Che, ich glaube es wird Zeit, sich bei beiden zu entschuldigen...du alter Krawallmacher ...
Und damit besitzt du alls einer der wenige hier die Gnade zu erkennen wann genug ist.
Macht dich für mich nur noch Symphatischer.

Che, ich glaube es wird Zeit, sich bei beiden zu entschuldigen...du alter Krawallmacher ...
Mein erster Blick ins Forum heute :
Larry ist immer noch realistisch und trocknet Tränen mit dem Verweis auf seine Menschenkenntnis.
Peter Buriam schnaubt und poltert wie ein Verrückter um dann Lügen zu verbreiten und entschuldigt sich formlos.
Che, ich glaube es wird Zeit, sich bei beiden zu entschuldigen...du alter Krawallmacher.
Ihr könnt schreiben, was ihr wollt, wenns Schwachsinn ist (Realtitätsweisheiten oder einfach nur verlogene Unterstellungen), dann
melde ich mich.
Passt schon...![]()
Che schrieb:Geändert von Che (Gestern um 16:25 Uhr) Grund: omg, ich musste echt noch ein Ironie-Smiley auspacken.
Du bist jetzt bereits der Zweite, der behauptet, Che hätte sich in irgendeiner Weise entschuldigt. Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann.
Als Krönung der Selbstbeweihräucherung kommt dann echt noch dieser Panter umme Ecke...
Larry hat viel Müll hier erzählt (best of : "Die Frauen weinen sich bei ihm aus, weil er so realistisch ist - meistens tun das die Mädels, wenn sie dicht oder betrunken sind...":k) - Na gehts noch ? ...da darf man dann auch mal was richtig stellen, obwohl man weiss, dass man gegen einen Gottmodus rennt. Danach kommen dann die Anti-Che-Gummibärchen und klatschen Beifall...
Da oben, der Panter iss jetzt euer Che...![]()
Gar nicht auszudenken, wenn Larry mit einer Latte an einem Schwutten schlürft...![]()
Andersrum wäre es besser, wenn ein Schwutte an seiner Latte schlürft![]()
...und er IHR dabei von seinen Problemen erzählt....![]()
Du meinst IHM?![]()
Ich find es einfach nur geil, in Patty.
Alles da was man braucht, aber auch viele Sachen die man nicht braucht.
Es ist doch jeder Einzelne für sich selbst verantwortlich, welche Nutzen er aus dieser Partystadt zieht.
Ich halt es da wie Homerun und das ist für mich gut so.
:wink1
Versteh immer nur nicht wie man versucht Alles schlecht zu reden.
Ich kam in diese Stadt unter den schlechtesten Voraussetzungen und hab Ihr eine Chance gelassen.
Und in keinster Weise bereut, vielleicht weil ich Spass haben wollte und nicht einen auf Griesgram machte.
Tolle Leute kennen gelernt, und einfach nur Spass bekommen.
Und die Mädls die kennen gelernt habe waren auch alle mit Super Fun-Faktor.
Sorry, aber bleibt einfach locker und nehmt Euch die guten Seiten dieser Stadt![]()
... Hier ist die kleine Lek, und DU bist anders!