Ist bei Debit Karten so üblich, man kann nur über das verfügen, was das Konto hergibt.Der Betrag wird halt sofort dem Girokonto belastet.
Ist bei Debit Karten so üblich, man kann nur über das verfügen, was das Konto hergibt.Der Betrag wird halt sofort dem Girokonto belastet.
Ich finde dieses Getue bezüglich "Kreditkarten" manchmal schon lächerlich. Da holen sich manche eine "Goldene" um Eindruck zu schinden und einem Verfügungsrahmen von 1000 oder 2000 Euro - so ein Unsinn im Quadrat. Entweder hat man Geld und ein gut gefülltes Bankkonto um im Urlaub oder sonst wo "die Korken knallen" zu lassen oder nicht. Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht - weil ich auch keinen Kredit für irgendwas brauche.
Eine Debit-Karte ist völlig ausreichend und genug Geld um seinen Urlaub auch finanzieren zu können - that's all.
Ich finde dieses Getue bezüglich "Kreditkarten" manchmal schon lächerlich. Da holen sich manche eine "Goldene" um Eindruck zu schinden und einem Verfügungsrahmen von 1000 oder 2000 Euro - so ein Unsinn im Quadrat. Entweder hat man Geld und ein gut gefülltes Bankkonto um im Urlaub oder sonst wo "die Korken knallen" zu lassen oder nicht. Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht - weil ich auch keinen Kredit für irgendwas brauche.
Eine Debit-Karte ist völlig ausreichend und genug Geld um seinen Urlaub auch finanzieren zu können - that's all.
Richtig!Eine Debit-Karte ist völlig ausreichend und genug Geld um seinen Urlaub auch finanzieren zu können
Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht
Den Perso etwas nach links drehen.War ein bisserl blöd mit dem Video Ident Verfahren,aber hat geklappt.
Geht auch alles mit meiner Mastercard Platinum Debit - auch diverse Versicherungen inclusiveRichtig!
Ich brauche die Kreditkarte für manche Hotel und Flugbuchungen,weil es sonst nicht geht. Ansonsten auch nicht.
und sobald man etwas falsch sagt, oder die person das gefühl hat, da könnte was nicht stimmen, legen die sofort auf .Den Perso etwas nach links drehen.
Nein das ist rechts.
Noch etwas nach oben, ich muss die Sicherheitsmerkmale erkennen.
usw. 555
Also warum jetzt eine Kreditkarte? Nur die Autovermietung????
Weil haben besser als brauchen ist.Also warum jetzt eine Kreditkarte? Nur die Autovermietung????
Du bist eindeutig im falschen Thread, da Du ja keine Kreditkarte brauchst !Geht auch alles mit meiner Mastercard Platinum Debit - auch diverse Versicherungen inclusive
Gab es für monatliche 5 Euro Kontoführungsgebühren "hinterhergeschmissen".
Also warum jetzt eine Kreditkarte? Nur die Autovermietung????
Nun folgendes,welche Kreditkarte ???? Ich brauche die Kreditkarte nur um mal nen Flug in Thailand oder ein Hotel zu Buchen. Geld kann i ch auch mit meiner neuen DKB Debitkarte abheben.
Die Kreditkarte sollte aber wie gewohnt das Geld per Lastschrift von meinem Girokonto einziehen,wenn ich was damit bezahlt habe. Habe da keine Lust,das Geld an das Kreditkarten nstitut zu Überweisen.
Wie buchst du denn etwas, was mehr als 2.000 € kostet, z. B. eine Urlaubsreise für die Familie?Ich finde dieses Getue bezüglich "Kreditkarten" manchmal schon lächerlich. Da holen sich manche eine "Goldene" um Eindruck zu schinden und einem Verfügungsrahmen von 1000 oder 2000 Euro - so ein Unsinn im Quadrat. Entweder hat man Geld und ein gut gefülltes Bankkonto um im Urlaub oder sonst wo "die Korken knallen" zu lassen oder nicht.
Gibt es diese Menschen noch? Ich kannte welche in den 90ern. Dann war das Statussymbol goldene, schwarze oder furzkarierte Kreditkarte in meinem Umfeld Geschichte. In FC mag das etwas anders aussehen. "Kannte" mal jemanden, der hat ganz stolz mit seiner iBar VIP-Card rumgewedelt, weil er dachte die bekämen nur VIP's. Bei dem löst sich wahrscheinlich auch ein Samentropfen, wenn er eine goldene Kreditkarte sein eigen nennt.Ich finde dieses Getue bezüglich "Kreditkarten" manchmal schon lächerlich. Da holen sich manche eine "Goldene" um Eindruck zu schinden und einem Verfügungsrahmen von 1000 oder 2000 Euro - so ein Unsinn im Quadrat. Entweder hat man Geld und ein gut gefülltes Bankkonto um im Urlaub oder sonst wo "die Korken knallen" zu lassen oder nicht. Ich habe noch nie eine Kreditkarte gebraucht - weil ich auch keinen Kredit für irgendwas brauche.
Umgekehrt: In bestimmten Kreisen wirste schräg angeguckt wenn es nicht mindestens Amex Gold ist. Für Pattaya Freunde sollte das keine Rolle spielen.Bei dem löst sich wahrscheinlich auch ein Samentropfen, wenn er eine goldene Kreditkarte sein eigen nennt.
Umgekehrt: In bestimmten Kreisen wirste schräg angeguckt wenn es nicht mindestens Amex Gold ist. Für Pattaya Freunde sollte das keine Rolle spielen.