Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Was zahlt ihr Short oder Long Time ?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ich stelle die Frage mal anders.

Was kostet das Essen in Bangkok?

Da wird wohl jedem klar, dass dies von der Location abhängt. Genauso ist es mit ST. Je feiner der Laden um so feiner die "Fine".

Dem Gerede über Sympathie, Tageslaune etc. kann ich nicht folgen, wenn sich einer mal eben bei einer Hure entsaften will. Das ist lediglich ein Überbleibsel von rudimentärer romantischer Illusion beim Stecher.

Dann höre ich immer die Glocken läuten, die da klingen: "Ich hol dich hier raus, Baby. Du hast was besseres verdient. Hast du ne Kontonummer?" lol

• Like
Reaktionen: Stalker und Joerg N

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ich stelle die Frage mal anders.

Was kostet das Essen in Bangkok?

Da wird wohl jedem klar, dass dies von der Location abhängt. Genauso ist es mit ST. Je feiner der Laden um so feiner die "Fine".

Dem Gerede über Sympathie, Tageslaune etc. kann ich nicht folgen, wenn sich einer mal eben bei einer Hure entsaften will.

Unsinn.
Zu Punkt 1 Location.
In jeder GoGo gibt es unterschiedliche Preise. Die hübschen Jings verlangen mehr, als die nicht so hübschen.
In den Soi 6 Bars mag es etwas anderes sein, aber auch da dürften die nicht so hübschen Jings eher bereit sein entweder zu tun, oder beim Preis flexibler zu sein.

Zu punkt 2 Sympathie.
Auch das hat einen Einfluß auf den Preis. Vielleicht nicht in einer Soi 6 Bar, wo man hingeht um zu entsaften. Aber, bei den Freelancer sei es an der Beachroad, oder in den Discos schon. Ein grieskrämiger Araber wird sicherlich ein höherer Preis genannt bekommen, als Prince Charming.

Das ist lediglich ein Überbleibsel von rudimentärer romantischer Illusion beim Stecher.
Dann höre ich immer die Glocken läuten, die da klingen: "Ich hol dich hier raus, Baby. Du hast was besseres verdient. Hast du ne Kontonummer?" lol

Willst Du mir unterstellen ich wäre LKS gefährtet? Das ist Unsinn. Ließ mal einige meiner Posts zum Thema Sponsoren. Ich finde diese Sorte Menschen extrem lächerlich und ihr tun schadet dem freien Markt.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Außerdem gibt es in allen Restaurants Preislisten und diese sind bindend....wobei ich auch schon in nem Massageladen auf Bali war wo die Preise fix sind und sich nach Zimmer, Zeit und Girl richten

Wer mal auf Bali ist sollte sich das mal anschauen
http://grahadi-bali.net/

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... "Ich hol dich hier raus, Baby. Du hast was besseres verdient. Hast du ne Kontonummer?" lol

Sowas lese ich immer gerne. :bigg

Hatte sogar das Vergnügen jemanden kennen zu lernen der seinen Traumprinzen aus einer Gogo für eine 5 stellige Summe beim Chef des Ladens "freigekauft" hat. :zwink
Der Knallkopf war damit natürlich der Brüller in der Szene. Gemerkt hat er das natürlich nicht. :bigg

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Was ist jetzt eigentlich der Sinn des ganzen.....ich halt mich jetzt hier raus.

Sollte doch jeder nach der ersten Nacht gemerkt haben das die Preise unterschiedlich sind

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich versuche es mal: der sogenannte Grundpreis (so möchte ich ihn mal benennen) ist mehr oder weniger gleich und jedem Freier und jeder Nutte bekannt. Insoweit sollte schon einmal ein agreement bestehen. Nach vollzogener Dienstleistung bleibt es jedem selbst überlassen, durch Tip die gebotene Leistung entsprechend aufzuwerten. So jedenfalls praktiziere ich es seit 1989 - und bin damit immer sehr gut gefahren.

NS: es ist selten vorgekommen, daß ein Mädel nur mit Grundpreis + 20 für die Taxe gegangen ist - und deren performance war dann eben auch nicht mehr wert ;)

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
@Jackie Treehorn,

Natürlich gibt es Variationen. Meine Rede. Ne ST unter einem Nelson lässt allerdings Schlimmes vermuten. Wer das dann allerdings mit Sympathie verwechselt, so wie du den Eindruck erwecktest, sorry falls ich dich falsch verstanden habe, dem gönne ich den Bakterienkocktail und die Mitleidsnummer.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Unsinn.
Zu Punkt 1 Location.
In jeder GoGo gibt es unterschiedliche Preise. Die hübschen Jings verlangen mehr, als die nicht so hübschen.
In den Soi 6 Bars mag es etwas anderes sein, aber auch da dürften die nicht so hübschen Jings eher bereit sein entweder zu tun, oder beim Preis flexibler zu sein.

