Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Diese ganze Labrerei wievirl Geld braucht man. Ich kann mich noch sehr gut an einen ehemaligen Member erinnern, welcher leider Gottes aus dem gleichen Kaff wie ich kam, also aus Rendsburg. Wie hatte der doch rumgeschrien, er braeuchte mindestens pro Tag € 200 - € 250 . In Wahrheit wohnt der in den billigsten Zimmer vom East-Sea-Resort un dhat sich damals am Ende des Urlaubs Geld von seinem Vater geliehen. Nicht einmal eine billige Kreditkarte hat der.

So manch einer der hier einen Unsinn schreibt, der soll doch erst mal die Wahrheit sagen, wieviel Geld er nun wirkllich in Patty verpraasst. Ich habe genuegend Memberf erlebt, die an der Beach-Road sich mit 500 Baht-Girls die Nacht vertreiben.

Da wird eiskalt nachts der Preis von 1ooo Baht auf 500 Baht runtergemacht, der Flug darf dann ja auch noch hoechstens 10 Euro mehr kosten wie der von einem anderen Geizhals und fuer den Transfer von BKK nach Patty wird dann noch ein grosser Thread aufgemacht.

Ich hasse diese ganzen Grossmaeuler, sollen die doch in D bleiben.

• Like
Reaktionen: Sunny996

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wat geht denn hier ab?

Großmäuler nur weil sie mehr ausgeben können als andere?

Ach ja, ich fühle mich nicht angesprochen:hut

Ich habe halt mehr. Entschuldigung dafür, das ich gerne Party mache und dafür nen 300 Std

Arbeitsmonat in Deutschland habe.

• Like
Reaktionen: Che

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Reg dich nicht auf, Ingo, das ist doch der Knaller, der mit den Breitling- und La Martina Fakes rumrennt und da gar keinen Unterschied zum Original sieht. Liegt aber wahrscheinlich an der gefakten Brille ....:bigg

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Ich finde es traurig.Immer wenn es um Geld geht,gibt's hier im Forum krach....
Ich denke....jeder sollte soviel ausgeben,was der Geldbeutel hergibt.
Ich rechne nicht wirklich pro Tag.Manchmal mehr,manchmal weniger(2Personen)
Für einen kompletten Urlaub nehme ich einen festen Betrag,dass muss genügen.Notfalls hab ich auch noch die Visakarte(nur für den Notfall).

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Was willst du denn zu solchen Pfosten sagen? Ist doch klar das das Krach gibt, wenn jemandem das Neiddrüserl bis ans Knie runterhängt ...:lool

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Diese ganze Labrerei wievirl Geld braucht man. Ich kann mich noch sehr gut an einen ehemaligen Member erinnern, welcher leider Gottes aus dem gleichen Kaff wie ich kam, also aus Rendsburg. Wie hatte der doch rumgeschrien, er braeuchte mindestens pro Tag € 200 - € 250 . In Wahrheit wohnt der in den billigsten Zimmer vom East-Sea-Resort un dhat sich damals am Ende des Urlaubs Geld von seinem Vater geliehen. Nicht einmal eine billige Kreditkarte hat der.

So manch einer der hier einen Unsinn schreibt, der soll doch erst mal die Wahrheit sagen, wieviel Geld er nun wirkllich in Patty verpraasst. Ich habe genuegend Memberf erlebt, die an der Beach-Road sich mit 500 Baht-Girls die Nacht vertreiben.

Da wird eiskalt nachts der Preis von 1ooo Baht auf 500 Baht runtergemacht, der Flug darf dann ja auch noch hoechstens 10 Euro mehr kosten wie der von einem anderen Geizhals und fuer den Transfer von BKK nach Patty wird dann noch ein grosser Thread aufgemacht.

Ich hasse diese ganzen Grossmaeuler, sollen die doch in D bleiben.

Du kannst aber nicht jeden über einen Kamm scheren.
Kann man nicht mit einem 500Baht genauso Spass haben,wie mit einer aus GOGO?
Klar.Pauschal kann man nicht sagen,wieviel man an einem oder in einem Monat Pattaya braucht.Zum Schluss muss jeder für sich entscheiden,wieviel er ausgeben will oder kann.Klar ist auch,einige Member hier haben einen gut bezahlten Job .Manche haben einen weniger gut bezahlten Job.Ich selbst bin ein ganz normaler Arbeiter in einer Fabrik,aber ich mag meinen Job und durch die Schichtarbeit verdiene ich auch nicht schlecht.Also ich bin zufrieden .

