Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Dir wurden schon 1990 ausschließlich unterirdische Leistungen geboten.

Oder haben dir die Mädels, wie damals üblich, deine Klamotten gewaschen und dir rund um die Uhr deine Wünsche von den Augen abgelesen und dich verwöhnt als wärst du der Kaiser von China?
das mir eine Nutte die Klamotten wäscht dafür ist mir mein Zwirn zu teuer.
Aber sexuell wird mir seit 1990 jeder Wunsch von den Augen abgelesen und verwöhnt werde ich eher wie Budha.
Ich will keine Haushaltshilfe obwohl sich fast jede für Europa anbietet sondern eine geile Nutte in Pattaya.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Vielleicht ist er damals schon mit einer goldenen Halskette rumgerannt und einer goldenen Uhr
na logisch, wer hat, der hat.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Wenn ich nur wegen der Mädels und ficken nach Pattaya kommen würde und mir aus Partys und Bars nichts mehr machen würde wäre Pattaya immer noch ok, allerdings gäbs selbst dann in Thailand für mich bessere Alternativen

Da vorgenannte Beschreibung voll auf mich zutrifft: wo sollte ich deiner Meinung nach nächstens meinen Thailandurlaub verbringen? :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Rad

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.529
25.688
3.915
: wo sollte ich deiner Meinung nach nächstens meinen Thailandurlaub verbringen? :keine Ahnung

Am besten da wo DU mochtest :bigsmile

Nur rein auf die Mädels reduziert wäre in Thailand BKK meine Nr. 1 real allerdings nur bedingt denn Urlaubsstimmung kommt bei mir in BKK nicht auf und das ist und bleibt ein muß, für die Popperei allein bin ich noch nie irgendwo hin geflogen egal wie die Restlichen Prioritäten gerade so bei mir sind, verändert sich ja öfter mal in verschiedenen Lebensabschnitten.

Meine Alternative (Kombi) in Thailand ist somit nach wie vor Koh Samui. Obs für Dich was ist kannst nur Du selbst rausfnden...da tickt jeder anders, ein Glück.
Der Urlaubsrahmen ist dort für mich deutlich schöner, die Mädelspreise inzwischen identisch und Auswahl ist für einen drei Wochen Urlauber o.ä. satt vorhanden und mehr als geht braucht faktisch kein Mensch ausser vielleicht im Kopf.... galt auch für mich in der Vergangenheit.

Samui macht mir halt selbst ohne Mädels und mit klarer Birne Spaß was schon mal eine Optimale Vorrausetzung wohlfühtechnsich für Urlaub ist, Mädels sind aber eben auch genug am Start wenn Bedarf, Bingo....

Bevor es falsch rüber kommt, das Gummiband zu Pattaya ist für mich noch nicht vollständig zerissen und ich bin für ein paar Tage sicherlich auch immer mal wieder am Start.

Die Alternativen sind aber für mich inzwischen da und werden ebenfalls genutzt.....eine Favoritenrolle hat Pattaya für mich halt nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Zunächst Danke für deine Info.

Kostentechnisch und dabei in Bezug auf Unterkunft, Lebenshaltungskosten und selbstverständlich Mädels ist BKK in meinen Augen eine völlig andere Hausnummer und damit im Vergleich zu Pattaya deutlich überdimensioniert.

Koh Samui waren die mich ansprechenden Unterkünfte auch vglws. deutlich überdimensioniert. Und was die Optik der seinerzeit dort tätigen käuflichen Damenfreiwilligenliga in Lamai / Chaweng anbetrifft wähnte ich mich irgendwie beständig auf einer abgelegenen Alm oder Bauernhof...

Alternativ ist für Koh Samui sicherlich der Transport einer Favoritin aus dem übrigen Thailand nach Koh Samui realisierbar.