Zu punkt 2 Sympathie.
Auch das hat einen Einfluß auf den Preis. Vielleicht nicht in einer Soi 6 Bar, wo man hingeht um zu entsaften. Aber, bei den Freelancer sei es an der Beachroad, oder in den Discos schon. Ein grieskrämiger Araber wird sicherlich ein höherer Preis genannt bekommen, als Prince Charming.

Glaubst du eigentlich auch an das Christkind? :ironie
Warum sollte ein Araber auch nur einen Baht mehr zahlen als ein Europäer?
Preise entstehen einzig durch Angebot und Nachfrage.
Die Preise die mehr oder weniger offiziell in einer Gogo genannt werden gelten nur für Kunden die keine Ahnung haben.
Wer etwas schlauer ist, trinkt (s)ein Bier und fragt nach der Telefonnummer derjenigen die ihm gefällt, gibt ein nettes Trinkgeld zu der Rechnung für das eine (1) Bier und geht.

Wer meint das er bei den gewerblichen Damen der Hahn im Korb ist weil er jung und agil ist, hat sowiso verloren. LKS lässt grüßen. :hut
Ebenso ist es ein Trugschluss das besonders gut aussehende Damen am meisten verdienen.
Klar können sie für einen Stich mehr aufrufen als ein hässliches Entlein.
Mehr als das direkte Entgelt bringen jedoch die monatlichen Überweisungen von den knickrigen Opis und LKS die glauben das die Ihre "anders" ist.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
dem ist kaum was hinzu zu fügen.

Wer bei ST an Sympathie denkt, ist auf dem Wege zum LKS.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Vermutlich sind dort einige der fehlenden 60.000 Euro Bankkonten draufgegangen.

Das könnte hinkommen.
Unangefochtener Spitzenreiter in der LKS-Szene ist wohl immer noch Arndt von Bohlen und Halbach, der sich in den 1980er Jahren für 70 Millionen DM (!) seine Rosette von einem Beach Boy in Jomtien versilbern ließ. Die "Wahre Liebe" hatte er für das viele Geld allerdings nicht bekommen. Armer Arndt, hättest du mal nur dein Gehirn eingeschaltet und Thai gelernt. RIP!

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Warum sollte ein Araber auch nur einen Baht mehr zahlen als ein Europäer?
Preise entstehen einzig durch Angebot und Nachfrage.

Es kommt darauf an wo die Dame arbeitet. Eine die in Soi Arab arbeitet und an Araber gewöhnt ist, wird bei einem Araber nicht mehr verlangen. Vermutlich wird sie aber auf Vorauszahlung bestehen. Denn es kommt bei Arabern häufig vor, dass sie nach Erbringung des Service nicht zahlen. Ist deren Mentalität.
An der Beachroad, oder auch in Discos (zum Beispiel Bossy oder Spicy in Bangkok), hatte ich schon öfter gesehen das sich girls entweder weggedreht hatten wenn sie von Araber/Inder angesprochen, oder Mondpreise verlangt hatten.
In viele GoGos kommen Inder oder auch Araber gar nicht rein.

Die Preise die mehr oder weniger offiziell in einer Gogo genannt werden gelten nur für Kunden die keine Ahnung haben.
Wer etwas schlauer ist, trinkt (s)ein Bier und fragt nach der Telefonnummer derjenigen die ihm gefällt, gibt ein nettes Trinkgeld zu der Rechnung für das eine (1) Bier und geht.

Richtig.

Wer meint das er bei den gewerblichen Damen der Hahn im Korb ist weil er jung und agil ist, hat sowiso verloren. LKS lässt grüßen. :hut
Wo, ist die Logik in dieser Schlußfolgerung? Wer glaubt das er Hahn im Korb ist, ist meißtens Arrogant und oder Selbstsicher. Die LKS anfälligen sind eher die mit "good Heart" oder unselbstsicheren welche sich in die erstbeste Verlieben die mal interesse an ihnen zeigt, die sowas von "Zuhause" nicht gewohnt sind.

Ebenso ist es ein Trugschluss das besonders gut aussehende Damen am meisten verdienen.
Klar können sie für einen Stich mehr aufrufen als ein hässliches Entlein.
Mehr als das direkte Entgelt bringen jedoch die monatlichen Überweisungen von den knickrigen Opis und LKS die glauben das die Ihre "anders" ist.

