Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Sind etwa 1000 Thb. Da ist doch locker ne ST drin für 500, etwas Essen dabei, das war´s. Abends an die Bar oder mal in die GOGO sind da nicht mehr möglich. Und noch Ausflüge? Naja, muss dann halt am Essen noch gespart werden.

...Ironiesmiley vergessen ?

Wir reden hier über 777 Bath (20 Eurosteinchen) - das kriegt die Putze, wenn man das Bettlaken versaut hat:licht

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Neee, den Geldbeutel daheim liegenlassen ...:lool

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Hatte 2 mal schreiben müssen, das erste mal aus Versehen gelöscht. Das ist dann irgendwie abhanden gekommen. :bigg
Zu welcher Zeit das war hat @greg121 nicht mitgeteilt.
Was du angegeben hast, ist der momentane Kurs.
Das ist zum Sterben zuviel, und zum Leben zu wenig.

greg121

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
8
0
211
Das stimmt tatsächlich, der aktuelle Kurs ist für die, die Euros mitbringen wirklich daneben. Vor vier Jahren war das schon angenehmer 50B/€ +-2B. Das verzerrt das Bild natürlich. Dann würde ich heute mit 30€ rechnen.

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Ui ...
Essen: Garküche? 3 Euro pro Tag und 1 Euro für 2 Bier um das Curry zu löschen. In Restaurants geh ich selten, nur Thai wenn überhaupt und das kostet dann vieleicht 5 Euro *g*
Sehenswürdigkeiten: Wohin? Parks kosten xtra - Bus kostet kaum und Taxi ebenfalls recht günstig. In BKK mit Meter zahlste 2-3 Euro für 5km

VERGNÜGEN?
Junge... also Singha kostet 60-70 Baht (1,50€) und n Heineken 2,50€. Cocktails gehen bei 4€ los in Bars und maximal 5€
Aber das ist nur der Alkohol - willste auch mit Frauen was starten und vielleicht zur Massage?
Die Preise für Frauen variieren von Standort zu Standort und was du vor hast ... einige bleiben für 25€ die NAcht bei dir und andere für 50€.
Wenn du eine für längere Zeit mitnimmst kann es passieren das du nurnoch die Spesen zahlst und die Barfine. So macht es ein Franzose den ich kenne. BKK->Pattaya und holt sich n junges Ding mit nach Koh Samui und zahlt nur Barfine 50% und ihre Verpflegung. Alles immer anders ... abseits des Pauschalsextouriweges gibt es keine Grenzen nach oben und unten!

meine letzten 4 Tage auf Samui:
1. 500B Massage für mich und sie, 840B in einer befreundeten Bar, 270B Restaurant für 2 Personen
2. 500B Massage , 12xxB in einer Bar für mich und sie, Nahrung zum Kochen 500B für die nächsten Tage
3. 1070B Bar, 200B 7/11 Kleinkram kaufen, 300B fürs Handy ... wovon gleich 100 auf ein anderes Handy wanderten *g*
4. 840B Bar, 100B Kondome, sonst nix (heute, gute nacht^^)

Ich habe auf Samui derzeit ein Haus und daher einen Kühlschrank + Kochstelle. Das spart ein wenig ... lebe aber ansonsten auch recht sparsam hier und habe keine Kosten wie Barfine/ST/LT. Lass dich davon also nicht irritieren, aber die Preise geben vielleicht ein bisschen Hilfe.

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Ich bin gerade wieder frisch aus Thailand zurück und habe meine Ausgaben bilanziert, da das für mich im dortigen Alltagsstress (*g*) nicht so einfach zu übersehen war. Der Kurs ging dabei ja zuletzt bis deutlich unter die 39 BHT. :k
Ich war 3 Wochen in Bangkok und Pattaya komplett mit meiner auserwählten Thai-Lady in verschiedenen Hotels. Habe nicht schlecht gelebt, aber auch nicht besonders exklusiv oder exzessiv.

Die Bilanz:
Flug Düsseldorf%Bangkok ...................... rd. 500 €
Unterkünfte ...................................... knapp 500 €
Meine Ausgaben für Verpflegung etc,
ab und zu Beerbar, Massage .................... rd. 500 €
Mehrausgaben und Extras für MyLady ....... gut 500€

Macht in Summe: 2000€ Gesamtkosten,
oder gerundet auf 20 Tage: ca. 100 €/Tag, davon die Hälfte für Flug und Unterkünfte.

Nächster anvisierter Aufenthalt in LOS: Oktober. :p

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Eigentlich ist der Thread-Titel etwas unglücklich gewählt..
Was jemand benötigt hängt doch von vielen Faktoren ab und nicht zuletzt davon, was jemand an Geld zur Verfügung hat..

Insofern können wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen...

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
" Was gebt ihr pro Tag in Thailand aus" und dann müsste jeder mal auflisten was er noch so im Kopf hat - so können neue leichter einschätzen was sie brauchen werden

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
... und vielleicht noch eine kleine Modifikation der Frage:

Wieviel nehmt Ihr Abends mit, wenn Ihr aus dem Hotel geht ?

