Man kann sich als Farang in Thailand integrieren ?
Du weißt ja, dass eine Hand 4 Finger und einen Daumen hat. Und folglich kann man bei 1 anfangen zu zählen, muss aber nicht.
Man kann sich als Farang in Thailand integrieren ?
Die vielen beschriebenen Probleme hier sind sicherlich ein Indikator für mangelnde Bildung . Jedoch sicherlich nicht nur von Seite der Thai-Frau aus. Ich habe meine Freundin/Verlobte bei einem Vortrag von mir an der Universität Bangkok kennengelernt. Sie spricht und schreibt nach ca. acht Monaten besser Deutsch, als die meisten Hauptschüler. Tägliche sportliche Aktivitäten ( Tennis, Squash und Fitness), sowie regelmäßige Kurzurlaube ( i.d.R. alle drei Wochen für vier Tage) in Italien,Österreich, Schweiz lassen keine Langeweile bei der Dame und bei mir aufkommen und sie lernt bei diesen Unternehmungen die Kultur Europas kennen. Wenn die Dame nur Köln Kalk , Hinterdupfingen und Magdeburg sieht, ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass sie sich abkapselt und sich Halt und Abwechslung in ihren Thai TV Sendungen sucht.
Kurz zur Info: Ich bin 34 Jahre alt. Besitze einen Masterabschluss in Germanistik und Ökonomie,ich arbeite als Unternehmensberater, sowie für die Bundesregierung in beratender Funktion. Momentan promoviere ich. Ich lebe in Stuttgart mit meiner Tae.
Tae ist 27 Jahre alt. Sie hat Medizin in Bangkok studiert und wird ab 1.2.15 in einer Privatklinik praktizieren.
Sicherlich wird dem Ein oder Anderen dieser Post sauer aufstoßen, aber ich möchte niemand persönlich angreifen, lediglich die Sicht aus einer anderen Perspektive darstellen.
Übrigens merkt man schon in LOS,ob es passt, oder ob schon im Urlaub Komplikationen auftreten?!
Welche Beziehung auf der Welt geht schon ohne Probleme über die Bühne ? Entscheidend ist, wie man damit umgeht und das von beiden Seiten !
Ich kann nur jedem empfehlen,bevor er eine Thai Ehelichen will oder es erwägt,alles vorher zu Besprechen... Falls einer des Englischen oder Thais nicht mächtig ist ist ein neutraler Dolmetscher notwendig,denn das Geld ist dann sehr gut Investiert.
Ich kann nur jedem empfehlen,bevor er eine Thai Ehelichen will oder es erwägt,alles vorher zu Besprechen.Es hört sich vielleicht Blöd an,aber man hat nachher nur Bedingt Überraschungen. Falls einer des Englischen oder Thais nicht mächtig ist ist ein neutraler Dolmetscher notwendig,denn das Geld ist dann sehr gut Investiert.
Meistens liegt es nur an verkehrten Vorstellungen beiderseits.Viele Yings glauben,so wie der Farang das Geld im Urlaub raus schießt,leben wir auch in DACH wie im Schlaraffenland?
so isses ,es ist auch nicht wichtig ,was jemand in der Vergangenheit gemacht hat ,sondern was er jetzt und in Zukunft macht.Welche Beziehung auf der Welt geht schon ohne Probleme über die Bühne ? Entscheidend ist, wie man damit umgeht und das von beiden Seiten !
Leute zieht euch nicht an dem Dolmetscher hoch! Es war an die jenigen gerichtet die weder Englisch noch einen Brocken Thai verstehen.Davon gibt es auch genug im Forum.
Mann Mann Mann,das sind erwachsene Frauen,die muß man nicht Pampern und sich gedanken machen,ob Ihr mal Langweilig ist.
Warum Deutschland beim Touristen Visum solche Probleme macht, ist mir bis heute noch rätselhaft , würde nämlich viele Scheidungen vielleicht verhindern !
auf der anderen seite muß man natürlich auch sehen, dass so viele 2 wochen lks-ler vor sich selbst geschützt werden......