Ich bin auch schon mit denen geflogen, war - glaub es war 2018, kurz nachdem das neue Termial in Betrieb gegangen ist. Ich war auch recht zufrieden. Ich hatte per Zufall auch vorgestern Abend nach nem Flug gesucht. Das günstigste mit vernünftigen Flugzeiten war bei mir auch Oman mit ca. 1800,- .Heute bei Oman Air gebucht!
Leider funzt die Webseite nicht besonders gut. Gestern z.B. war bei mir Abbruch. Das Problem hatte ich schon 2016 und auch mit der neuen Bearbeitung hat sich nicht viel geändert.
Habe aber trotzdem Glück gehabt und mit ein bisschen Warterei die Flüge mit Visa bezahlt. Schon der damalige Flug mit Oman war gut. Hoffe das es diesmal genauso ist?
Ach ja, habe One Way gebucht. Hin und zurück war mir dann zu Teuer. Tatsächlich ist es wenn ich die Flüge einzeln Buche günstiger. Hatte ich letztes Jahr auch bei Etihad. Bin mal auf die neue Lounge gespannt. Beide Flüge sind mit dem Dreamliner in der BC.
Ich hab dann noch zwei Videos dazu gefunden. Hier mal die beiden links ( vielleicht vermittelt das ja einen ganz guten Eindruck und steigert deine Vorfreude ).
L.G.