Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Denke der Durchschnitt liegt so bei 50 - 80 Euronen/tgl. Rechnet man noch Hotel, Flug, Versicherungen etc. hinzu so kommt ein 14 Tage Urlaub auf etwa 2000 - 2300 Euronen.

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
Mann braucht soviel Geld wie man bereit ist auszugeben,dank
Meiner lt hab ich die barfine und ihre Bezahlung gespart,sie hatwaehrend
Meines Urlaubs nicht gearbeitet,hab ihr natuerlich so Geld gegeben und alles
Andere bezahlt,ich denke da waren noch gefuehle bei ihr........
das denke ich auch!

wenn sie dir bezahlung und barfine erstattet dann waren da mit sicherheit gefühle im spiel...las dich von solchen blödis wie diesem CHE nicht unterkriegen!!!!

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
wenn sie dir bezahlung und barfine erstattet dann waren da mit sicherheit gefühle im spiel...las dich von solchen blödis wie diesem CHE nicht unterkriegen!!!!

...habs mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen - sie hatte wohl doch starke Gefühle für dich - bin manchmal zu
pessimistisch und voreilig - Sorry...:zwink

Scheh

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
na siehst du CHE, finds gut das du auch mal was einsehn kannst.....du weißt auch nicht immer alles besser....
smileylover hat eine sehr gute menschenkenntnis.....das wird er wohl merken wenn sie ihm was vorspielen würde!
ausserdem hat er ja zuhauf argumente gebracht die für ihn sprechen!

smiley...kopf hoch..... das sieht ja ein blinder " LOVE IS IN THE AIR"

gruß nopbr.

Bangkokbob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2011
9
2
313
Pattaya/Rheinland Pfalz
www.bangkokbob.de
Wenn ich hier so lese was manche so an Kohle brauchen. Da ich immer für Monate nach Pattaya reise kann ich mir das gar nicht leisten. Mein Appartement kostet maximal 150 Euro im Monat. Essen auf dem Markt Kauu maan Gai 40 Baht, Reissuppe zum Frühstück ist super wenn man am Abend zu viel Bier getrunken hat(glühe immer mit 2-3 großen Flasche Cheers Beer vor, eine kostet 42 Baht) Freundin kommt abends nach ihrem Verkäfer Job zu mir( zahl ihr so um die 700 Baht) Vorher kommt eine von der Beach 500 Baht. Das Leben kann so billig sein und ja ich weiss ich bin Kiniau aber das macht mir gar nichts aus, denn ich will in Thailand überwintern und bin kein 14Tage Millionär!!!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Du hast es dir gerade selber erklärt!

Bin Ich für 3-4 in LOS esse Ich Filet-Steak und andere Leckereien die mehr als 40 Baht kosten.Lasse mich öfters in der Waschstrasse waschen und lasse auch Abends öfters die Sau raus.

Bei mehreren Monaten würde Ich es so wie du machen.Das Geld kann für kurze Zeit reichen aber auch verlängert werden. Beides geht.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Je länger ein Urlaub bzw. Aufenthalt dauert, desto niedriger der Durchschnittsverbrauch pro Tag.
Ich würde mich bei 6 Wochen oder länger auch nicht in einem Hotel einquartieren.
Bier aus dem Supermarkt, warum nicht? Garküchen würd ich dann auch öfters besuchen.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Je länger ein Urlaub bzw. Aufenthalt dauert, desto niedriger der Durchschnittsverbrauch pro Tag.
Ich würde mich bei 6 Wochen oder länger auch nicht in einem Hotel einquartieren.
Bier aus dem Supermarkt, warum nicht? Garküchen würd ich dann auch öfters besuchen.

Ich hab auch immer nach 4 Wochen keinen Bock mehr auf rumpimpern, sehne mich dann auch mal wieder nach 5 gegen Willi... :ironie
Immer nur Weiber, von Morgens bis Abends - das hält doch (man beachte die Doppeldeutung!!!) kein SCHWANZ aus... :licht

• Like
Reaktionen: Che

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich hab auch immer nach 4 Wochen keinen Bock mehr auf rumpimpern, sehne mich dann auch mal wieder nach 5 gegen Willi... :ironie
Immer nur Weiber, von Morgens bis Abends - das hält doch (man beachte die Doppeldeutung!!!) kein SCHWANZ aus... :licht

Ja und zwingt dich ja keiner rumzupimpern :licht
und Danke für den Hinweis bei dem Wortspiel
hätte ich so nicht gemerkt :ironie

Popeye :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schwer zu sagen wieviel genau man an einem Tag im Seebad verbrauchen tut.
Ich wohne in Pattaya und es gibt friedvolle Tage an den ich mit 500 Baht auskomme und es wuerde sogar noch bedeutend billiger werden bei "nur Sonne" und Khao Pad essen. Aber wenn es dann mal auf Piste geht sind auch 5000 Baht schnell verbraucht. Gute ST Girls von der Walking Street 1000-1500 , ein Big Mac kostet auch in Patta 250, ein Gin Tonic schlaegt mit 120 Baht zu Buche , jeder Ladydrink mit 150 Baht .......

Die Sparfuchsvariante fuer Sex in Pattaya ist der Besuch eines Massagesalons in der Soi Post Office oder der Soi Diana
da gibt es ja die schweinische Massage , massieren , BJ oder HJ "to the ending point" fuer (ab) 500 baht :teuflisch
einfach Augen zu machen dann ist dass fast wie echter Sex :frech

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.148
4.965
Berlin
Weiß gar nicht, was ihr alle habt....der Kumpel vom Horsti aus der Villa Germania kommt im Isaan mit € 100 im Monat hin..:bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
# 188
In einer Erdhoehle wohnen und sich das Essen umsomst im Tempal hohlen dann geht es auch mit 100 E pro Monat im Isaan aber fuer so ein Leben muss man doch nicht nach Thailand kommen , jeder Hartz 4 Empfaenger hat doch einen gewissen Lebensstandart und freie Gesundheitversorgung in DE und einem Sozialempfaenger in der Schweiz geht es doch richtig gut.

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
400
1.583
1.543
39
da wo ich lebe
Ich kann zwar nicht mitreden wieviel man tatsächlich in Patty ausgeben kann/muss/soll ,
aber ich plane einfach mal für meinen 10 Tage Trip im Januar ~ 100€/Tag ein ... denke damit
sollte man schon auskommen.