"NOCH" Auch das wird sich sehr zügig ändern!Araber, Inder sind doch keine Mitbewerber die bleiben doch unter sich
Dieser Prozess läuft doch schon siehe dieses ala Nana was auf der Walking street kommen soll.
"NOCH" Auch das wird sich sehr zügig ändern!Araber, Inder sind doch keine Mitbewerber die bleiben doch unter sich
Pattaya ist schon ein großes laufhaus.
Und jedes Jahr wird es schlimmer.
Aber es gibt hin und wieder Take Care vom feinsten .
Meine Gedanken gehen auch hin und her wegen alternativen zu Thailand .
Die Damen von der beach Road oder a go go sind absolut professionell .Wer da Take Care oder liebe sucht.wird es schwer haben .
Meistens ist es Zufall wenn man eine süße Ladie kennen lernt.
Passiert ab und zu.
Laßt euch treiben und erhofft nicht viel.dann passieren die besten Sachen.
zu tote gefürchtet ist auch gestorben."NOCH" Auch das wird sich sehr zügig ändern!
Dieser Prozess läuft doch schon siehe dieses ala Nana was auf der Walking street kommen soll.
Da soll die Reise angeblich hingehen! Im ersten Moment unglaublich, aber ......warum nicht? Möglich ist alles. Dann wäre nur die Frage wie stellt man sich am Besten darauf ein und wo wären die Vorteile einer solchen Veränderung. Wie positioniert man sich heute damit man eher profitiert als negativ betroffen ist. Welche Erwartungen kann man gleich begraben und was könnte toll werden.
Nach B52s und Charterjets landen Familientouristen, Thailand
Pattaya ist gebohren aus einem Erholungslager von Soldaten. Wo gibt es heute was aktuelleres, vergleichbares?
da ich nicht ungepflegt sondern nur alt, aber bei Kohle bin habe ich nicht die geringsten Probleme ein Mädchen meiner Wahl zu finden. Das die Damen in den Jahren ca. um 10 Kilo zugelegt haben gebe ich dir recht, aber bei 30.000 Nutten in Pattaya@Welser6 Irgendwie ist dein Geschmack scheinbar nicht wirklich Mainstream, wenn sich für dich in 19 jahren nichts verändert hat bei den Mädels!
Jungen hübschen Mädels der 40 Kilo klasse an fast jeder Bar und die sind mit jedem mitgegangen, egal wie alt und ungepflegt die Leute wahren, heute ziemlich undenkbar.
ich muss mit ende 40 schlank und gepflegt, schon etwas suchen bis sich etwas passendes findet und das einen eine um die 40 oder 50 anredet, wäre auch undenkbar gewesen.
Ich finde immer etwas, aber die auswahl der Mädels ist wie gesagt sehr beschränkt, wenn man auf jung, hübsch und schlank steht, der Rest sollte selbstverständlich auch passen, um in allen bereichen Spass zu haben.
Leider bin ich noch nicht im Ruhestand und Langeweile habe ich auch nicht,
Super! Warum fragst du? Schon mal Nachrichten gesehen? Aktuell der letzte Schrei! Voll in Mode.