Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie verhalten sich eure Thais in DE mit Integration

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Also ich finde das Chakakan da echt damals einen Vorteil hatte mit 4 mal einladen und dann für Verhältnis sorgen welches Bestand hat.

Das war in der Tat ein Vorteil. Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt auch schon 12 Jahre Thailand-Erfahrung auf dem Buckel hatte und in etwas abschätzen konnte, was auf mich und meine (damalige) Freundin zukommt.

Vielleicht noch ein paar Randbemerkungen dazu.

Mir ging es bei allen Besuchen meiner Faru darum, ihr jedesmal das Gefühl zu geben, sich frei entscheiden zu können. Es war meine erste Einladung an ein Mädchen aus Thailand nach Deutschland zu kommen und so wusste ich nicht, ob es ihr überhaupt gefallen würde. Ich habe für sie ein Ticket gebucht, mit der Möglichkeit, kostenlos umzubuchen, für den Fall, dass sie mich im normalen Leben unerträglich findet, ihr es nicht gefällt und sie vorzeitig zurückfliegen möchte. Ihr zumindest in dieser Besuchssituation das Gefühl zu geben, selbst frei entscheiden zu können, war mir wichtig.

• Like
Reaktionen: BUG

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.926
11.409
4.568
Austria,Florida

Und warum sollte sich die Thai Frau langweilen.Die hat genug zu tun,wie jede andere Hausfrau auch.Ich wohne auch auf nem Dorf.Mann Mann Mann,das sind erwachsene Frauen,die muß man nicht Pampern und sich gedanken machen,ob Ihr mal Langweilig ist.

Es gibt Bus und Bahn und notfalls ein Fahrrad,womit Sie zur Freundin oder in die nächste Stadt fahren kann.Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.

Weil sie immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Du musst als Mann in DACH immer der Motivator sein, sei es damit sie einfach auch im Winter vor die Tür geht oder sich mit anderen trifft.
Nant wäre bis heute nicht ins Wat hier gegangen, wenn ich nicht einfach mal dort angerufen hätte und dann meine 2 Babys genommen und hingefahren.
Könnte ja viel zu viel passieren... falsch Aussteigen aus der Schnellbahn, Strassenbahn... böser Wiener frisst sie...usw.
101Ausreden um sich nicht anstrengen zu müssen :lool

Wenn sie dann aber ein wenig Selbstständigkeit entwickelt haben, gehts recht gut. Gibt halt genug Männer, die ihre Thaihasen hier in Wien einsperren. Merkt man ja schon wenn man den Ehemann mal kennenlernt und er einem anschaut als wäre man ein Nebenbuhler der an Land gewinnt.
Nant hat von mir eine Jahreskarte für die Öffis bekommen (und mich dawischens beim Schwarzfahren.... :bigg) um ihr uneingeschränkte Mobilität zu bieten. Thaifreundinnen haben schon oft genug 103€ bezahlt weils vergessen haben zu entwerten oder die Monatskarte liegt daheim....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Jede Thai ist net wie die andere fasti!

Ist klar das Sie schon mal etwas Inspiriert werden müßen. Was Ich geschrieben habe ist ja auch breit gefächert und nicht auf den einzelnen Speziel zugeschnitten.Es gibt halt solche und Solche.Meine kommt gut zu Recht und das ist die Hauptsache.Sie hat nur eine Thai Freundin,da waren wir Gestern Abend zum Essen und das ist auch gut so.

Die haben ungefähr das selbe einkommen wie wir und die Freundin hat auch keine Allüren oder Marterielle Schwierigkeiten.Da kommt kein Neid auf und da wird auch nicht geprahlt oder gelästert oder gar Glücksspiele gespielt.

Da sitzen wir auch alle gemeinsam am Tisch und es wird Deutsch geredet und zusammen Spaß gehabt. In meinem früheren Freundeskreis waren die Hühner unter sich,haben über die Ihre Geizigen,Inpotenten stinkigen Männer hergerotzt und die Männer über über Ihre dämlichen Weiber,die den ganzen Tag nix anderes wie Fressen,Saufen,Spielen und Geldausgeben tun.

