Ich genauso,war jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort und selbst in der kurzen Zeit muss sich wohl preislich sehr viel getan haben. Bin mal gespannt!Auch ich bin interessiert. ABO gedrückt.
Ich genauso,war jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort und selbst in der kurzen Zeit muss sich wohl preislich sehr viel getan haben. Bin mal gespannt!Auch ich bin interessiert. ABO gedrückt.
Kein Ahnung wie viele das machen ich brauche 100000 Bath plus Krankenversicherung im Monat. Condo Auto Essen und Wäsche .Ich trinke 0 Alkohol Rauche a...
wenn ich so manche hir lese dann frage ich mich ,wenn sie so viel Geld ausgeben ,warum dann Thailand,null Rechts Sicherheit,teilwise sehr heißes schlechtes Wetter,der Dreck überall,die schlechte Kommunikation (ich möchte mich nicht den Rest meines Lebens mit Mickimaus-Englisch mitteilen müssen..Also für ein paar 1000€ + Versicherung Wohnung etc.gibts sicher (für mich) sicher lebenswertere Plätze für den Lebensabend.2600 € netto sind ganz schön viel Geld. So viel verdiene in Thailand nicht viele Menschen.
Lehrerinnen keine 1000 €
haben kein Klima
Thais kochen nicht gerne selber. Aber sie gehen klarerweise nicht ins Nobelrestaurant.kochen auch selber
warum dann Thailand
Wie das geht kannst du ja unter anderem hier im Thread nachlesen.Kein Ahnung wie viele das machen ich brauche 100000 Bath plus Krankenversicherung im Monat. Condo Auto Essen und Wäsche .Ich trinke 0 Alkohol Rauche a...
Nein, schieflaufen tut da nichts, er hat halt nur eine andere Lebensweise und was du nicht zur Verfügung hattest oder hast, gilt eben nicht zwangsläufig auch für alle anderen hier.Ganz einfach. Dann dürfte da was schieflaufen.
100000 Baht sind über 2600 Euro. Die hab ich bei weitem in Oesterreich nicht zur Verfügung gehabt....
Vermutlich ist @suriwong keine thailändische Lehrerin.2600 € netto sind ganz schön viel Geld. So viel verdiene in Thailand nicht viele Menschen.
Lehrerinnen keine 1000 €
Das im letzten Satz in Klammern geschriebene war richtig und damit schon fast die Antwort auf deine Frage.wenn ich so manche hir lese dann frage ich mich ,wenn sie so viel Geld ausgeben ,warum dann Thailand,null Rechts Sicherheit,teilwise sehr heißes schlechtes...
Der Avatar gehoert verboten
das ist schon klar, aber es ging mir darum ,dass man mit genug Geld auch anderswo mit wirklichem mildem Klima und guten Bedingungen leben kann,sogar mit Thailänderin.Nicht im Schnee rum Stapfen, geiles Wetter und Wärme, vom Balkon aufs Meer schauen können und auf nichts verzichten müssen was es in D gibt. Deshalb...
Also für ein paar 1000€ + Versicherung Wohnung etc.gibts sicher (für mich) sicher lebenswertere Plätze für den Lebensabend.
Die Cousine meiner Frau lebt auf Hawaii
ist ja vollkommenOk ich bin auch gerne dort, aber für mich ist ein Land ,wo ich nur geduldet bin,keinerlei Rechtssicherheit habe, mir kein Land oder Haus kaufen kann,sondern immer wieder auf Einheimische angewiesen bin, keine Option.Und Thailand gehoert sicherlich nicht zu den schlechtesten Ländern wo man sich nierderlassen kann.
Gott sei Dank kann ichs mir eh nicht leisten..Überschwemmungen wenns mal wieder 40 Tage durchregnet. Ist das besser?
die meisten haben den Vorteil,dass nicht einmal ansatzweise etwas davon mitbekommen..Aber ein liebenswertes. Verstehen werde ich sie wohl nie so ganz. Da kommt der Farang schon manchmal ins grübeln.
So wie ich bei unserer Lebensweise auf Phuket , am Rande von Phuket-Town in einem halben Jahr Aufenthalt feststellen konnte , werden wir mit schon ca 1500...