In meinen Augen fühle ich mich als Agoda Member verarscht :
1. Es sind nie echte Nachlässe von z.B. 8% - der Nachlass geht vom Netto und ist meist von der Höhe her maximiert auf einen festen maximalen Betrag.
Nun mag das ha dann bei einer Nacht toll aussehen mit dem Rabatt, aber wenn ich 30 Tage buche gibt es nicht 8 % Rabatt auf den Nettopreis - das wäre ja toll.
2. Karl Arsch, welcher gar kein Agoda Member ist schaut auf trivago und erhält einen besseren Preis bei Agoda als der Member - tut mir leid das ist Verarsche, aber gut das es das Forum gibt, somit buche ich jetzt auch über trivago.
Ob das immer so bleibt weiß man nicht.
PanTau
Also, man muss angemeldet sein, um Rabatte zu sehen und auch zu bekommen. Also, wenn ich Agoda buche, ist er nicht zu toppen....auch nicht über trivago/Agoda.
ich bekomme meine Prozente, bekommen ab und an auch oft zusätzliche Spezials und kann meine Punkte einlösen.
Was nicht heisst, dass ich, wenn ich suche würde ...woanders - andere Anbieter - möglicherweise noch ein bessren Preis bekomme.
Da habe ich einfach kein Bock zu. Ich buche seit Jahren ausschlich, entweder "Direkt das Hotel" ( gerade in Corona Zeiten) suche dort Pakete, Spezials wie kostenloses Upgrade.... oder eben Agoda.
Ich komme damit gut zurecht....
......müsste heissen fast ausschließlich, ganz ganz wenige Ausnahmen über einen anderen Anbieter.