Nochmal, was eigentlich schon jeder weiß.
Das Inder in Pattaya viel Geld in Bars lassen ist mir neu
5555
...
...[Klook Exclusive] KAAN Show Admission Ticket - Klook
Buy KAAN Show Admission Ticket Online: Witness KAAN Show in Pattaya for an artistic unfolding of Thai folklore and mythology! Watch a cinematic performance combined with state-of-the-art technology inspired by classic Thai literature.www.klook.com
Danke für den Link zu www.klook.com
Ich stimme dir zu das viele angebliche Attraktionen in Pattaya nicht wirklich sehenswert und viele völlig überteuert sind und manche beides.
Aber manche sind zumindest für mich interessant und dank klook und ähnlichen Buchungsseiten kann man teilweise die unverschämte 2-Preis Politik umgehen.
fünf fünf fünf fünf fünf
Hast du schon Erfahrungen mit Klook gemacht
Ich wollte damit einen Dinner Cruise in Bangkok buchen. Hab dann aber ziemlich viele negative Kommentare gelesen, wie z.B. Tickets werden nicht ausgestellt, werden beim Veranstalter nicht akzeptiert, sind abgelaufen etc.
Klook kannte ich bisher noch nicht, werde es aber sicher bald ausprobieren.
Damit muss man in Thailand leider immer rechnen.
Der Betrug geht jedoch nicht von den Ticket-Discountern aus, sondern von den Veranstaltern selbst.
Bislang habe ich vergünstigte Tickets bei
Thailand Hotels Bangkok,Phuket Hotels Discount Hotel in Thailand
Thailand Hotels discount up to 75% off from rack rates including hotels in Bangkok,Pattaya,Phuket,Koh Samui,Samet,Chiang Maiwww.hotels2thailand.com
und auf der App von Air Asia gebucht.
Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aktuell sehe ich bei Thailand Hotels Bangkok,Phuket Hotels Discount Hotel in Thailand für ein paar der Attraktionen unterschiedliche Preise für Thais und Ausländer, bzw. Residenten und Touristen. Jedoch sind das (noch) seltene Ausnahmen.
Ebenso lohnt es sich auszuforschen wie hoch derreguläreEintrittspreis für Thais ohne Farang-Begleitung ist.
Oft wird da durch die Veranstalter verarscht. Dies gilt jedoch gleichermaßen für Buchung über Ticket-Discounter als auch am Eingang der Attraktionen.
Ein extremes Negativ-Beispiel für diesen rassistisch motivierten Betrug ist der Nong Nooch Park.
Wer trotzdem diese wiederlichen Halsabschneider mit Thai Begleitung besuchen möchte, sollte deutlich getrennt zur Kasse gehen bzw. getrennt im Internet buchen.
Hier ein Beispiel für die Delfin Show am Highway in Richtung Bangkok, kurz hinter Nong Prue und der Underwater-World in Na Jomtien auf der Website von Air Asia:
Anhang anzeigen 1601112
Die 2-Preispolitik kenn ich bereits aus einigen Nationalparks und konnte damit leben.
Klook agiert weltweit und die oben beschriebenen, negativen Erfahrungsberichte haben sich sowohl auf Tickets für Attraktionen in SOA als auch fürs Disney Land oder den Burj Khalifa bezogen. Deshalb wäre ich bei der Platform etwas vorsichtig.
Solange es Farangs gibt die diese Preise bezahlen und dazu gehöre ich auch, haben nur die die das Boykottieren letztendlich die Arschkarte. Gibt genug die das bezahlen und ich mach mir mit meiner Familie dementsprechend einen schönen Tag in den Parks. Da das sowieso nicht so oft vorkommt muss ich deswegen auch kein Pipi in den Augen haben. Im übrigen hat sich meine Frau bei der Show köstlich amüsiert und alleine das ist mir das Eintrittsgeld schon wert.Als Krönung des Ganzen seh' ich immer den Floating Market in Pattaya.
Dort darf man den gesalzenen Farang Eintritt bezahlen,
Komm, lass den Vorwurf des Rassismus besser weg...
Warum gibt es überwiegend einheitliche Eintrittspreise in Deutschland? Weil hier eh alles hochpreisig ist!
Kannst du bitte ein paar Preise für Thailand posten damit wir vergleichen können? Bitte auch den "Local" Preis nennen, wenn es geht!
Seltsam, dass du den Dusit Zoo nicht gelistet hast: Eintritt für Ausländer 150 Baht und für Thais 100 Baht
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du rechtfertigst wirklich einen hohen Eintrittspreis mit imaginären Werten?
Auf meine gestellte Frage bist du allerdings nicht ein gegangen: