Normalerweise halte ich mich aus diesen immer wiederkehrenden Diskussionen raus, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn ich mal den Durchschnitt etwas drücke. Ich habe bei meinem letzten Pattaya Urlaub ca. 700 Euro in 10 Tagen neben Hotel und Flug ausgegeben. Ich hatte nicht das Gefühl auf etwas verzichtet zu haben. Würde ich auch nicht machen, denn dazu hab ich definitiv zu wenig Urlaub und bin finanziell *wirklich* unabhängig. In dem Budget waren auch überteuerte Devil Den Girls dabei
Aber ich sollte auch erwähnen, dass ich nicht der große Trinker bin, und mit ein paar Bier und 1-2 Tequila bin ich schon da, wo manche Kollegen hier auch nach ner Flasche Black oder Jack nicht mehr hinkommen.
Auch habe ich mir keinen Haarem zugelegt oder einer LT den Alltag, die Schuhe, das Kleidchen, den Schmuck oder den kranken Wasserbüffel finanziert.
Ausserdem gibts bei mir auch Tage an denen ich es richtig ruhig angehe und einfach mal nix mache ausser am Pool oder am Strand von Ko Larn rumzugammeln.
Das ist eben Urlaub für mich. Einfach das zu machen, wonach mir ist. Die Party um mich herum geht auch weiter, wenn ich mal einen Tag aussetze. Es ist einfach gut zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte.
Was will ich mit meinem Posting sagen: Deine Kosten können massiv variieren je nachdem wie du gestrickt bist.