Was für Jobs sind das?
Ich bin jetzt hier (in Thailand) nicht unbedingt auf festen Job angewiesen aber Kohle ist Kohle und davon kann man ja bekanntlich nie genug haben und bei gutem Stundenlohn würde ich schon darüber nachdenken^^.
Hallo StefanF, du weist doch das arbeiten in Thailand verboten ist.

Der Feind liest auch hier mit. Aber Prostitution in Thailand ist ja auch verboten.
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
:Es gibt einige Jobs die du auch von Thailand aus machen kannst, wie gesagt aber nicht darfst. Stell dir selber die Frage, welche Job Angebote könntest du auch in Deutschland oder z.B. Spanien von Zuhause aus durchführen. Das ganze Internet ist voll davon. Must aber rausfiltern was seriös ist. Ich selber kenn drei Mann die in Thailand leben und dadurch Haupt oder Nebeneinkünfte erzielen. Allerdings wird dabei immer nach Leistung bezahlt, nicht nach Stundenlohn. Kann ja keiner kontrollieren. Du wirst dort sehr viele Angebote aus dem Marketing und Call Center Bereich finden. Wenn du dich damit anfreunden kannst, wirst du auch was finden womit du dir ein paar Euros verdienen kannst. Wenn die gesetzliche Situation in Thailand einfacher und nicht so gefährlich wäre, was die Beschäftigung von Farangs betrifft, hätte ich schon längst ein Call Center mit 30 Farangs als CC Agents.

Darum StefanF, wenn du was finden solltest, rede mit niemandem drüber, der Feind ist immer näher als du denkst. Wenn du etwas mehr Infos dazu haben möchtest, send mir einfach eine PN
Und für die ganzen Dampfplauderer, die jetzt meinen es geht nicht, ich hab selbst in meinen Anfangszeiten in Thailand damals damit zusätzlich Geld verdient.
Sag mal StefanF wohnst du zufälligerweise in Chiang Mai
