Quark. Dass weissgeschminkte Mädels mit tiefschwarzen Augenwimpern im Araberstil Discount gegenüber Arabern geben, ist genauso gewöhnlich, wie andere gegenüber Weissgesichtern. Hundertmal beobachtet.
Solange ich hier rauslese, dass Weissgesichter sich einbilden, die ST "Sympathie" auf ihrer Seite zu haben, weil sie süsse blaue Augen haben, kann ich nur lächeln. Aber ich muss zugeben, dass ich mich gerne an die Zeit erinnere, als ich geneigt war, so ähnlich zu denken. Auch ich dachte einmal, ich wäre der Grösste unter all diesen genauso geilen anderen globalen Rassen. Die Mädels schüren das ja auch noch, indem sie einem Deutschen aus voller Brust weismachen, dass sie Käks oder Arabs nicht ausstehen können, Bullshit.
Ich habe das nie geglaubt und lediglich für das übliche Bauchpinseln gehalten. Schon während meines ersten Thailandurlaubs 1985 ist mir diese, hm, Anpassungsfähigkeit der Mädels aufgefallen, da ich mich auch in der Araberecke in Pattaya rumgetrieben habe, weil ich zu der Zeit in Saudi arbeitete. Auch das Bangkok Grace und Nana haben mir derzeit die Augen geöffnet.
Ich habe nur festgestellt, dass diese Animositäten gegenüber diesen anderen Rassen lediglich eine Rolle bei den LKS spielen, wenn die eigene "gerettete" Ehefrau" zu denjenigen gehörte, die vor der Ehe alles geschnakselt hat, was unserem Idealbild von Weissgesichtigkeit nicht entspricht. Das ist Stoff für Ehestreit nachträglich, wenn der Hurenretter merkt, was er sich da eingehandelt hat, wie ich im Bekanntenkreis gesehen habe. Deswegen möchten ja die meisten LKS gar nicht erst wissen, wie die Vergangenheit ihrer Holden aussah.
Und übrigens, ein Araber, der aus Dubai kommt und ein bisserl Knete auf der Kante hat, bezahlt einfach besser, ohne dass sie ihn dazu auffordern muss. Genauso wie ein Weissgesicht, das sich einbildet, da wäre Sympathie im Spiel beim ST. Im letzteren Fall allerdings, ohne sich das wirklich leisten zu können, lol. *kicher*"
Am besten gefallen mir die Japaner. Die sind knallhart. Temporär sexuell abfahren und fertig. Das ist wirkliche ST ansich.