Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Wieviel Geld brauche ICH in Thailand im Monat.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Kosten fuer Modellvertraege

Du dürftest hier der Forenkasperl sein.
Kannst das aber trotzdem in einem anderen Thread machen? In deinem Eigenen vielleicht? Da kannst
dich dann austoben bis du vom Sessel fällst. Aber Müll mir meinen Thread nicht zu wenn ich eine normale
Frage stelle. Alles klar soweit?

Ich habe ja die Frage nicht gestellt weil ich auch so ein Lustiger bin wie du, sondern weil mir ein Admin schon
mal ein Bild rausgenommen hat.

L.G. Robert:hut

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
...Ich habe ja die Frage nicht gestellt weil ich auch so ein Lustiger bin wie du,
sondern weil mir ein Admin schon mal ein Bild rausgenommen hat.

Ach so deswegen. Habe ich gar nicht mitbekommen, aber die FL wird da wohl schon ihre Gruende dafuer gehabt haben, wie jugendschutzrechtliche Gruende etc.
Zum Stichwort Muell. Die monatlichen Muellgebuehren werden auch oft bei den Aufstellungen wegelassen.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.579
6.768
...im Herz der Zone...
Ein Recht aufs Bild gibt es in Thailand nicht. Aber wir hatten hier schon Schwuttenversteher die sich als Anwalt der Girls aufgespielt haben.... um selbst... ach was weiß ich aus welchen bescheuerten Gründen.

Und sicher fragen wir die Weiber nicht, ob wir Bilder ins Forum stellen dürfen. Die Frage ist ja wohl hoffentlich nicht ernst gemeint.
Wir pissen uns hier selbst ans Bein, weil viele es einfach nicht begreifen das sie in nem Riesenpuff sind oder so wenig Erfahrung mit Frauen haben, das sie das Anbahnen eines Verliebtseins nicht vom Süßholzgeraspel einer Schwutte unterscheiden können. Bei denen hilft auch kein Blick in den Spiegel, weil die Selbstwahrnehmung komplett gestört ist. Guckt euch den Altersunterschied an, guckt euch eure Fresse im Spiegel an und zweifelt an der „Tatsache“ das die Weiber schon paarungsbereit anfangen feucht zu werden, wenn ihr an ihnen vorbeilauft. Und druckt keine Bildchen aus.

Alleine schon das Nachgeficke der Smurfbar-Mädels...meine Fresse, die reinsten Soaps.

Nun mal zurück zum Thema. Wenn ich als Tourist in Pattaya bin, könnten 100.000 Baht recht knapp sein.... Bei nem Monat in Thailand mit ner Mischung aus Spaß an den Hotspots und Relaxen im Isaan würden mir wahrscheinlich 60,000 Baht reichen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.067
3.365
Bei nem Monat in Thailand mit ner Mischung aus Spaß an den Hotspots und Relaxen im Isaan würden mir wahrscheinlich 60,000 Baht reichen.

60.000 einen Monat relaxen im Isaan und Spaß an den Hotspots ?? Pattaya , Bangkok , oder gar Phuket . . . . inklv. Reisekosten und Mädels ? Wie oft denn ? . . . 1x oder mehrmals im Monat . . . . oder zählt Udon Thani auch zu den Hot Spots ?

Das ist aber knapp bemessen. Am Hotspot braucht man ja auch ein Zimmer bzw. Hotel.
Und wenn man aus dem Isaan kommt , möchte Man(n) auch ein bisschen feiern.
Habe auch schon einige Zeit im Isaan verbracht. Dort reichen 10000 Bath im Monat , und geht um 20.00 Uhr ins Bett und steht Morgens um 6.00 Uhr auf.
Aber jedem das seine.

lg Ydna64

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
649
1.730
1.493
Mannheim
Kambodscha ist eine davon. Sogar mit Visafreundlicheren Vorgaben.

Ich war vor paar Jahren mal in Kambodscha und empfand es als sehr rückständig im Vergleich zu Thailand. Leben wollte ich da ehrlich gesagt nicht.

