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Als altgediente Hasen in LOS sollten wir eher schonungslos auf Gefahren und Risiken hinweisen. Damit das "Glück" eine kalkulierbare Größe wird und das "Pech" ein vernachlässigbarer Ausrutscher.

So sehe ich das auch und zu Deinem Glück ging auch die Waage bei mir wieder.
Glückwunsch zu Deinem vierten Kleinen. :bigg

Soll keiner hinterher sagen, warum hat mich keiner gewarnt.
Wo Licht ist, ist immer auch Schatten.