Kann schon sein, das die erfahrenen Elsen, die wissen wie man den Opis und LKS-Opfern Honig ums Maul schmiert bzw sie emotional abhängig macht, mehr Geld einfahren.
Aber, es ging hier ja um ST und LT Preise, nicht um die Folgekosten. Ein hübsches Girl wird sicherlich höhere Preise verlangen für den Stich, als eine weniger hübsche.

• Like
Reaktionen: fastpage

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
@Jackie Treehorn,

Natürlich gibt es Variationen. Meine Rede. Ne ST unter einem Nelson lässt allerdings Schlimmes vermuten. Wer das dann allerdings mit Sympathie verwechselt, so wie du den Eindruck erwecktest, sorry falls ich dich falsch verstanden habe, dem gönne ich den Bakterienkocktail und die Mitleidsnummer.

Weiß jetzt zwar nicht was ein Nelson ist, aber wenn damit 1000 THB gemeint sein sollte, so ist das ein Preis der für eine Pattaya Beachroad Schwalbe zu hoch ist.
Der übliche Marktpreis ist dort 500 THB. Hübschere mögen 700 als unteres Limit haben, aber 1000 ist dort sicherlich überbezahlt.
Vermutlich hast Du mich tatsächlich falsch verstanden. Wenn ich von Sympathie rede, dann meine ich damit nicht sich zu verlieben sondern den ersten Eindruck den man beim Anblick eines Menschen bekommt.

Beispiel: Beachroad (weil typische Marktsituation für ST)
Ein Freier wandert entlang der Beachroad, sieht verschiedene Jings und bleibt bei der stehen die im gefällt. Entweder weil sie hübsch ist, oder sympathisch wirkt.
Genauso geht es umgekehrt. Die Jings an der Beachroad sehen die potenziellen Freier vorbeilaufen und versuchen die Aufmerksamkeit der Freier auf sich zu ziehen. Wenn ein Freier der der Jing unsympatisch ist nach dem Preis fragt, kann folgendes passieren.
a) die Jing dreht sich weg, oder macht auf shy.
b) die Jing nennt ein höheren Preis als üblich.
Das meine ich mit Symphatie.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Es kommt darauf an wo die Dame arbeitet. Eine die in Soi Arab arbeitet und an Araber gewöhnt ist, wird bei einem Araber nicht mehr verlangen. Vermutlich wird sie aber auf Vorauszahlung bestehen. Denn es kommt bei Arabern häufig vor, dass sie nach Erbringung des Service nicht zahlen. Ist deren Mentalität.

Das glaube ich eher weniger.
Die Araber haben bei uns einen schlechten Ruf, bei den Isaanis stehen wir jedoch gleich unten in der Rangliste:

Menschen: Khon (Mensch) Thai, Khon Jippun, Khon India ...
Übriges zweibeiniges Getier: Arab, Farang, Negro ...

An der Beachroad, oder auch in Discos (zum Beispiel Bossy oder Spicy in Bangkok), hatte ich schon öfter gesehen das sich girls entweder weggedreht hatten wenn sie von Araber/Inder angesprochen, oder Mondpreise verlangt hatten.
Und? was sagt das aus? Könnte es im umgekehrten Fall nicht genauso sein? ==> Eine Prostituierte die gerade in Begleitung eines Arabers ist, würde einem Europäer sicher keine schöne Augen machen.

In viele GoGos kommen Inder oder auch Araber gar nicht rein.
Rechne mal die Läden, wo Farangs gerade mal akzeptiert werden, und jene wo sie keinen Einlass haben, hinzu. Die Discos die Araber als Kunden bevorzugen sind im Bereich der WS mittlerweile eindeutig in der Mehrheit.

... Ein hübsches Girl wird sicherlich höhere Preise verlangen für den Stich, als eine weniger hübsche.
Hat sie gerade Probleme/Hunger/keine Unterkunft ... ist ihr Mindestpreis niedrig. Davon ab, wie viel man von einem möglichen Kunden als erstes Gebot aufruft steht bereits auf den ersten flüchtigen Blick fest. Dabei geht es allein um die Einschätzung wie viel der Kunde locker machen könnte.

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
und am Ende wird ein niedriger Preis als Sympathie, Zuneigung oder gar Liebe interpretiert.... :k

Sorry, bin gerade in gutgelaunter zynischer Stimmung, he he. :frech

Gruss an alle Ritter der Artussage.