Zum Thema, ich für meinen Teil plane mit min. 70.000 Bath/Monat wenn möglich eher mehr. Geld kann man nämlich nie genug haben ;)

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Na dann kann ich die Lady ja auch getrost posten hier.

Hier war sie noch ein wenig fotoscheu.:na und
upload_2019-5-15_17-32-2.png
upload_2019-5-15_17-32-50.png

Hier hat sie dann schon lockerer gewirkt. :p
Der Reissverschluss ging noch etwas weiter auf. Aber das durfte ich nicht fotografieren.:(
upload_2019-5-15_17-33-58.png

Ziemlich gaga drauf die Kleine. Das Buch hat sie mittlerweile auch wieder.

Dann gibts demnächst das Ergebnis.
Falls noch wer einen Tip abgeben will. Gerne.

L.G.Robert:hut

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Hmmm...Schon bemerkenswert welche Sorgen sich so mancher macht. Aber richtig lesen koennen nur die wenigsten.

Screenshot_2019-05-16-00-35-41-116_com.android.chrome.jpg Screenshot_2019-05-16-00-35-41-116_com.android.chrome.jpg

Habe Urlaubsbedingt hier eine Weile nicht mitlesen können und bin noch nicht auf dem aktuellen Stand dieses Threads.

Jedoch gruselt mich deine egozentrische und irreale Sichtweise.

Nach thailändischen Gesetz war es eindeutig Diebstahl. Es wundert mich echt das es so lange gedauert hat bis das jemand ( @Kikijet ) schrieb.

Du selbst, @robert1111 schriebst kurz zuvor das die Dame in dem Hotel ein Zimmer gemietet hat.
Was läge näher als den Poolboy zu beauftragen den vergessen PC zu Ihrem Zimmer zu bringen oder notfalls der Rezeption Bescheid zu geben?

In Thailand wird Diebstahl mitunter härter bestraft als Mord, denn die th. Gesetze kennen keinen Mundraub, jedoch mindernde Umstände für Mord aufgrund Gesichtsverlust. ...

Selbst wegen einer Nichtigkeit von erschlichenem Swimming-Pool Besuch und Gebrauch eines dort ausliegenden Handtuch gingen Urlauber ins Gefängnis und bekamen 10 Jahre Einreiseverbot.
Du stiehlst einen Computer und findest das OK? - OK weil die Dame eine Prostituierte ist und du ein über allen stehender Ösi bist?

Habe selten so kranken Wirrwarr wie von dir gelesen. Das kotzt mich echt an.
Wenn du dich nicht mit den thailändischen Gesetzen befasst und dich nicht daran hältst, geht das garantiert nicht lange gut.

Slogan der Immigration: ".... Bad boys out"
Bei Diebstahl kennen die keine mildernden Umstände.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Was läge näher als den Poolboy zu beauftragen den vergessen PC zu Ihrem Zimmer zu bringen oder notfalls der Rezeption Bescheid zu geben?
bist du sicher ,wovon du da schreibst?
gut, vielleicht hast du auch nur die Brille im Urlaub vergessen..
Denn sie hat ein Buch mit allerhand Gekritzel vergessen mitzunehmen.

Dieses befindet sich jetzt in meinem Rucksack. Bin gespannt was da noch rauskommt.
Du stiehlst einen Computer und findest das OK?
:eek::eek::eek::eek::eek:

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Also @neitmoj .... es ist eineindeutig Diebstahl, Ja? Da bist du jetzt Ankläger und Richter gleich in einer Person. Für jemand der so sensible Fühler im Rechtsverständnis hat wundert mich deine Aussage schon?

Was sind den die Tatbestandsmerkmale im thailändischen Recht für Diebstahl in strafrechtlicher Weise?

Ich zum Beispiel kenne die Tatbestansmerkmale von Beleidigung, bzw über Nachrede, 185, 186 StGB. In Deutschland. Ich KÖNNTE mir vorstellen, dass DU die gerade erfüllst....