Bunkert Ihr da noch irgendwo eine Reserve ? Welche Scheine hat man am Besten dabei ?

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
... und vielleicht noch eine kleine Modifikation der Frage:

Wieviel nehmt Ihr Abends mit, wenn Ihr aus dem Hotel geht ?

Bunkert Ihr da noch irgendwo eine Reserve ? Welche Scheine hat man am Besten dabei ?

Ich hab meistens zwischen 8.000 und 12.000 Baht dabei. Hängt ein bisschen davon ab, was ich vorhabe.
Wenn ich allein rausgehe, wirds meistens teuerer (wg. Ladydrinks). Mit einer Thaibegleitung ist es günstiger.
Auch wenn ich mit einem Freund in eine gehobenere Gastronomie einkehre, hab ich eher etwas mehr dabei.

Geldscheine sind gestückelt (notfalls wechsel ich noch an der Hotelrezeption die grossen Scheine in ein paar kleinere) , im "unsichtbaren" Fach im Geldbeutel hab ich dann ca 2.000 Baht als Notfallreserve.
Geldbeutel trag ich übrigens vorne in der Hosentasche (wenn ich Jeans trage), ansonsten bei einer Cargohose in einer Reissverschlusstasche. Habe keine Gürteltasche...
20 Bahtschein hab ich oft inner Brusttasche vom Hemd, damit ich schnell Bahttaxi bezahlen kann.

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Meine damalige Pattayabilanz lag bei etwa 2500 - 3000 Baht. Allerdings habe ich nie eine Go-Go-Bar aufgesucht sondern hatte mich fast immer abends im V.I.P.-Center aufgehalten. Nach ein paar Singahs waren auch dort die Girls unwahrscheinlich huebsch. :bigg

Gruss

reizleitung

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2012
30
6
638
Schorndorf
Das ist natürlich auch eine Variante, mehr in Alkohol investieren und dann an den Stunners sparen. Die Rechnung geht auf und man kann dabei ja auch Glück haben. In D bedeutet eine gute Optik ja doch meist einen schlechten Service.

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Danke für die vielen Infos!

Mein Fazit ist, dass ich mit im Oktober bei meinem ersten 10-Tage Trip mit 100€ am Tag (Taschengeld) ganz gut liege. Zur Sicherheit kalkuliere ich mal 200€ am Tag ein.

Somit bleibt die Möglichkeit es mal richtig krachen zu lassen und mögliche "Anfängerfehler" in den ersten Tagen müssen nicht zu sehr bereut werden :)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das ist natürlich auch eine Variante, mehr in Alkohol investieren und dann an den Stunners sparen. Die Rechnung geht auf und man kann dabei ja auch Glück haben. In D bedeutet eine gute Optik ja doch meist einen schlechten Service.

Wobei man nicht vergessen darf dass wenn man sich hier in DACH in der Bahnhofskneipe eine schönsäuft dass das böse Erwachen am nächsten Morgen neben einer völlig versoffenen 63-jährigen erfolgen kann...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wobei man nicht vergessen darf dass wenn man sich hier in DACH in der Bahnhofskneipe eine schönsäuft dass das böse Erwachen am nächsten Morgen neben einer völlig versoffenen 63-jährigen erfolgen kann...

Spricht da jemand vielleicht aus Erfahrung?
Ich glaube der Schock sitzt dann so tief, dass in Zukunft keine Bahnhofskneipe mehr angesteuert wird...

Man könnte ja alte Bekannte wieder treffen...:bigg

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
O.k., o.k. ...
Erwischt...
War während meiner eher kurzen Zeit mit dem Alkohol.
Ich war 28, sie war 57 ( sah aber wirklich jünger aus, ich schwör !!!! ) , für ihr Alter allerdings wirklich attraktiv und auch nicht versoffen.
Das peinlichste war am nächsten Morgen: Ich will gerade gehen, stehe in der Wohungstür , da kommt ihre Tochter samt Schwiegersohn und Enkeltochter die Treppe hoch...
Tochter keift ihre Mutter an, Enkelkind ruft fröhlich "hallo", Schwiegersohn ganz locker "man sieht sich" zu mir, woraufhin die Tochter
ihn auch noch angekeift hat...

• Like
Reaktionen: fastpage und Kolati

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.000
98.304
7.065
Haha toastie!:daume

Deine Story erinnert mich gerade an die Freundin meiner Mutter die mich gefühlte 10 Jahre versucht hat in Ihr Bettchen zu ziehen.
:dancing

Ich war im gegensatz zu dir Eisern und nüchtern.
:bigg

• Like
Reaktionen: Riemen30

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Mann braucht soviel Geld wie man bereit ist auszugeben,dank
Meiner lt hab ich die barfine und ihre Bezahlung gespart,sie hatwaehrend
Meines Urlaubs nicht gearbeitet,hab ihr natuerlich so Geld gegeben und alles
Andere bezahlt,ich denke da waren noch gefuehle bei ihr........

• Like
Reaktionen: Sunny996

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Das ist unterschiedlich...ich habe in einem Tag alleine 150€ für's ballern auf der Shooting Range geblecht...noch gut Essen, paar mal poppen...Im Schnitt...120€