Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was wir in Pattaya finden

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Du bist jetzt bereits der Zweite, der behauptet, Che hätte sich in irgendeiner Weise entschuldigt. Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann. Lies den kompletten Post bitte nochmal durch:

Mein erster Blick ins Forum heute :

Larry ist immer noch realistisch und trocknet Tränen mit dem Verweis auf seine Menschenkenntnis.

Peter Buriam schnaubt und poltert wie ein Verrückter um dann Lügen zu verbreiten und entschuldigt sich formlos.

Che, ich glaube es wird Zeit, sich bei beiden zu entschuldigen...du alter Krawallmacher.:ironie

Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, wenns Schwachsinn ist (Realtitätsweisheiten oder einfach nur verlogene Unterstellungen), dann
melde ich mich.

Passt schon...:bigg

Das Ironieschild und den Rest einfach abzuschneiden, ändert nichts an der Intention dieses Beitrags.

Falls trotzdem noch Klärungsbedarf bestehen sollte (ich wüsste nicht warum), sorgt ein Blick auf Ches Edit-Kommentar für Abhilfe:

Che schrieb:
Geändert von Che (Gestern um 16:25 Uhr) Grund: omg, ich musste echt noch ein Ironie-Smiley auspacken.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Du bist jetzt bereits der Zweite, der behauptet, Che hätte sich in irgendeiner Weise entschuldigt. Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann.

Ich hab doch gar nicht geschrieben das er sich entschuldigt hat. Nur das er irgendwann aufgehört hat weiter zuschreiben um weiterem Krawall aus dem Weg zu gehen...!
Ist es denn nötig das wenn man unterschiedlicher Meinung ist sich zu entschuldigen?
Larry du bist auch nicht gerade zimperlich in deinen Beiträgen. Zwar selten Persönlich Beleidigend aber wer zwischen den Zeilen liest kann schon einiges daraus heraus lesen.
Ich hab von dir auch schon auf die Finger gekriegt und das hingenommen weil ich Sprachlich ganz einfach nicht mithalten kann.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich bin erschüttert - da hat Krawallbruder CHE doch versucht uns in die Irre zu führen... :ironie

Also wenn jetzt nicht mal eine Entschuldigung beim ganzen Forum fällig ist...:bigg

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Immer wenn ich hier in letzter Zeit reinzappe muß ich feststellen das Che mit seiner selbstverliebten ,verletzenden Art die meißten Themen kaputt macht.Ein Forum das sich nicht mehr so stark an Themen orientiert ,sondern mehr wie "Che" oder BBK ihre kleine Welt sehen ,verliert leider sehr an der Qualität die es mal hatte.

• Like
Reaktionen: tongshi und Delupis

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Als Krönung der Selbstbeweihräucherung kommt dann echt noch dieser Panter umme Ecke...

Larry hat viel Müll hier erzählt (best of : "Die Frauen weinen sich bei ihm aus, weil er so realistisch ist - meistens tun das die Mädels, wenn sie dicht oder betrunken sind...":k) - Na gehts noch ? ...da darf man dann auch mal was richtig stellen, obwohl man weiss, dass man gegen einen Gottmodus rennt. Danach kommen dann die Anti-Che-Gummibärchen und klatschen Beifall...

Da oben, der Panter iss jetzt euer Che...:hut

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.017
2.565
Thailand
Jeder weis das Pattaya nur eine Illusion aus tausenden Glitzersteinen ist. Wenn man es beim ersten mal vieleicht noch nicht wuste, spätestens beim zweiten mal, sollte der Hammer gefallen sein.
Es ist schwer nachzuvollziehen. Wer in die Schow von David Cooperfield geht, weis dass es nur eine Schow ist. Aber anscheinend glauben tatsächlich einige das der Zaubern kann.
Pattaya ist für die, die es so sehen wollen, only Magic Schow.
Jeder kriegt das zu sehen, was er sehen will. Wer Schwutten sehen will sieht Schwutten, wer Liebe sehen will, sieht liebe. LKS kann teuer werden. :bigg Wer an diese Illusion glaubt, der glaubt anscheinend auch an Zauberei.

Das ware Pattaya hat mehr zu bieten, aber das werden die meisten sowieso niemals finden

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Als Krönung der Selbstbeweihräucherung kommt dann echt noch dieser Panter umme Ecke...

Larry hat viel Müll hier erzählt (best of : "Die Frauen weinen sich bei ihm aus, weil er so realistisch ist - meistens tun das die Mädels, wenn sie dicht oder betrunken sind...":k) - Na gehts noch ? ...da darf man dann auch mal was richtig stellen, obwohl man weiss, dass man gegen einen Gottmodus rennt. Danach kommen dann die Anti-Che-Gummibärchen und klatschen Beifall...

Da oben, der Panter iss jetzt euer Che...:hut

"Die Frauen weinen sich bei ihm aus weil er so realistisch ist" - ich stelle mir gerade vor wie Larry mit einer Schwutte einen Latte Macchiato schlürft und sich ihre Problemchen anhört... :ironie

• Like
Reaktionen: the_mood

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

wenn @thaidoc meint pattaya wäre eine grosse weite muschi wo gefickt werden will,
ist das zwar weit hergeholt aber recht hatter, nur klein und eng wie früher wäre echt besser.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich find es einfach nur geil, in Patty.:bigg

Alles da was man braucht, aber auch viele Sachen die man nicht braucht.

Es ist doch jeder Einzelne für sich selbst verantwortlich, welche Nutzen er aus dieser Partystadt zieht.
Ich halt es da wie Homerun und das ist für mich gut so.
:wink1

Versteh immer nur nicht wie man versucht Alles schlecht zu reden.
Ich kam in diese Stadt unter den schlechtesten Voraussetzungen und hab Ihr eine Chance gelassen.
Und in keinster Weise bereut, vielleicht weil ich Spass haben wollte und nicht einen auf Griesgram machte.
Tolle Leute kennen gelernt, und einfach nur Spass bekommen.
Und die Mädls die kennen gelernt habe waren auch alle mit Super Fun-Faktor.
:daume

Sorry, aber bleibt einfach locker und nehmt Euch die guten Seiten dieser Stadt:hut

Nicht nur Schwutten gibt es in Pattaya, sondern auch eiskaltes Bier und Rock-Musik

[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CFUQFjAB&url=http://www.der-farang.com/?article=2011/10/&ei=s0D-T77uH8qmrAf4ruHIBg&usg=AFQjCNHjbyCckRrpidQIKymANJYifZDkYg&sig2=o8fOamFSEtSREUuHCKpglg"]Live-Musik in Pattaya City[/URL][/h]