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wat geht denn hier ab?

Großmäuler nur weil sie mehr ausgeben können als andere?

Ach ja, ich fühle mich nicht angesprochen:hut

Ich habe halt mehr. Entschuldigung dafür, das ich gerne Party mache und dafür nen 300 Std

Arbeitsmonat in Deutschland habe.

Es wiedert mich an wie Du hier versuchst mit der Mitleidsmasche ( Buuuuääääääh, ich armer kleiner Ingo muss soooo viel arbeiten ) von Deinem schamlosen Treiben abzulenken versuchst. :ironie
Du bist Schuld dass Member Juergen sich ganz böse aufregen muss...:bück dich
Schämst Du Dich denn gar nicht ?:frech
Und den sonst so unschuldigen bbs72 hast Du auch schon infiziert...:ironie

p.s.: Neid bekommt man nicht geschenkt, den hat man sich erarbeitet !!!!! In diesem Sinne:
IHR MACHT ALLES RICHTIG !!!! :daume

• Like
Reaktionen: Gast_6

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Echt mal...Leute die von 1000 THB auf 500 THB die Dame runterhandeln...pfui! Finde das ist schon gegen die Menschenwürde!

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
@rubbeldiekatz, wie kommst du auf das schmale Brett?
Ist doch ne ganz normale Marktwirtschaft. Handeln ist normal. Wenn die Dame darauf eingeht, okay, oder man einigt sich auf die Mitte.....
Wenn nicht, bleibt Sie halt an ihrem Platz stehen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
@rubbeldiekatz, wie kommst du auf das schmale Brett?
Ist doch ne ganz normale Marktwirtschaft. Handeln ist normal. Wenn die Dame darauf eingeht, okay, oder man einigt sich auf die Mitte.....
Wenn nicht, bleibt Sie halt an ihrem Platz stehen.

:lool
Wenns dir nicht zu blöd ist, darüber im Vorfeld zu debattieren ob du für 25 oder 12,50 Gackerl abspritzt, hast du sicher recht:k.

Wie bitter muss man drauf sein, um so sheyce zu sein ....
Ich versteh die Weibsen wirklich ....
Der Beginn einer wunderbaren Liebe ...:lool

Kauf dir halt einfach ein gefüttertes Kuvert, dann kannst so oft reinwichsen wie du willst :k :lool

• Like
Reaktionen: superingo

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Klassenkampf ist schon was schönes :frech Ein Kabarettist könnte Euch Alle nicht besser parodieren. Das gilt für beide Seiten. Unfassbar wie unreflektiert hier agi(ti)ert wird.

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Klassenkampf ?

Na komm Langhaariger, wenn einer hier den "Supertrickser" bzw. den allwissenden "Cheap-Charlie" raushängen lässt, sehe ich es
als eine Art Pflicht an, das der Doc ihm mal auf die "billigen" Hände kloppt...imho...:bigg:bück dich

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Klassenkampf ?

Na komm Langhaariger, wenn einer hier den "Supertrickser" bzw. den allwissenden "Cheap-Charlie" raushängen lässt, sehe ich es
als eine Art Pflicht an, das der Doc ihm mal auf die "billigen" Hände kloppt...imho...:bigg:bück dich

solange er den Leuten nicht auf die Fresse kloppt :bigg

• Like
Reaktionen: Gast_6
Thailernen.net

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich krieg mich echt gar nicht mehr ein.
Als ich den Hund gelüftet hab, war ich gar nicht bei der Sache sondern bei dem Bifi.

Das ist eigentlich nicht mehr nur noch sheyce, das ist schon menschenverachtend.
Was erwartet sich so ein Hamperer eigentlich? Die Hochzeitsnacht nach der Verhandlung?

I glaab, i geh speibm ...

• Like
Reaktionen: Frank

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ja bist deppert?
Der Billigfick hat dann aber schon in der 500 Baatzsuite stattzufinden.
Mir hams ja nicht zum verteilen ...:k
:lool

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
ne LT auf 500Baht runterhandeln ?
Da ist ja die Wundsalbe für die Hand teurer wenn man diese die ganze Nacht als LT missbraucht hat...:bigg

Wäre also ein gutes Geschäft wenn´s nicht so peinlich wäre...:k