Vielleicht hätte sich Sukayo in einem Backpacker-Forum anmelden sollen und nicht in einem Nuttenstecher-Forum. Dann wäre es zumindest meinerseits nicht zu Irritationen gekommen.
@ Rüssli
Es kommt immer darauf an welche Prioritäten du dir setzt.
Für den einen ist eine Fette 80.000€ Karre das höchste der Gefühle, für den anderen 3-4 mal im Jahr ein Urlaub in Thaland und für einige ein dickes Sparbuch. Alles unter einem Hut zu bringen wird schwer...
Na ja, wenn man so einen 80k Schmurfler fährt, geht sicher 6 Mal Pattaya ...![]()
Wer mehr Geld hat, braucht mehr, wer weniger hat braucht weniger, glücklich können beide sein oder auch nicht !
Wichtig ist doch einzig und alleine, dass jeder nach Hause kommt, mit dem Gefühl, dass er so geurlaubt hat, wie er sich das vorgestellt hatte... :zwink
Falsch, siehe 6 Zylinder, ist steinreich und schläft inner 350 Baht Herberge.
Ob's jetzt 2000 Baht oder auch mal 10.000 Baht am Tag sind, ist dann eigentlich "Bockwurst".
Das geht aber gerade in diesen Location's ziemlich fix....[QUOTE="VTR6, post: 1042715, member: 7830 (keine Discos u. GoGo´s )
Na ja so ein smartes Kerlchen bin ich nun auch wieder nicht , denn ich habe in diesem Urlaub vom dem das Foto stammt, vom 18. Januar 2015 bis zum 22. Februar 2015 immerhin ohne Flug und Hotel dort in Pattaya 29.000 Euro = 1.073000 Baht verjubelt und vervögelt !
Na ja , über 5000 Baht am Tag zu verjubeln, bin ich bis jetzt auch noch nicht beim besten Willen gekommen
Das geht aber gerade in diesen Location's ziemlich fix....![]()
1.073.000 Baht / 42 Tage = 25.547 Baht/TagGedächtnispompem