Heute ist ein herrlicher Tag für mich.
Habe mich gut gefühlt als ich ins Fitnesstudio bin und am Ergometer gemerkt habe das heute was gehen
koennte. Bin gleich mit 105 RPM gestartet und fühlte mich so gut das ich mir dachte...wenn nicht heute wann dann?
RPM auf 110 geschraubt
und gehofft das ich durchhalte. Und siehe da. Das erste mal in meinem Leben über
39 km die Stunde. Ganz genau waren es 39,3km. Puls so um die 150 was noch absolut in Ordnung ist.
Vor kurzem bin ich ja das Erste mal über 38 km gefahren. Glaubte eigentlich das das meine Grenze wäre.
Aber anscheinend nicht. Ein wenig Ehrgeiz und Willensstärke dann kann man mehr aus sich herausholen
als man denkt.
Natürlich habe ich jetzt den Tiger in mir geweckt und will auch die magische 40 knacken. Mal schauen ob ich
das bis Ende des Jahres hinbekomme oder ob es doch nicht moeglich ist.
Mittlerweile kratze ich auch an der magischen ..."unter 90 Kilo" Marke. Heute waren es nur mehr 90,8 kg.
Bis Ende Juni moechte ich unter 90 sein. Das wäre dann ein echtes highlight für mich. Aber mal schauen.
Die Verlockungen sind ja doch ziemlich gross rundherum. Und ich esse ja für mein Leben gerne.
Was mr heute allerdings den Tag doch noch ein wenig versaut hat war der Versicherungsvertreter.
Aber hilft nicht. Jahr ist um darum verlängern. Schlappe 107.000 Baht für meine Frau und mich.
Gut das wars auch schon wieder. Wünsch euch ein schoenes Wochenend.
L.G.Robert