Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Was solls neitmoj, ich werde Dich nicht überzeugen können. Also, wozu argumentieren?
Aber, da Du als Homosexueller vermutlich weniger mit Thai Prostituierten zu tun hast als ich solltest Du meine Aussage nochmal überdenken.

Die Discos die Araber als Kunden bevorzugen sind im Bereich der WS mittlerweile eindeutig in der Mehrheit.

Bin zwar seit Oktober diesen Jahres nicht mehr in Pattaya gewesen und vielleicht hat sich seit dem viel geändert, aber welche Läden sollten das denn sein?
Ich kenne gerade mal zwei Discos wo Araber/Inder in der Mehrheit waren. MixX und Tony's. Ansonsten sieht man sie noch ab und an in Lucifers. Farangs kommen da überall ohne Probleme rein.
In Tonys mußten die Araber und Inder Eintritt zahlen. Farangs nicht. Kann sich aber mittlerweile geändert haben, da ich im Oktober ein Schild an der Tony Disco gesehen hatte, welche lautete Araber, Inder, Iranier are Welcome.
Insomnia, Walking Street Pub und Marine Disco verwehren Inder, Araber den Eintritt. Etliche GoGos ebenfalls.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
und am Ende wird ein niedriger Preis als Sympathie, Zuneigung oder gar Liebe interpretiert.... :k

Sorry, bin gerade in gutgelaunter zynischer Stimmung, he he. :frech

Gruss an alle Ritter der Artussage.

Der einzige der Sympathie mit Liebe oder Zuneigung gleichsetzt in diesem Thread warst Du. Also, kannst Du Dir selbst den Vogel zeigen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Vorschlag: tragt eure Fehde per PN aus - hier nervt es nur :teuflisch

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Was solls neitmoj, ich werde Dich nicht überzeugen können. Also, wozu argumentieren?
Aber, da Du als Homosexueller vermutlich weniger mit Thai Prostituierten zu tun hast als ich solltest Du meine Aussage nochmal überdenken. ...

Das hat eigentlich weniger mit homo/herero zu tun.
Ich bin einfach nicht mehr an den "Hauptberuflichen" interessiert. Dabei geht es gar nicht mal ums Geld.
Die "Kostenlosen" sind im Endeffekt nicht einen Baht billiger, sondern nur "anders".
Das berühmte "up to you" gibt es da nicht, sondern die äußern schon sehr bestimmt was ihnen gefällt und was nicht.

Prostituieren tun sie sich trotzdem, wenn auch nur nebenberuflich oder neben ihrem Studium.
Mir macht es einfach mehr Spaß mit Leuten, die unverhohlen ihre Meinung sagen und zudem Grips im Kopf zeigen (ob sie intelligenter als manche Professionelle sind, wäre ein anderes Thema).

Bei den Professionellen, egal ob Stricher oder weibliche N.utten, ist sicher kein großer Unterschied.
Das einzige was zählt ist Geld.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Vorschlag: tragt eure Fehde per PN aus - hier nervt es nur :teuflisch

Alternativvorschlag: frag dich mal, warum du dies überhaupt als Fedhe betrachtest.

Im Grunde genommen sind Jackie und ich uns ja einig, Ein bisserl necken darf sein, lol.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das glaube ich eher weniger.
Die Araber haben bei uns einen schlechten Ruf, bei den Isaanis stehen wir jedoch gleich unten in der Rangliste:

Menschen: Khon (Mensch) Thai, Khon Jippun, Khon India ...
Übriges zweibeiniges Getier: Arab, Farang, Negro ...

Halbwissen ist blöd.

คนเยอรมัน = khohn yuuhr ra man = Deutscher
แขก = khaek = benutzt für Inder, Araber

Weder Farang noch Khaek sind negativ besetzt im normalen Thai. Das erste bedeutet schlicht Ausländer und das zweite wird auch für Gast benutzt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Halbwissen ist blöd. ...

Da stimme ich dir absolut zu. Nur bringt es nichts dem Klischee-verhalten von Prostituierten aus dem Isaan thailändische Sprachwissenschaft entgegenzusetzen. Zumindest was die Frauen aus dem Gewerbe betrifft, können die wenigsten ihre Landessprache fließend lesen und schreiben.

An @ Jackie Treehorn: Die mittlerweile 4 Marine Discos sind auf Araber ausgerichtet. In die Neueste, in der Soi Jensabai, haben "Farangs" nicht mal zutritt. Der Besitzer dieser 4 Discos und 3 Hotels ist übrigens selbst Kuttenbrunzer.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
zur Erinnerung....