Hier scheinen sich manche an dem FK ihre Profilneurose erfüllen zu können. Robert schreibt nunmal wie er schreibt (das habe ich mit ihm auch schon besprochen) im Grunde seines Herzens ist er ein Guter und möchte niemand etwas böses....:hut

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.964
1.643
57
Du stiehlst einen Computer und findest das OK?

Äh....Was ist mit dir los?:keine Ahnung

Wohl ein bischen zu viel auf einmal gelesen denke ich.
Wo habe ich geschrieben das ich einen Computer gestohlen habe?:keine Ahnung
Hmmm...Dachte mittlerweile du bist doch nicht so zwieder. Aber anscheinend
bist du nur hier um Threads durchzulesen und irgendwo eine Kleinigkeit zu finden
und jeden Member hier runterzumachen.

Es steht nirgends das ich einen Computer gestohlen habe. Es war auch kein Computer.
Weiss nicht wo du das Hirngespinst her hast.

Weniger Yaba sollte aber schon helfen habe ich gehoert um wieder klarer denken zu koennen.
Also nimm dir diesen Rat zu Herzen. Dann liest du meine Nachricht nochmal und dann darfst
deinen Senf erneut dazu geben.

Kotzt mich mittlerweile echt an wenn alles in Frage gestellt wird oder so gedreht das man in
einem schlechten Licht steht. Was bringt dir das? Wichst du dabei oder um was geht es dir?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nichts gestohlen. Also lass diese Unterstellungen.

Ich klär dich auf...denn wenn du den Thread nochmal liest fällt dir vielleicht ein das ich in ihr
Hotelzimmer eingebrochen bin. Fuck.:mad:

Es ging lediglich um ein kleines Buch wo sie herumgekritzelt hat.
Das hat sie mir so.....rein zufällig;)....rübergeschoben und ging dann ins Zimmer.
Wahrscheinlich in der Hoffnung das ich dann wieder kommen muss und es ihr zurück gebe.

Ich erkläre es so das auch du es verstehst............:bigsmile

Schon mal einen Film gesehen wo eine Dame ein Taschentuch so reeeeiiinnnn......zufällig fallen
lässt? Genau.....das ist ungefähr das Gleiche.:rolleyes:

Und jetzt bin ich echt auf deine Antwort gespannt.

P:S: Mich als Dieb zu bezeichnen grenzt ja eigentlich schon an Rufschädigung.
Sei froh das ich dich nicht persoenlich kenne.:mad:

L.G.Robert:hut

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ganz cool Robert. Da hatte wohl einer einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen. Jetzt müsste es aber jeder begriffen haben. Noch deutlicher kannst Du das ja nicht erklären.

• Like
Reaktionen: robert1111

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Bitte um Entschuldigung, @robert1111

Gestern Abend habe ich die Sache falsch verstanden.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen wie ich auf Computer gekommen bin.
Aber macht es für die Thais einen wesentlichen Unterschied ob es ein Computer oder ein Buch war?
Natürlich wird niemand wegen eines wertlosen Buches zur Polizei gehen. Normalerweise wohl nicht, aber völlig auszuschließen ist es nicht.

Daher ja mein Beispiel von dem Swimmingpool Nomaden.
Das war übrigens im jetzigen Avani Hotel.
Der Typ hatte ein für Hotelgäste ausliegendes Handtuch benutzt, nicht gestohlen sondern nur sich damit abgetrocknet.
Doch angeklagt und mit voller Härte verurteilt wurde er wegen Diebstahl.
Eben das macht den großen Unterschied zwischen unserer und der thailändischen Rechtsprechung. Bei uns hätte man ihn sicher nicht vor Gericht gebracht und falls doch, dann freigesprochen weil es kein Diebstahl war.
In Thailand jedoch muss der Angeklagte seine Unschuld beweisen, was in solchen Fällen schwierig oder gar unmöglich ist.

• Like
Reaktionen: Kikijet