Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Wieviel Geld am Tag braucht man (Mann)

complicated26

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2012
60
2
418
Norddeutschland
Geld -> Neid -> Balast ;)

Für Leute die Geld sparen wollen empfehle ich Koh Samui.
Haus für 6000Baht/Monat Neubau und westlicher Standart mit Blick aufs Wasser und die Berge.
Für den Spaß holt man sich dann im Ostseebad eine LT die nur Reisespesen kostet oder sucht hier 4-5 Tage nach einem Gig der dann 4 Wochen bleibt ... und Reisespesen kann sich jeder leisten, selbst wenn da nach 2 Wochen mal Schuhe für 2000Bht dabei sind ;)

Die Debatte ums Handeln finde ich blödsinnig... die Mädls müssen nicht mitgehen und wenn sie sich drauf einlassen wird es schon okay sein. Die Bargirls kämpfen nicht ums nackte Überleben - da habe ich mehr Mitgefühl bei den Garküchen und niedriglohnbeschäftigten die Sauber machen oder nachts den Müll von der Straße räumen...

• Like
Reaktionen: superingo

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
66
438
Wat geht denn hier ab?

Großmäuler nur weil sie mehr ausgeben können als andere?

Ach ja, ich fühle mich nicht angesprochen:hut

Ich habe halt mehr. Entschuldigung dafür, das ich gerne Party mache und dafür nen 300 Std

Arbeitsmonat in Deutschland habe.

Natürlich ist jeder selbst für sich verantwortlich, d.h. jeder soll das Ausgeben was er meint. Allerdings glaube ich nicht das Geld ausgeben und Spaß proportional zueinander verlaufen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, es ist wissenschaftlich bewiesen, dass 70Std/Woche ABUNDAN MAL gehen, aber nicht IMMER. Pass auf dich auf Ingo ! :JC_handshake:

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wieviel Geld braucht man(n) am Tag ?...
Ich würde es so formulieren:

So viel dass man im Flieger zurück nach Deutschland mit einem lachenden und einem weinenden Auge sitzt...

Lachend weil man eine megatolle Zeit hatte...:daume
Weinend weil diese megatolle Zeit vorbei ist...:echt

Wenn das der Fall ist , dann ist es egal ob es 50 Euro oder 500 Euro am Tag waren - es war gut angelegtes Geld... :licht

• Like
Reaktionen: ale und superingo

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@toastie

Das ist mein Nigga :daume :bigg

Seh ich auch so wie du.

Wobei @abcabc auch recht hat, Spaß ist relativ und auch schon für kleines Geld zu haben.
Man muss nicht den Glöckner geben, um an einer Bierbar Spaß zu haben...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wieviel Geld braucht man(n) am Tag ?...
Ich würde es so formulieren:

So viel dass man im Flieger zurück nach Deutschland mit einem lachenden und einem weinenden Auge sitzt...

Lachend weil man eine megatolle Zeit hatte...:daume
Weinend weil diese megatolle Zeit vorbei ist...:echt

Wenn das der Fall ist , dann ist es egal ob es 50 Euro oder 500 Euro am Tag waren - es war gut angelegtes Geld... :licht

OK, das kann ich so unterschreiben:daume

• Like
Reaktionen: parios

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Wat geht denn hier ab?

Großmäuler nur weil sie mehr ausgeben können als andere?

Ach ja, ich fühle mich nicht angesprochen:hut

Ich habe halt mehr. Entschuldigung dafür, das ich gerne Party mache und dafür nen 300 Std

Arbeitsmonat in Deutschland habe.

LOL, bei einem 300 "Arbeitsmonat", sprich umgerechnet einer 75 Std. Woche, solltest Du in Pattaya, anstatt zur Matador in der MIT mal lieber eine Spa-Kur machen.:ironie

Da bekommste dann 2x am Tag Massagen (ohne "Happy End") und ein, auf Dich abgestimmtes Pflegeprogramm.:echt

Oder geh' doch mal für einen Monat in ein Kloster, da findest Du dann den rechten Weg und die innere Erleuchtung und Ruhe die Du für Deinen langen, harten und beschwerlichen Arbeitsmonat in Duisburg benötigst.
:bigg

Ich habe leider "nur" eine 41 Std. Woche und brauche nicht so viel Erholung und kann es daher in LOS richtig krachen lassen.:frech:ironie

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Schmeisst ruhig alle euer schwer verdientes geld raus fuer weiber die euch die hucke voll liegen,
Ich bin aufgewacht...................

