Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Man könnte doch mal einen Wettbewerb machen :
Das Forumsmitglied das binnen einer Woche am wenigsten ausgibt bekommt von allen
anderen einen FirstClass-Flug, 10 Tage Suite im Hilton und 250.000Baht Taschengeld spendiert.

Ach ja, und das was der Gewinner ausgegeben hat wird dann die verbindliche Obergrenze für alle Forumsmember
für die Zukunft...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Also wenn man deine Frage ernsthaft beantworten will, dann stellt sich nur eine Frage: Ob und wieviele Frauen und für wielange?

Ohne Frauen kommst du mit sehr wenig Geld aus. Ich sage mal: Essen in den Thai Läden und Draft Beer, dann reichen dir ca. 25-30 Euro pro Tag. Also ca. 10 Draft Biere + 2mal Essen gehen.

ABER :bigg wenn du Girls willst und hochwertigen Alk, dann fängt die Sache bei 4000 Baht - also 100 Euro pro Tag - an. Nach oben praktisch offen.

Ich selbst habs oftmals ordentlich krachen lassen und locker 200 Euro pro Abend verpulfert. An manchen aber auch nur 20. Kommt halt darauf an, was man macht ;)

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Letztes Jahr um die 100,-€ pro Tag, dieses Jahr um die 150,-€ pro Tag (Schnitt, an einzelnen Tagen auch mal weit mehr...) Hab an nichts gespart, bin aber nach 5 Bier und zwei Tequila auch schon voll. Halbe Zeit Butterfly mit Waschstrasse, Soi 6, Gogos und Massagen, der Rest mit ner LT. LT ist teurer, wenn man etwas unternimmt. Man geht halt doch mal ins Kino, etwas besser Essen, macht Ausflüge, kauft mal ein Kleid/Schuhe oder ne Handtasche. Außerdem ist man mit ner LT eigentlich täglich an ihrer Bar und macht etwas Umsatz. Mit ein paar Spielen auch mal etwas teurer, wenn man verliert. Und man fängt an zu verlieren, je mehr man säuft. Der Trick, sein Gegenüber einfach besoffen zu machen, klappt auch nicht immer... Die wechseln sich ab. Kleiner Tip am Rande... Wenn man öfters an ner Bar ist: ne Flasche Hochprozentiges kaufen und wenn man einen ausgibt, schenkt man Kurze aus der Flasche aus... Kostet in Summe nur die Hälfte.

Wenn man selber gern und viel säuft, wirds leicht und schnell teurer... Dann kann man pro Tag noch gut nen Hunderter dazu rechnen. Nicht nur für den eigenen Suff, denn es trinkt immer jemand mit...

KaZu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Mai 2012
38
15
468
Ich glaube auch, dass man sich ganz individuell einschätzen muss. Ich kenn zwar noch nicht die Preise in Pattaya (also nur vom hören sagen), aber ich plane auch lieber mit 200-300€ mehr in der Tasche, als nachher da zu stehen und man hat nix mehr. Dann wartest du nur noch auf deinen Heimflug und das ist doch echt ätzend^^

Ich werde wohl auch so 100-130€ /Tag einrechnen. Aber jetzt nur Taschengeld. Unterkunft ist da bei mir nicht mit drin? Habt ihr die Unterkunft mit in den Preis eingerechnet? Weil sowas rechnet man ja eigentlich immer extern.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.924
11.400
4.568
Austria,Florida
Wie schon einige geschrieben haben, 100€ ist ein guter Wert. Es gibt Ausreißer nach oben und unten und im Schnitt wirds passen. Habs schon geschafft, ohne Glockengeläut udgl. 400€ an einem Tag in Wein, Weib und Gesang zu investieren. Aber dafür gibts Tage, wo 50€ reichen.

• Like
Reaktionen: ale

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
940
1.107
1.443
Rhein-Main Gebiet
Unterkunft rechnet man immer extern, hier geht es wirklich nur um die Kohle die du täglich für Sanuk verprasst....

