Von TripAdvisor ist es am Billigsten.
Ich habe bei so einigen Hotels festgestellt, dass der Einstieg über den Google Preisvergleich die besten Preise liefert. Also nach dem Hotel googeln und dann auf der rechten Seite die Reisedaten eingeben.
Von TripAdvisor ist es am Billigsten.
Google, Trivago oder TripAdvisor vergleiche ich auch immer, wobei ich zumeist bei Trivago die besten Agoda Preise bekommen habe. Bei einem Vergleich für November gerade eben war es jedoch GoogleIch habe bei so einigen Hotels festgestellt, dass der Einstieg über den Google Preisvergleich die besten Preise liefert. Also nach dem Hotel googeln und dann auf der rechten Seite die Reisedaten eingeben.
Guten Morgen Lies mal die Beiträge über deinem, da wurde das bereits diskutiert und auch beschrieben
Kannst ja schauen was es jetzt kostet wenn du eine 2te Buchung versuchst.Hallo Leute
Versuche seit Tagen bei Agoda meine Buchung zu bearbeiten mit dem Verweis
zur Zeit nicht möglich . Geht das nur mir so oder habt Ihr ähnliche Probleme .
Will eigentlich nur um einen Tag verkürzen mehr nicht .
Hab Bedenken wenn ich storniere und neu buche das dann das Hotel ausgebucht ist .
Könnte ja auch ne Masche sein da die Zimmer aktuell mehr kosten ?!
Danke Dirich habe vor 3 Tagen das DHotel mit Agoda gebucht, hat geklappt.
jedoch bei einer begonnen Buchung kommt die gleiche Meldung wie bei dir.
ich kann sie auch nicht bearbeiten, resp. löschen. Kommt aber eine Meldung, dass sie im Moment Probleme haben.
kann durchaus billiger sein den Tag zum günstigen Tarif verfallen zu lassen, wenn du um einen Tag kürzt, könnte es sein, das die ganze Buchung "neu kalkuliert" wird..... ich würds ruhen lassen.einen Tag verkürzen
Weil agoda bei vielen Buchungen nur der Vermittler ist.Aber verstehe auch nicht, warum Agoda das nicht gefixt bekommt.
Ruf doch bei agoda an, die sind sehr hilfsbereitHallo Leute
Hab Bedenken wenn ich storniere und neu buche das dann das Hotel ausgebucht ist .
Hallo Leute
Ich buche immer über AGODA. Und da man von Österreich aus buchen kann, gehe ich davon aus, dass das von Deutschland aus ebenso problemlos möglich ist.1. Wer hat Erfahrung damit, klappt das auch, bzw. sind die seriös ?
2. Preisgünstiger sind die Hotels, wenn man sie über Agoda.com bucht, geht das, wenn man von D aus bucht ?
Wenn Du den gleichen Zimmertyp buchst und beim Einchecken am ersten Tag darauf hinweist, dass du drei aufeinanderfolgende Buchungen hast, sollte das kein Problem sein.Wenn ich jetzt einfach jeweils eine Nacht davor und eine Nacht danach buchen würde, könnte ich dann theoretisch mein Zimmer behalten?