Ich verstehe nicht was Du damit sagen willst. Vermutlich reden wir aneinader vorbei.

Nochmal in aller Deutlichkeit was ich meine.

Wenn ein Freier in eine Fischbowl geht und anhand der Frauen hinter der Glasscheibe eine wählen soll, dann nimmt er entweder die hübscheste (so ein Freier wäre ich zum Beispiel), oder wenn er auf Performance wert legt die welche ihm am sympathichsten ist. Kann daher rühren weil sie ihn anlächelt, oder weil sie einen besonderen Ausdruck im Gesicht hat.

In einer Disco wird ein Freier der auf die Nutte sympathisch wirkt Pluspunkte sammeln, welche in der Preisbildung eine Rolle spielen können.

Ein unsympathischer Freier kann trotzdem mit der selben Nutte einen billigeren Preis aushandeln. Den die Preisgestalltung unterliegt mehrere Faktoren. Sympathie, Verhandlungsgeschick, Tageszeit, Ort, wie dringed braucht das Girl das Geld, welchen Service möchte der Kunde, etc.

Um unrealistische Traumtänzer welche meinen ihre Mietdame mit Geldzuwendungen aus dem Business heraus kaufen zu wollen geht es hier gar nicht, sondern allein um Faktoren welche einen Einfluß auf den Preis für ein LT und ST haben können.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Jackie Treehorn schrieb:
Um unrealistische Traumtänzer welche meinen ihre Mietdame mit Geldzuwendungen aus dem Business heraus kaufen zu wollen geht es hier gar nicht, sondern allein um Faktoren welche einen Einfluß auf den Preis für ein LT und ST haben können.
Exakt. Und deshalb finde ich die Ausgangsfrage und die anschliessende Diskussion trotz des zeitweise etwas irritierenden provokant-aggressiven Untertons nicht nur legitim, sondern sehr interessant.

Der Begriff "Symptahie" ist allerdings sehr dehnbar. Aber auch nicht immer.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... Nochmal in aller Deutlichkeit was ich meine.

Wenn ein Freier in eine Fischbowl geht ...

Mit nachfolgendem Tipp schaffe ich mir zwar Konkurrenz, aber die fürchte ich nicht. :bigg

Warum muss man unbedingt in einen "Fischbowl" gehen?
Alternativ könnte man z. B. in einen (oder mehrere) 7/eleven gehen, dort die Leute hinter dem Tresen freundlich anlächeln und falls es funkt die Telefonnummern austauschen.

Ich weiß, es hat was mit Mut und Selbstbewusstsein zu tun.
Na und, was ist schon so schlimm daran wenn man eine Absage erhält?
Die Zusage einer Gogo-Angestellten, die laut Arbeitsvertrag nicht nein sagen darf wäre für mich nicht erhebend fürs Ego.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
ich dachte einfach, es geht um ST.

Wenn es allerdings um die allgemeine Beziehung zwischen Huren und Urlaubern geht, klinke ich mich aus. Das Thema interessiert mich schon lange nicht mehr.

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
neitmoj schrieb:
Alternativ könnte man z. B. in einen (oder mehrere) 7/eleven gehen, dort die Leute hinter dem Tresen freundlich anlächeln und falls es funkt die Telefonnummern austauschen.
Thema verfehlt.

1. Ich fomulier´s mal so. Mein Schwager bekam mal wieder einen Anpfif von seiner Ex, also meiner Schwester. Sie lebten trotz Trennung noch wegen der Kinder mehr oder weniger gut zusammen, er seufzte: "Oh, Mann, warum bin ich nicht schwul?!"

2. Es gibt durchaus "gute" Gründe, eine Schwutte der Supermarktkassiererin vorzuziehen. Nicht alle Gründe klingen "gut", sind es aber trotzdem ...

3. By the way: Hast Du Dir mal die Lebensläufe von Schwutten "durchgelesen"? Offensichtlich nicht, denn da steht über oder unter "Agogo" oder "BJ-Bar" oft genug zum Beispiel "Cashier".

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Thema verfehlt.

1. Ich fomulier´s mal so. Mein Schwager bekam mal wieder einen Anpfif von seiner Ex, also meiner Schwester. Sie lebten trotz Trennung noch wegen der Kinder mehr oder weniger gut zusammen, er seufzte: "Oh, Mann, warum bin ich nicht schwul?!"

