Die Ausgangsfrage war ja auch ganz einfach. Und eine Antwort wäre das auch. Ein reiner Geldbetrag reicht natürlich nicht, weil Fragen offen bleiben.
Als Beispiel: Wie viel zahlt Ihr für ST und LT (in Rio de Janeiro)?
Ich zahle in Rio de Janeiro für einen ST (max. Zeitrahmen 30 Minuten):
20 Reais zuzüglich 6 Reais fürs Zimmer (Kabuff im Laufhaus). Basta. = = = 9 Euro = 360 Baht
Ich zahle in Rio de Janeiro für einen ST (1-1,5 Stunden) am Nachmittag in der Zona Sul:
50-70 Reais, bei einem Topgirl (abhängig von Optik, Leistung und Zeitrahmen) ggf. 100 Reais.
= = = 23 Euro bis 32 Euro ( 920 - 1280 Baht ) ......................... ................... 46 Euro = 1840 Baht
Ich zahle in Rio de Janeiro für einen ST (1,5-3 Stunden) am Nachmittag in der Zona Norte:
Ein paar Getränke zum Kennenlernen und Warmwerden plus 10-20 Reais, muss aber est mal etwas Passendes finden. === 4,6 Euro = 184 Baht bis 360 Baht
Ich zahle für einen LT in Rio de Janeiro (zur Prime-Time zwischen 22 Uhr und 1 Uhr nachts bis zum nächsten morgen) in der Zona Sul:
100, eher 150-200 Reais, aber ernte zur genüge Körbe. Andere Kunden geben 400 oder mehr, da habe ich keine Chance. Diese Mädchen muss ich eben am nächsten Nachmittag anrufen.
46 Euro 1840 Baht eher 69 Euro- 92 Euro ( 1840 Baht ) eher 2760 - 3680 Baht
Ich zahle für einen LT in Rio de Janeiro (irgendwann nachts bis zum nächsten morgen) in der Zona Norte:
Nichts. Na ja, vielleicht 20 Reais Taschengeld.
= = = 9 Euro = 360 Baht
Ich zahle für eine (super-) LT in Rio de Janeiro, egal woher ich sie kenne:
Nichts. Dafür darf sie ab und an mal auf den Strassenstrich oder in die Kuppelbar. Ins SC geht´s natürlich auch mal zwischendurch. Solche Mädchen wachsen - jedenfalls für mich - natürlich auch nicht auf den Bäumen.
Und so weiter und so fort.
Griffe ins Klo (plötzlicher Zeitdruck, sonstige Abturner) habe ich aufgrund von Glück und Geschick minimieren, aber nie ausschliessen können.
Mülleimertarife kenne ich nicht aus eigenen Erfahrungen, aber ich glaube, die liegen gar nicht mal so viel günstiger
= 300 Baht
So, zu dieser wunderbaren Antwort hab ich mal die Euro und Baht Preise addiert.
Mein Fazit: Thailand ist ganz eindeutig teurer.
Preise Pattaya 2010 - 2011
Shorttime, you come i go an der Beach Road
Muelltarif 300 Baht, ( Augen zu und durch ! )
normal 500 Baht max. eine Stunde, aber die geht sobald du abgesritzt hast,
etwas besser aussehend 30 Minuten 700 Baht LT mit der gleichen Frau 2.000 Baht
Die Frauen in den Bars sehen nicht besser aus. Da kommt dann noch die Barfine und die Ladydrinks oben drauf, aber diese Damen machen wenigstens SANUCK und saufen mit.
GOGOs eine zu 1.000 ist mir noch gar nicht unter gekommen. Beginnt ab 2.000 ST. Long Time hab ich noch gar nicht erlebt.

Liegt meist an der Vorgabe der Mamasan. In der Gogo kommen in der Regel 600 Baht Barfine dazu plus Ladydrinks. Neujahr aber wurden 1500 Baht Barfine verlangt.
In der Soi 6 ist der Tarif bei 1.000 all inclusive plus die Getraenke. Nur die beiden Diskos oder nennen wir sie GoGobars wollen etwas mehr.
Die Freelancer in den Diskos ( viele kommen von der Beach Road ! oder Soi 6 ) rufen 1.000 ST und 2.000- 5.000 die LT auf. Eindeutig bekommen junge Kerle ( sagen wir 18 bis 30 ) bessere Tarife. :JC_gimmefive:
Die Damen die ggueber Lucifer und so am Rand der Walking Street stehen verlangen 1.000 ST und LT 1.500 oder mehr.
Tagesueber sind die Preise billiger als von 20:00 bis 1 Uhr. Morgens gegen 5 Uhr steigen die Preise an zu Mondpreisen. Gegen 6 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens gibts dann die Marine 3? in der Yensabai, da sind 1.000 ST ueblich.
Aber zum Glueck kosten viele Frauen gar nichts, weil der Freier ihnen zu 1.000.000 ein Haus gebaut hat oder noch ein Auto bestellt wird .. :k
In diesem Sinne, auf zur Walking, muss mal die Nachtkurse abchecken