Die Gefährlichkeit des auf Koh Samui herrschenden Straßenverkehrs (Stichwort Ring - Road), insbesondere zur dunklen Tages-/Nachtzeit und seinen durchschnittlich zwei Verkehrstoten täglich, sprechen für mich gleichfalls eine deutliche Sprache. Oder wo bekomme ich einen ausgemusterten Panzerwagen der thailändischen Armee her?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.529
25.688
3.915
Und was die Optik der seinerzeit dort tätigen käuflichen Damenfreiwilligenliga anbetrifft wähnte ich mich irgendwie beständig auf einer abgelegenen Alm oder Bauernhof...

Klingt nach sehr lange her. Samui hat sich ebenfalls sehr gewandelt und ist gewachsen...

Was wirklich hübsches für die Nacht zu finden ist In Chaweng echt kein Ding, Lamai auch aber man sollte da eher ne Optische 8 anpeilen dann wird’s für Lamai erheblich leichter, Chaweng ist diesbezüglich deutlich besser aufgestellt .... allerdings muss man das heute bei Personen die man nicht kennt ein wenig relativieren...

Ich sag’s mal so....Wenn’s Mädelstechnisch in Pattaya problemlos läuft läufts da auch....Gibts überall Probs liegt’s nicht immer an den Mädels.

Der Satz war allgemein gemeint ohne Anspielung auf eine bestimmte Person

Zuletzt bearbeitet:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Nun, ich denke der Take-Care Faktor hat sich im gleichen Maße gewandelt (verschlechtert), wie es jede Generation der davorliegenden tut. Die Ladies sind immer mehr auf sich selbst fixiert, da wird auch die Familie sogar immer häufiger im Stich gelassen, früher undenkbar. Heutzutage spielt nur noch der digitale Wert für die Ladies eine (übergeordnete) Rolle. Instagram da, Facebook dort, Snapchat und Twitter ebenfalls very important... Also für mich ist die negative Veränderung der Digitalisierung geschuldet, zumindest größtenteils. Und trotzdem komme ich in Pattaya (noch) sehr gut zurecht mit dem Angebot. Es liegt sicherlich auch ein wenig an einem selbst. Erwartungen, Auftreten, Geld, Erfahrungen, Fitness, und und und... Jeder bringt andere Voraussetzungen mit und auch die Erwartungshaltung eines jeden Einzelnen ist sehr unterschiedlich.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Hoffe das die hightec-Studenten aus aller Welt jetzt nicht die Preise in Pattaya kaput machen.
Als Student nach Pattaya, das ist sicher eine weltweite Marktlücke.
Ob es für Studentenvisa bald, nach der KV-Verpflichtung, günstige Krankenversicherungstarife gibt? (altersunabhäng 555)
Clever sind die Thais schon.
Ach das ist ja der! Charoen Pokphand – Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:

LeeGibling

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2012
40
17
588
Natuerlich wird es auch den ALDI, den NETTO oder auch C & A geben, um seine mickrige Rente los zu werden. ;););)
Übrigens, ihr werdet lachen, es gibt mitterlweile schon Spar Thailand.
Bin selbst im Dez. 2019 auf der Strecke Ekkamai - Pattaya mit dem Bus an einer Filiale desselben in Chon Buri vorbeigefahren,

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Pattaya eine hassliebe
Man kan nicht mit ihr
Aber ohne sie gehts auch nicht

Doch, das geht oder ging immer sehr gut, mir hat fast alles besser gefallen in Thailand als Pattaya, außer 3 Tage Besuch im Isaan, leider waren wir dann doch 3-4 mal in Pattaya aus Kostengründen, aber das war ich schon verheiratet, der Süden, das war mein Thailand, das manche Espats in der Nähe von Pattaya leben kann ich schon verstehen wegen der Infrastruktur oderauch der Nähe zu Bangkok, manche geht das Rotlich vielleicht sogar am Popo vorbei, ich wohne in Hamburg, mein Arbeitsplatz ist ca 500 Meter von der Reeperbahn entfernt, trotzdem war ich das ca seit 15 Jahren nicht mehr und da dann auch nur zum durchlaufen am Tage