Mit 150 Euronen kann man schon was machen....

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Seid ihr alle millionaere?
Ich bin looker mit 50-80 euronen ausgekommen,lade
Natuerlich keine mitfeierer ein,nur meine lt....................

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Wenn ich das hier so höre, dann sollte man lieber doch ein bisschen sparen. Besonders für den ersten Trip erscheint es mit sinnvoll, damit man sich so richtig austoben kann. ;-)

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Mit 100/d kommt man aus, mit 150/d ist´s halt einfach entspannter, gerade wenn Du gerne Ausflüge machen willst.

Was Du bei Deinem ersten Trip unbedingt beachten solltest, ist daß Du wohl jede Menge einkaufen wirst - Kleidung, evtl. nen Maßanzug, Trallala etc. ... Also zum einen ein wenig extra Shopping-Money einpacken, Koffer möglichst leer aufm Hinflug und noch ein wenig in Reserve, falls der Besuch im Goldladen unausweichlich wird.... ;-)

Prinzipiell gilt: wieder mit zurück nehmen kann man Geld immer....und wenn Du die Kohle in Traveler Cheques mitnimmst, kannst Du die nach dem Urlaub schön in den Safe packen für den nächsten Urlaub...

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Die Summen in EUR anzugeben ist natürlich total daneben, wir zahlen in THB und da es leider Wechselkursschwankungen gibt (nicht zu unserem Vorteil) würde ich die Summen in THB nennen.

Ich denke als Hausnummer kann man 4500 THB + - X nennen.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Wie geht das mit der Bahn von BKK nach PTY?

400 Euro? Kein Problem: Zimmer 3000/Monat = 100 Baht pro Nacht, 2x Pad Mama = 10 Baht, abends schick Nudelsuppe zu 40 Baht essen gehen, 3 Liter Wasser aus'm Automaten = 3 Baht, 1/2 Flasche Lao Kao 40 (?) Baht, Bei so einen ausschweifenden Urlaub darf natürlicha auch der Sex nicht zu kurz kommen: Aufheizen gibt's an der Bitch-Road für lau und danach kommt das Fräulein Faust aus der 5-Fingergasse. 0 Baht! ;) Wie Du siehst kann mit weniger als 200 Baht einen richtig tollen Urlaub verbringen. Unterm Strich bleibt so noch jede Menge Kohle für einen Trip -per Anhalter- in die Umgebung über. :)

Das geht noch günstiger, wenn man in einem Kloster nächtigt und isst, ist Unterkunft, Essen und Trinken gratis. Bei dieser Variante fällt der Sex komplett weg, was auch nicht als grosser Verlust zu werten ist, schliesslich macht man andere unbezahlbare Erfahrungen.

250 bis 300 sollten reichen

Das kommt in etwa irgendwie hin, habe bisher noch keine statistischen Auswertungen über meine Urlaube gemacht, noch nicht mal annähernd. Weg ist weg, dem Geld hinerherzuweinen wäre für mich verlorene Zeit.

Cosy Beach Club

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Die Summen in EUR anzugeben ist natürlich total daneben, wir zahlen in THB und da es leider Wechselkursschwankungen gibt (nicht zu unserem Vorteil) würde ich die Summen in THB nennen.

Da die wechselkursbedingte Differenz bei gewechselten EUR 100 und einem Kurs zwischen 39 und 41 THB/EUR gerade einmal THB 200 ≈ EUR 5 beträgt, können wir denke ich getrost auch weiterhin in EUR Angaben machen.... :k

tauchi

Nemo me impune excitat
Inaktiver Member
29 Juni 2011
111
31
488
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Also 150 Euro sollte man einplanen. Es ist ja ein Urlaub und wenn ich da immer darauf achten soll was ich ausgebe, dann bleibe ich lieber zu hause.