Ich wüsste zu gerne wie das funktioniert mit vpn
1. Man registriert sich bei einem VPN Anbieter (ich nutze Zenmate - gibt aber auch dutzendweise andere Anbieter - ZenMate - Internetsicherheit und Privatsphäre von ihrer besten Seite!)
2. Dann installiert man sich die App bzw. Browser Plugin, und sucht sich das Land aus mit dessen IP man surfen will
3. Dann Google öffnen, und die Unterkunft suchen, und den gewünschten Zeitraum eingeben
4. Dann entweder Agoda Direkt oder einen Preisvergleichsanbieter (ist manchmal noch ein paar THB günstiger, z.B. Tripadvisor) wählen, und von diesem auf Agoda abspringen
5. Buchen
Ich persönlich hab keinen weiteren Unterschied festgestellt ob man bei Agoda / Google eingeloggt war oder nicht - andere behaupten das macht auch nochmal was aus, also am besten probieren. Was aber hilft: Bei Agoda auf THB umstellen, und dann eine Kreditkarte wählen bei der man keine Auslandsgebühr zahlt.
Was aber einen Unterschied macht: Das Land von dem man sich einwählt, deshalb auch meine Eingangsfrage nach den Erfahrungen der Member hier, mit welchem Land man am besten fährt.