Ui ...
Essen: Garküche? 3 Euro pro Tag und 1 Euro für 2 Bier um das Curry zu löschen. In Restaurants geh ich selten, nur Thai wenn überhaupt und das kostet dann vieleicht 5 Euro *g*
Sehenswürdigkeiten: Wohin? Parks kosten xtra - Bus kostet kaum und Taxi ebenfalls recht günstig. In BKK mit Meter zahlste 2-3 Euro für 5km
VERGNÜGEN?
Junge... also Singha kostet 60-70 Baht (1,50€) und n Heineken 2,50€. Cocktails gehen bei 4€ los in Bars und maximal 5€
Aber das ist nur der Alkohol - willste auch mit Frauen was starten und vielleicht zur Massage?
Die Preise für Frauen variieren von Standort zu Standort und was du vor hast ... einige bleiben für 25€ die NAcht bei dir und andere für 50€.
Wenn du eine für längere Zeit mitnimmst kann es passieren das du nurnoch die Spesen zahlst und die Barfine. So macht es ein Franzose den ich kenne. BKK->Pattaya und holt sich n junges Ding mit nach Koh Samui und zahlt nur Barfine 50% und ihre Verpflegung. Alles immer anders ... abseits des Pauschalsextouriweges gibt es keine Grenzen nach oben und unten!
meine letzten 4 Tage auf Samui:
1. 500B Massage für mich und sie, 840B in einer befreundeten Bar, 270B Restaurant für 2 Personen
2. 500B Massage , 12xxB in einer Bar für mich und sie, Nahrung zum Kochen 500B für die nächsten Tage
3. 1070B Bar, 200B 7/11 Kleinkram kaufen, 300B fürs Handy ... wovon gleich 100 auf ein anderes Handy wanderten *g*
4. 840B Bar, 100B Kondome, sonst nix (heute, gute nacht^^)
Ich habe auf Samui derzeit ein Haus und daher einen Kühlschrank + Kochstelle. Das spart ein wenig ... lebe aber ansonsten auch recht sparsam hier und habe keine Kosten wie Barfine/ST/LT. Lass dich davon also nicht irritieren, aber die Preise geben vielleicht ein bisschen Hilfe.