Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
naja wenn jemand 6000€ in 14 tagen , der hats entweder extrem nötig oder bei dem ist ne schraube locker,sonst kann ich mir daas nicht erklären seid mir nicht böse .Lg

• Like
Reaktionen: Sven77

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
909
3.349
2.295
Ganz weit draussen
naja wenn jemand 6000€ in 14 tagen , der hats entweder extrem nötig oder bei dem ist ne schraube locker,sonst kann ich mir daas nicht erklären seid mir nicht böse .Lg

Naja wenn man es sich leisten kann ist es doch kein Thema, es steht doch uns nicht zu über das Budget von anderen zu urteilen.

Wenn Du 15k netto im Monat hast ist es ein sparsamer Urlaub, hast Du 15k netto im Jahr wird es problematisch.

Versuch doch einfach mal über Deinen kleinen Teller hinauszusehen und zu verstehen das es welche gibt die sich sowas leisten können. Habe leider nicht so ein großes Buget für meinen Urlaub, aber gönne es abe denjenigen die es sich leisten können.
Der Gedanke das solche Urlaube generell besser sind ist aber glaube ich eine Täuschung.

Wenn man sich alles locker leisten kann fehlt vielleicht die Freude daran. Wenn ich mir mal ein super Hotel für 100Euro die Nacht leiste freue ich mich darüber, wenn es einer immer hat, ist es nicht besonderes mehr.

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Einfach mal selber rechnen? N Tage
x = Hotelkosten
y = Kosten für Frauen ( Strand 1k, Beerbar 2k , Agogo 4k)
z = Kosten für Tageszeitvertreib (Massage, Strand, Shoppen)
Dann halt n*(x+y+z) *2 weil man eh immer zuwenig einplant. Plus Flug und so.

Ich komme mir 150 Euro pro Tag einigermassen hin.

Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
100 Euro reichen gut aus. Für Essen am Besten mit 40€ rechnen. Für 15€ hast Du eine nette Abendbeschäftigung :)

Das würde ich ber mal eher umdrehen. Selbst 15 Euro verfuttere ich meistens nicht am Tag, geschweige denn 40...:k

Andersherum reichen mir 40 Euro am Tag/Abend bei weitem nicht....

So...der musste jetzt sein bei dem Endlosthema....:bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
Hab jetzt auch mal nachgerechnet. :)

Girls: -1.500 (manchmal nehme ich auch 2.000, je nach Optik der Mädels)

Hotel: + 450 (low Badget, reicht!)

Verpflegung: + 350 (Garküche)

Nightlife: +/- 0 (schnorre mich in der Insomnia ganz gerne durch, stehen ja genug Whisky Pullen auf den Tischen rum)

Transfer ebenfalls kostenlos. Daumen raus, fertig. Bleiben also PLUS 700 Baht pro Tag x 21 Tage = 21K Guthaben.
Zur Deckung der Fluchkosten reicht´s leider nicht ganz, ärgerlich, muss ich wohl beim nächsten Mal ein paar ST´s mehr machen. :fee

Thailernen.net

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ich bin bei meinem letzten Urlaub mit 1200€ für 19 Tage hingekommen. Musste aber auch nix für Hotel oder Girls bezahlen... hatte trotzdem ne Menge Spaß... ;-)

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
Hallo, ich brauche im Schnitt 200 Euro am Tag, wenn ich 14 Tage da bin. Dabei gebe ich am Anfang deutlich mehr aus als gegen Ende. Grob gebe ich an den ersten 5-7 Tagen wie folgt das Geld aus: aufstehen, Frühstücken mit weiblicher Begleitung, verabschiedung abklappern meiner Tagesbars, dort Mittagessen holen lassen Massage oder Soi6 oder TagesGogo in LK Metro zurück zu meinen TagesBars ins Hotel Duschen Beginnend in der Soi7 diverse Bars abklappern, abhängig wo ich was finde, oder wie blau ich bin, komme ich bis in die WS, mit gelegentlichen Gogobesuch oder Soi6 Abend oder GogoTour Am ende nehme ich dann eine LT mit an diesen Tagen belaufen sich meine Kosten meist auf gut 250 Euro am Tag Nach ca. 7 Tagen habe ich mich dann meist ausgetobt und bleibe dann bei einem Mädel hängen, dann wiord es deutlich billiger, Mädel liegt so um die 1000-1500+300 BF am Tag, etwas trinken, gute Essen gehen, u.U. Gogos oder Disko da liegen dann die Kosten am Tag eher so bei 100-150 Euro am Tag daher in Summer so 200 Euro am Tag, dazu kommt Hotel für ca. 50 Euro am Tag