Übrigens sind mittlerweile alle Ehen von denen gescheitert,woran das wohl lag??
:bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Mal was zur Gleichberechtigung......:bigg

Habe gestern irgendwie keine Lust gehabt, um "um die Häuser zu ziehen"....:echt Madame aber schon......:bück dich

Hat noch einige (Thai) Freundinnen getroffen und die sind dann bis heute morgen 8 Uhr! Saufen und
Feiern gegangen. Ich als komplett bodenständiger und auch anständiger Mensch bin um 24.00 Uhr nach hause ins Bettchen.....:schlaf :ironie

Also, jeder so, wie er möchte. Handschellen und Besitzansprüche gibt's bei mir nicht. Das Ganze spielt sich ja auch nicht jeden Abend ab, sonst wäre dies zum Scheitern verurteilt. :echt

Aber ich habe ja im Urlaub auch kein Trübsal geblasen und dann sollte Mia auch mal ihren Spass haben, wenn sie dann möchte......Wir sind ja schliesslich keine 20 mehr.....:pink:pink

Und diese Schiene fahr ich schon über 8 Jahre....und oh' Wunder, es funktioniert.....:p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Bei Euch mit der offenen Ehe ist das was anderes!

Deine Frau kann,wenn sie 10 Std. am Tag im Retaurant Arbeitet auch kaum auf Dumme Gedanken kommen.Anscheinend funktioniert es bei euch Gut,so wie es ist.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin

Deine Frau kann,wenn sie 10 Std. am Tag im Retaurant Arbeitet auch kaum auf Dumme Gedanken kommen.

Du hast es erraten......:bigg

Ist ja schliesslich auch eine finanzielle Sache. Wenn nur ich arbeiten gehen würde, würd's etwas anders aussehen. Obwohl mir Mia versichert hat, dass, wenn sie mal nicht mehr arbeiten geht, sie die ganze Zeit auch zu Hause bleiben könne....

Ich frage dann immer: "Gohok mai" ? :bigg

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Meine hat die Kurse gemacht und ist nach 3 Jahren Deutsche geworden. Wir trennen uns grade aber das ist ein anderes Thema.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Meine hat die Kurse gemacht und ist nach 3 Jahren Deutsche geworden.

Was sind dabei die Vorteile ?

Habe auch 2 Bekannte, die mittlerweile den deutschen Pass haben. In Thailand werden sie fast als Aussätzige behandelt und in Deutschland als Ausländer. Trotz deutschem Pass. :bigg

Also ich seh' da nur Nachteile drin.....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Der Vorteil ist,Sie brauchen kein Visa mehr für bestimmte Länder!

Werden in Krisengebieten wie andere Deutsche behandelt und Notfalls ausgeflogen,und es ist eine Absicherung fürs Leben.Der Staat kümmert sich um seine Deutschen.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.962
4.965
Berlin
Jo @Rüssli......

Aber wie oft befinden sich Thais in Krisengebieten ?
Vor allen Dingen in Europa. Habe auch nicht vor, in den nächsten Jahren in den Irak oder Sudan zu fliegen. Da ist mir Pattaya lieber. :bigg

Die Absicherung für's Leben hat sie durch mich....:yc

Wenn man erst seit 2006 in die Rentenkasse eingezahlt hat, wird die Rente dadurch alleine nicht für Thailand reichen. Hartz 4 oder andere Sozialleistungen können durch ihre Heirat auch nicht bezogen werden und das ist auch gut so......

thom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
30
2
308
In Deutschland vermutlich eher nicht! Den thailändischen Behörden wäre es wahrscheinlich egal!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
auf der anderen seite muß man natürlich auch sehen, dass so viele 2 wochen lks-ler vor sich selbst geschützt werden......

Eben nicht, da sich nach der Erschwerung des Touristvisums viele auf das Heiratsvisum gestuerzt haben und dies wurde durch die Forderung nach Deutschzertifikaten wieder massiv erschwert.
Zu verdanken ist dies den Exrussen wie z.B. den Ukrainern und unseren Gruenen. Das war aber nicht der Joschka Fischer, wie von mir hier mal im Forum behauptet wurde, sondern der Ludger Vollmer von den Gruenen.
Ich kann mich ja auch mal irren :dancing.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

In meinem früheren Freundeskreis waren die Hühner unter sich,haben über die Ihre Geizigen,Inpotenten stinkigen Männer hergerotzt und die Männer über über Ihre dämlichen Weiber,die den ganzen Tag nix anderes wie Fressen,Saufen,Spielen und Geldausgeben tun.

passt doch ,waren ja harmonsch...

"Freundeskreis."ist wohl falsch ausgedrückt ,meintes wolhl die Typen ,die dir durch die Freundinnen deine Ex aufgedrückt wurden.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
So könnte man es auch nennen,franky!:D