Das sieht wie gewöhnlich jeder anders. Ist auch von Bar zu Bar unterschiedlich. Generell wurde offiziell mal so mal so berichtet.
Zuletzt bearbeitet:
Und die Russen könnten demnächst deutlich weniger werden, warum ?
Weil die Entwicklung des Rube - Kurses stark von der Entwicklung des Ölpreises abhängig ist, und der fällt seit Wochen um nunmehr
mehr als 15 %.....ein weiterer 15-20 % iger Verfall liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Aber da ja längst die Inder neben den Chinesen hoffiert werden, muß sich Pattaya ja keine Gedanken machen, oder ? Taucht da demnächst
ein Problem auf, werden wohl bald die Eskimos aquiriert., natürlich mit eigenem Schalter am Airport
mein Freund hat es nicht so mit der Mode er ist eher die rustikale TypSuper! Warum fragst du? Schon mal Nachrichten gesehen? Aktuell der letzte Schrei! Voll in Mode.
Was ist denn das für eine Tabelle?
Zum Beispiel:
Bei den Chinesen im Jahr 2018 10,9 Millionen zu 2019 10,5 Millionen bedeutet ein Plus von 4,36 Prozent?
Wie wird denn da gerechnet?
Zieht sich durch die ganze Tabelle.
Dann würde ja die Tabelle sagen das Inder von 2018 auf 2019 um 24,85% weniger geworden sind. Das das wirres Zeug ist kann nicht sein was du da verbreitest?Haben doch nur die Plus- und Minuszeichen vertauscht !
Stimmt nicht, meine Kopfrechnung sagt was anderes!
tauscht du die Jahreszahlen aus stimmt die Rechnung.Stimmt nicht, meine Kopfrechnung sagt was anderes!
Pattaya schon, aber ich nicht.Könnte Pattaya eine 30tägige Schließung überstehen?
Verstehe ich das richtig?Pattaya schon, aber ich nicht.
Zum Glück bin ich in CZ, da sind die Nutten auch am Verzweifeln weil kein Österreicher rein darf.
da fallen auch die Preise um 50 %.