• Like
Reaktionen: cilandro

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Schmeisst ruhig alle euer schwer verdientes geld raus fuer weiber die euch die hucke voll liegen,
Lord Buddha , wir danken dir , wieder ist ein Mensch von dir erleuchtet worden und hat den Pfad zurueck zur Keuschheit und Tugend gefunden. :yc

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338

smiley.....du kannst doch nicht deine schlechten erfahrungen verallgemeinern!

nur weil du dich dumemrweise verliebt hast....und dich hast abzocken lassen, heisst das doch nciht das wir das alle tun!

es gibt nunmal schlaue und dumme menschen! dann gibt es noch welche die haben 2 eier in der hose, wo andere nur 2 erdnüsse haben ( evtl leigt auch ein einer überlappenden fettschürze, deshalb wird so mancher pimmel klein).

zu welcher gruppe du gehörst, darfst du jetzt einfach mal selbst entscheiden!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand

Wir sind alles Menschen und es ist normal, dass wir alle positive und negative Eigenschaften haben.

Schade finde ich, wenn sich ein Mensch entscheidet, mit seinen negativen Eigenschaften zu arbeiten und etwas zu erreichen. Das Ganze fängt ja im Kopf an, schon beim ersten Gedanken. Beispielsweise Deine Aussage zu Geldverdienen. Ich arbeite sehr oft 16 Stunden pro Tag, das tue ich aber sehr gerne und deshalb verdiene ich mein Geld nicht schwer, sondern leicht.

Wenn Du Dein Geld schwer verdienen willst, dann ist das Dein freier Wille, genau so wie es Dein freier Wille ist, Geld rauszuschmeissen, oder Dich verarschen zu lassen. Das beginnt alles in Deinem Kopf, Du musst nur endlich die Verantwortung übernehmen, dann kommt es gut.

• Like
Reaktionen: Tommy32 und Chris9535

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Wenn ich mich so an Deine Posts von vor kurzem erinnere - da hörte sich sich das aber noch gaaaaaanz anders an...

Smily, es ist wie ich schon einmal geschrieben habe:

Was mit uns passiert ist , im positiven wie negativen , auf unserem Mist gewachsen...
Pattaya oder auch die Ladys sind da unschuldig.
Denn diese können nur mit Dir machen was Du zulässt... :licht

Ich denke mal mit ein bisschen Abstand wirst Du es auch so sehen und als eine (schmerzhafte) Erfahrung abhaken...
Du hattest eine schmerzhafte Erfahrung im Bezug auf eine Thailady -
ich z.B. hatte schmerzhafte Erfahrungen im Bezug auf meine Krankheit.
Unterm Strich haben diese Erfahrungen mich aber nur stärker und selbstbewusster gemacht !

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ich kann nur auf meinen thread herzenskummer2 verweisen,
Dann versteht ihr mehr,stimmt ich war lks ueber beide ohren........

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
smiley du solltest dir mal vor augen halten warum die frauen denn dort hingehen.....bestimmt nicht aus spass an der freud!

its all about the loot!

du bist ein opfertyp...sie hats ausgneutzt....jetzt weißt du es besser!

man kann den spieß aber auch umdrehn zu seinem eigenen vorteil!

ALSO...brauchst du hier niemand ans bein pissen nur weil sie dich an den eiern hatte!
jeder kann sein geld ausgeben wofür er möchte....ob 100 oder 10k euro pro tag.

aber warum überhaupt nach thailand....haben schon von einigen membern hier sehr gute tips bekommen wie ich gleichen spass in D für billig bekomme....wie z.B russenpuffs mit 30 euro shorttime....oder "all you can fuck" buffets in berlin mit den feinsten untergrund-schaben die, die stadt so hergibt!

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493

Wollte ja nicht in deinem Aufgabenbereich wildern :bigg

Na komm Langhaariger, wenn einer hier den "Supertrickser" bzw. den allwissenden "Cheap-Charlie" raushängen lässt, sehe ich es
als eine Art Pflicht an, das der Doc ihm mal auf die "billigen" Hände kloppt...imho...:bigg:bück dich

Klar, keine Frage, aber auf welcher Art der Thread abrutscht fand ich einfach bemerkenswert. Ich habe ja generell nix gegen trollen. Bin ja auch der Meinung. dass Zahnärtze unverdient reich und arrogant sind und ausserdem glaube ich, dass alle anderen aus eigenem Verschulden nicht mindestens 5k netto im Monat zur Verfügung haben. Die sollen doch einfach mal rasieren, einen vernünftigen Job suchen und dann locker mal 300h im Monat arbeiten. Dann klappt das auch mit der Luxusbutze mit fünf Schwutten pro Nacht in Pattaya :ironie

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Ich habe jetzt mal nachgerechnet.

Flug 1200
Unterkunft pro Tag 80 Euro
Mietwagen pro Tag 30 Euro
Spass pro Tag 200 Euro

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
Bin zu den Entschluss gekommen, das Thailand oder Philippinen als Spaß Urlaub auf keinen Fall günstig ist, aber die Erlebnisse sind unbezahlbar und die kann man glaube auch nur in Asien erleben.