Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

miwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2012
39
3
468
ich denke 3500 baht am tag wären genug !
hotel 800 ,essen ,trinken, 1000. lady und barfine 1700 baht !
ohne gold,kleider,etc..
gruss miwa

bergfloh9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
47
8
318
Na ja, letztes Jahr habe ich pro Tag ca. 3000 Baht verbraucht...am meisten für das weibliche Geschlecht, bin kein Säufer, daher nur wenig für Alk. Ist übrigens ein kleines Problem für mich, an ner Bar sitzen und Wasser oder Cola trinken ist doch eigentlich scheisse....Ich gebe in der Regel je länger der Urlaub dauert immer weniger aus, da der Kleine auch net mehr als ein max. zwei mal pro Tag sich zeigen will....war vor 40 anders.....deutlich anders!!! Bin erstaunt wieviel ihr ausgebt....mehr als 3000 max. 4000 Baht plus Hotel liegt bei mir leider net drin....

• Like
Reaktionen: Queru Lant

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Es kommt ja auch immer auf die persönlichen Ansprüche an^^ Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ich jeden Abend eine Lady auf LT mitnehmen will. Irgendwann will man doch mal auch Ruhe im Urlaub, oder? xD

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Ich hoffe das niemand auf die Idee kommen wird in Pattaya wie eine Chinese einem Reiseleiter mit Mikrofon hinterher zu laufen..... Hilfe.

Jau, hört sich teilweise so an hier...:kHab das Bild gerade vor Augen, wie ein Trupp durche Soi 6 zieht - nur geil:bigg

@diver

...vermutlich beides, 4 verkleidete Mönche schultern dich in die Stretchlimo und wedeln dir beim tragenden Toilettengang mit Palmen Wind zu:lool

ulli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Mai 2012
94
2
418
Pattaya City
So Mädels ich hab den Ausflug schon mal gemacht::auto
wir starteten am frühen Morgen (privat Auto-deutschsprachiger Reiseleiter) in Richtung Ayutthaya.
Stop bei einer Kokos Palmen Farm (Frühstück) anschließend fuhren wir an Bangkok vorbei bis nach
dem Ort Ban Pa In. Dort besichtigten wir die Sommerresidenz des Königs. Danach ging es weiter
zum National Museum in der Altstadt von Ayutthaya, dort hatten wir auch Mittagessen in einem
lokalem Restaurant.
Wir haben ne menge gesehen im Geschichtspark. Es war sehr interessant und auch sehr schön.
Weil es halt ne Privat fahrt war hatten wir alle Zeit der Welt und konnten anhalten und anschauen
was wir wollten. Gegen Abend waren wir dann wieder in Pattaya.
und die Kosten waren damals 5500 Thai Baht + 500 Thai Baht an Trinkgeld
das waren 125 Euro für uns (für einen Ausflugstag nach Ayutthaya)
Ich finde diesen Preis für sehr preiswert für solch eine wunderschöne Fahrt !
Und der Preis hat sich bis heute nicht geändert.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Du weisst aber schon das Mann nach Pattaya fliegt um Täglich ne Lady und Alkohol zu konsumieren.....?

Du sollst doch nicht immer von Dir auf andere schließen... :bück dich Ich für meinen Teil habe mich dem Teufel Alkohol zur Gänze abgeneigt... :echt

Jau, hört sich teilweise so an hier...:kHab das Bild gerade vor Augen, wie ein Trupp durche Soi 6 zieht - nur geil:bigg

Kubanita, du olle CHEquita Banana, gerade habe ich eben eine solche Tour für Februar klar gemacht und jetzt willst Du mir erzählen, Dir gefiele das nicht??? Hab ja sogar extra darauf hingewiesen, daß die Tour so geplant werden muss, daß Du mit Deinem All-Terrain-Rollator da auch durch kommst...! :bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
puh, ich hab bei meinem ersten Besuch habe ich auf Grund der Threads hier mit 100-150 Euro pro Tag gerechnet.

Das hat die ersten 2 Tage auch sehr gut ausgereicht - dann hat mich Mistera versaut ! :)))) Seit dem bin ich so mit 200-250 Euro pro Tag unterwegs. Dazu muss man sagen, dass ich selbst keinen Alk trinke. Also mit meiner Coke, O-Saft bzw Watermelonshake günstig auskomme. Die Mädels sind halt teuer :)

Standard Scheine wenn ich abends losgehe sind so 10.000,-

Und ich bin Fan von "Einzeltransporten" wie Private Cars und Speedboaten...

PS: Nichts für ungut mein lieber Mistera (falls Du das hier ließt :) )

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Und ich bin Fan von "Einzeltransporten" wie Private Cars und Speedboaten...

Speedbote? Dann man sich da von Jomtien oder sonst wo mit dem Speedbot zur Walkingstreet fahren lassen? xD

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Es wäre für dich (threadstarter) eine Herausforderung, wenn du mal mit ganzes weniges Gedl darunter bist und von die Bardame finanzieren zu lassen... . Letztendlich, sind sie auch nur Menschen, zwar abgekocht aber man kann sie immer noch warm halten.
Wieso müssen wir denn immer bezahlen ??:echt

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Wieso müssen wir denn immer bezahlen ??

Oh was wäre das schön! :D Ich glaube dann wäre es das Paradies auf Erden.^^
Aber es gibt ja hier wohl den ein oder anderen Spezialisten, der das recht gut hinbekommt. Soweit ich das bisher verfolgen konnte xD

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.784
2.315
Sauerland
Man(n) braucht ca.100 Euro!

(und 3 unlimitierte Kreditkarten falls ich gelogen habe :bigg)

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
27
658
Westliches Ruhrgebiet
Bei dem ständig heruntergehenden Euro-Kurs geht das Geld weg wie warme Semmeln. :k Nur die Russen scheinen noch genug Geld zu haben ...

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
wenn du wenig ausgibst 50, wenn du viel ausgibst 100, eher mehr als 50

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Mein Kumpel ist mit knapp 50€/Tag ausgekommen. Natürlich exklusive der Hotelkosten und Alkohol hat er auch kaum getrunken.
Ich werde mind. 100€/Tag einplanen damit ich dann auf der sicheren Seite bin.

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Ich plane im Oktober meinen ersten Urlaub in Patty. Ich werde mal versuchen mit 100€/Tag auszukommen (Taschengeld), werde mein Budget aber auf 200€/Tag auslegen. Denke das hau ich dann auch auf den Kopf :)

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Würdet ihr bei einem 10-Tage Urlaub die gesamte Urlaubskasse in Bar mitnehmen und im Hotelsave bunkern? Wie sicher sind die Saves? Wechselt ihr eure Euros in Bankok in Baht oder schon in Deutschland?