Na ich weiß nicht wer von uns beiden weiter am Thema vorbeirasselt, aber ist eh egal, Hauptsache die Diskussion ist interessant. :bigg
Ich habe nicht vor irgendjemand fürs Leben im größten Puff der Welt zu suchen. Dafür ist das eindeutig der schlechteste Ort überhaupt.
Das dein Schwager nicht schwul ist, ist sicher nicht meine Schuld.
Sag ihm er soll daran arbeiten. :bigg "Ohne Fleiß kein Preis!" :licht
2. Es gibt durchaus "gute" Gründe, eine Schwutte der Supermarktkassiererin vorzuziehen. ...
Auch das ist wohl richtig. Wer "auf die schnelle" möchte, keinen Widerspruch duldet, oder ein unterentwickeltes Selbstbewusstsein hat, ist bei Dienstleisten die von Berufs wegen alles mit sich machen lassen am besten bedient.

3. By the way: Hast Du Dir mal die Lebensläufe von Schwutten "durchgelesen"? Offensichtlich nicht, denn da steht über oder unter "Agogo" oder "BJ-Bar" oft genug zum Beispiel "Cashier".
Nach über 20 Jahren Thailand werde ich mir sicher keine Lebensläufe mehr durchlesen, in denen garantiert jedes einzelne Wort gelogen ist. :bigg Aber ab und zu macht es mir Spaß im Internet mit Leuten zu chatten wo ich ab der 1. Sekunde weiß das deren Behauptungen allesamt auf sumpfigem Boden stehen.
Hatte gerade eben noch so einen Chat. Möchtest du das Script?

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
An @ Jackie Treehorn: Die mittlerweile 4 Marine Discos sind auf Araber ausgerichtet. In die Neueste, in der Soi Jensabai, haben "Farangs" nicht mal zutritt. Der Besitzer dieser 4 Discos und 3 Hotels ist übrigens selbst Kuttenbrunzer.

Sind aber nicht an der WS wie Du zuvor behauptet hast.

Rechne mal die Läden, wo Farangs gerade mal akzeptiert werden, und jene wo sie keinen Einlass haben, hinzu. Die Discos die Araber als Kunden bevorzugen sind im Bereich der WS mittlerweile eindeutig in der Mehrheit.

In der Marine Disco I an der WS habe ich noch keine Araber gesehen und als Farang kommst Du da ohne Probleme rein.

Ich habe nichts gegen Araber. Inder sind mir nicht so sympatisch. Das liegt daran, das diese Typen grundsätzlich keinen Platz machen, wenn man sich auf dem Bürgersteig begegnet.
Aber, das Araber bei vielen Thai girls mehr zahlen mußten konnte ich schon öfter beobachten.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Nur zur Erinnerung die Frage war und ist
"Was zahlt ihr Short oder Long Time ? "
wenn das ein Newbie liest kriegt er Kopfschmerzen :bigg
nicht falsch verstehen es ist zwar interessant
ob Symptahie Auswirkungen auf den Preis hat
was Meiner Meinung nach durchaus bis zu einem Gewissen
Grad der Fall ist aber beantwortet doch nicht eine Relativ
Einfach Frage die Zahlen die ich genannt habe sind die
die ich bereit bin zu zahlen und ich denke mal sozusagen auch Ortsüblich
für Pattaya und ich nehme mal an das wollte der Threadstarter
eigentlich nur Wissen !

Popeye ;)

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Mit nachfolgendem Tipp schaffe ich mir zwar Konkurrenz, aber die fürchte ich nicht. :bigg

Warum muss man unbedingt in einen "Fischbowl" gehen?

Arrrgh!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Fishbowl war doch nur ein Beispiel in wieweit das Äußere auch im Mietsex, einen Einfluß auf dem Preis haben kann.

Ich hatte damit nur meine Aussage, das Sympathie (im Kontext von erstem Augenschein, nicht von verlieben, LKS, oder weißem Rittertum) einer der Einflußfaktoren auf den ST/LT Preis ist, durch ein Beispiel untermauern wollen.

Ob man Frauen nun im Rotlicht Bereich suchen, oder lieber die Kassiererin im 7/11 anmacht soll bleibt jedem selbst überlassen, ist aber Off-Topic.

Ich persönlich suche mir die Damen am liebsten in der Disco. Da muß man nicht lange Baggern. Sondern kann nach der ST entscheiden, ob man auf LT verlängert. Das mit der Kassiererin wäre mir für einen Urlaub zu aufwendig. Zumal die meißten dieser Perlen, nicht sehr hübsch sind.