Oman Air hat Heute 1 Stunde Abflug Verspätung!
Nicht weiter Schlimm, da verkürzt sich der Aufenthalt in Maskat.
Nicht weiter Schlimm, da verkürzt sich der Aufenthalt in Maskat.
Im vergangenen Jahr beschloss die omanische Regierung, die staatliche Fluggesellschaft zu restrukturieren, um der steigenden Verschuldung entgegenzuwirken und die Flotte, das Streckennetz, den Flugplan und das Personal zu reduzieren. Der Plan der Regierung sieht vor, dass die nationale Fluggesellschaft bis 2027 wieder auf eigenen Beinen steht.
Die verbleibende Flotte von Oman Air umfasst derzeit 13 Boeing 737 Max 8, sieben 737-800, eine 737-800BCF, fünf 737-900ER. Für die Langstrecke verfügt Oman Air über zwei Boeing 787-8 und sieben 787-9. Weitere fünf Boeing 737 Max 8 und neun 787-9 sind laut "CH-Aviation" bestellt.
Da hätte ich auch nichts dagegen - obwohl ich die Oman Air BC sehr gerne mag!Oman Air hat mich Heute einfach auf Emirates umgebucht!
Musste 2 mal in Dubai anrufen, ein Graus das Arabische Englisch. Letztendlich bin ich jetzt sehr Happy. Alleine die Lounge in Fra ist schon sehr . Und Fliege nachher im A380 mit Bar, freu.
Ich werde, sobald ich dann zurück bin, berichten
Nervig fand ich aber die ganzen Inder/Pakistani/so was in diese Richtung, denn die führen sich auf wie Penner!
Die Lounge in MCT
In solchen Fällen gibt's Prayer Rooms in den Airports, um die Zeit zu überbrücken.Sorry, das ich als Pöbel nicht in die Lounge bin
Hier wurde mal darauf hingewiesen, dass man sich diesen auch erkaufen kann, aber online und selbst auf Nachfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Daher musste ich die 4,5 Stunden anderweitig rumbringen
Jepp, aus der Flasche ok, gezapft gut
Pustekuchen - jetzt wurde plötzlich eine 737 Maxx von München nach Muscat eingesetzt.
Ist ausreichend, Der Flughafen in Muscat ist nicht so gross und bei mir hat es mal mit Eineinhalbstunden gereicht noch in die Lounge zu gehen.ist das ausreichend oder wird das knapp
Ja das habe ich auch mit kleinem Schreck gesehen.
Dieser Experte meint, es sei trotz Mängel sicher damit zu fliegen.
Wie sicher sind Boeing-Maschinen noch?
Der Flugzeugbauer Boeing hat mit einer Pannenserie seinen guten Ruf ruiniert. Sollten Passagiere ihre Flüge jetzt stornieren oder umbuchen? Der Luftfahrtexperte Gerald Wissel über Konsequenzen aus den Pannen und die Fehler des Herstellerswww.capital.de
Obwohl so ein Loch in der Bordwand sicher nicht ohne ist.
Klaffendes Loch in der Bordwand während des Flugs: Boeing in neuen Turbulenzen
Nach einem Drama über den Wolken von Oregon steht Boeing wieder im Fokus der US-Flugaufsicht FAA. Betroffen sind alle Maschinen des Typs 737 Max 9.de.euronews.com
Mein Ankunft wurde aktuell um 20 Minuten verschoben, Startzeit bleibt gleich, offensichtlich schwächelt der Jetstream.
Jetzt verkürzt sich mein Aufenthalt von 2.00 Std auf 1 Std 40 min - ist das ausreichend oder wird das knapp ?