Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn man schon mal dabei und gute Stimmung ist, da kann ich eigentlich nicht mehr aufhören. Einzige Nachteil für mich ist, mit der Frauen kann ich gar nicht mehr anfangen. Wie macht ihr das eigentlich? (Alkohol & Frauen)
Dafür kann man auch ewig lange. Und wenn man eh ein wenig ein Problem hat mit dem zügig Abspritzen, dann sind die Mädels echt am Ende. Toppen kann man das nur noch mit zusätzlich Kamagra, dann muss man mit dem Kommen bis zum Morgen warten.
Wenn hier welche Schreiben das sie 300 Euro am Tag verballern, dann auch nur weil sie halt nicht so auf die Kohle schauen müssen,
wahrscheinlich mehrere Girls am Tag haben und viel ausgeben (Getränke usw.).
Auf jeden Fall solltest Du für alle Eventualitäten etwas Kohle in der Hinderhand haben, mann weis ja nie was kommt.
Wenn hier welche Schreiben das sie 300 Euro am Tag verballern, dann auch nur weil sie halt nicht so auf die Kohle schauen müssen,
wahrscheinlich mehrere Girls am Tag haben und viel ausgeben (Getränke usw.)
Ich bin ja irgendwie neidisch. Auf die Kohle muss ich auch nicht so wirklich schauen, aber ich schaff es mit 30 mit Gummi gerade mal auf 2 Spritzer am Tag (unter massivem Einsatz von Blasen). ist echt erstaunlich dass manche da an einem Tag mit 3 Frauen pimpern können und das teilweise mit Ü50...
Also ich finde den Thread irgendwie schon interessant.
Ich hatte als newbie in den ersten Tagen ein höheres Budget als später. Lehrgeld...
dazu kommt, dass man sich dort auch sehr gern etwas kauft (t-shirst, Shorts, Tasche usw...).
Aber ein guter Tipp, damit du nicht nach 9/14 Tagen schon Pleite bist: Nimm einfach morgens nur dein tägliches Budget mit und wenn das aus ist, dann ist es halt aus für den Tag. Dann versucht man es am nächsten Tag besser zu machen Und wenn du merkst, dass du nicht sooo viel brauchst, dann kannste auch an dem ein oder anderen Tag mal übelst einen drauf machen
Oder Du nimmst Dir am ersten Tag eine LT und gibst ihr Dein komplettes Reisebudget.
Die soll Dir dann jeden Tag Dein "Taschengeld" davon geben - ich habe mal gehört denen kann man vertrauen
und die können auch gut mit Geld umgehen.
Dann bist Du auf der sicheren Seite...
Ich bin einer von euch und verschwende mein Geld auch gern in Thailand. Am liebsten verschwende ich es mit oder an oder in Mädels. Ich kalkuliere 40Euro fürs Hotel, 20 Euro für essen und trinken und 100 Euro für Mädels. Darin ist dann vom Ladydrink über die Auslöse bis zum Motobiketaxi nach der Nacht fürs Girl alles drin. Sehenswürdigkeiten sind auch schon drin, den fürn Kulturbanausen wie mich sind nur die Mädels, die Bars und Agogos Sehenswürdigkeiten.
Großzügig wie ich bin, runde ich die 160 Euronen noch auf 200 auf, damit die gelegentliche Massage auch nicht zu kurz kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.