Diese ganze Labrerei wievirl Geld braucht man. Ich kann mich noch sehr gut an einen ehemaligen Member erinnern, welcher leider Gottes aus dem gleichen Kaff wie ich kam, also aus Rendsburg. Wie hatte der doch rumgeschrien, er braeuchte mindestens pro Tag € 200 - € 250 . In Wahrheit wohnt der in den billigsten Zimmer vom East-Sea-Resort un dhat sich damals am Ende des Urlaubs Geld von seinem Vater geliehen. Nicht einmal eine billige Kreditkarte hat der.
So manch einer der hier einen Unsinn schreibt, der soll doch erst mal die Wahrheit sagen, wieviel Geld er nun wirkllich in Patty verpraasst. Ich habe genuegend Memberf erlebt, die an der Beach-Road sich mit 500 Baht-Girls die Nacht vertreiben.
Da wird eiskalt nachts der Preis von 1ooo Baht auf 500 Baht runtergemacht, der Flug darf dann ja auch noch hoechstens 10 Euro mehr kosten wie der von einem anderen Geizhals und fuer den Transfer von BKK nach Patty wird dann noch ein grosser Thread aufgemacht.
Ich hasse diese ganzen Grossmaeuler, sollen die doch in D bleiben.
So manch einer der hier einen Unsinn schreibt, der soll doch erst mal die Wahrheit sagen, wieviel Geld er nun wirkllich in Patty verpraasst. Ich habe genuegend Memberf erlebt, die an der Beach-Road sich mit 500 Baht-Girls die Nacht vertreiben.
Da wird eiskalt nachts der Preis von 1ooo Baht auf 500 Baht runtergemacht, der Flug darf dann ja auch noch hoechstens 10 Euro mehr kosten wie der von einem anderen Geizhals und fuer den Transfer von BKK nach Patty wird dann noch ein grosser Thread aufgemacht.
Ich hasse diese ganzen Grossmaeuler, sollen die doch in D bleiben.