AW: Wie sicher fühle ich mich noch in Pattaya?
Eigentlich gibts nur ein forum wo solche hetze verbreitet wird.Mir ist bisher noch nie ein linker taxifahrer untergekommen und brutal überfallen wurd ich auch nicht.
Leute ihr habt urlaub,wollt ihr euch durch soeinen Schwachsinn wirklich alles verderben lassen oder leiden manche unter verfolgungswahn
Zunächst bin ich auch völlig unbelastet nach Pattaya geflogen, dann aber kamen die Nachrichten, mit den gefakten Taxen am Flughafen BKK, später in Foren immer wieder
gelesen, von - teilweise - brutalen Überfällen.
Die Vorsicht beginnt schon am Flughafen, nur ein offizielles Taxi nehmen. In Pattaya so unfauffällig wie möglich, nichts ausser der unbedingt nötigen Digicam.
Trotzdem, kann ich sagen, dass mir in Monaten, die ich schon in Pattaya verbrachte
nichts passiert ist. Bei meinen Exkursionen in die Stadt fühlte ich mich eigentlich immer ziemlich sicher. Eine gewisse Vorsicht ist nötig, das ist hier aber nicht anders.
Ausgesprochen schlechte Erfahrungen macht ich nur mit einem Deutschen - Happy Visa - am Kreisel
Eigentlich gibts nur ein forum wo solche hetze verbreitet wird.Mir ist bisher noch nie ein linker taxifahrer untergekommen und brutal überfallen wurd ich auch nicht.
Leute ihr habt urlaub,wollt ihr euch durch soeinen Schwachsinn wirklich alles verderben lassen oder leiden manche unter verfolgungswahn