Mein Hund liebt mich, das genügt mir und erspart mir viel Geld.@Welser6 Viele gehoert Liebe auch als Bestandteil zum Gluecklich sein dazu.

Mein Hund liebt mich, das genügt mir und erspart mir viel Geld.@Welser6 Viele gehoert Liebe auch als Bestandteil zum Gluecklich sein dazu.
Geld ist Mittel zum Zweck. Ich kann mir mit Geld vieles erkaufen. Gott sei Dank kann man mit Geld nicht alles kaufen! Denn dann würde die Welt nur aus Arschlö**ern bestehen. Viele sind allein durch Besitz von Geld glücklich und verbinden damit allein ihr Glück! Wenn sie allein damit glücklich sind, schön für sie. Und auf das Zitat von @Welser6 zu kommen. Wenn ich liebe will, soll ich mir einen Hund kaufen. Ein Hund kann mich aber nicht so lieben, wie ich geliebt werden möchte. Um glücklich zu sein, muss ich gesund sein. Beides Glück und Gesundheit kann ich nicht kaufen.wer persönliches glück allein über geld definiert war wahrscheinlich noch nie im leben wirklich glücklich
Mein Hund liebt mich, das genügt mir und erspart mir viel Geld.![]()
Ein Besuch in der 6/1 könnte da Aufklärung bringen. Da wird auch mit dem Schwanz gewedelt wenn jemand kommt der nach Geld aussieht und damit die nächste Mahlzeit verspricht.![]()
Mangels Kommunikationsmöglichkeit wird er wohl das Schwanzwedeln als Liebesbeweis interpretieren.
Ein Besuch in der 6/1 könnte da Aufklärung bringen. Da wird auch mit dem Schwanz gewedelt wenn jemand kommt der nach Geld aussieht und damit die nächste Mahlzeit verspricht.![]()
er hält mir das Gesindel von meinen Grundstück fern. Auf R&S reagiert er besonders.CoolHat der Hund dir das Gesagt ? nicht das der dich einfach nur abzockt
![]()
![]()
Du Armer, wahrscheinlich hast du zu wenig Geld. Beides kannst du kaufen 1 Niere gibt es z.B. ab $50.000Ein Hund kann mich aber nicht so lieben, wie ich geliebt werden möchte. Um glücklich zu sein, muss ich gesund sein. Beides Glück und Gesundheit kann ich nicht kaufen.
Du Armer, wahrscheinlich hast du zu wenig Geld. Beides kannst du kaufen 1 Niere gibt es z.B. ab $50.000
hierzu meine Erkenntnisse, vielleicht helfen sie dir etwas:Ich bin froh dass ich wieder einigermaßen gesund bin
Ich hoffe mal, dass wir nicht, wenn ich das einmal höflich anregen dürfte, diese seltsame Gestalt hier noch bekräftigen werden.Du Armer, wahrscheinlich hast du zu wenig Geld. Beides kannst du kaufen 1 Niere gibt es z.B. ab $50.000
Welser6 klingt nach nen kleinen Zuhälter der uns gerade die Welt erklärt.Wenn ich mit meinem VIELEN Geld vor mir nicht bekannten Leuten aus einem Sextouristenforum angeben muß, so ich es denn überhaupt habe, bin ich irgendwie ein bedauernswertes Würstchen! Wenn auch ein reiches !
klar,dazu muß man aber auch fragen,wieviele nach Thailand/Pataya auswandern würden ,wenn es die Dinge mit den Mädels dort nicht gäbe.sehr schön geschrieben! Das hat aus meiner Sicht dann im "eigentlichen Sinne" auch nichts mehr auswandern zu tun.