Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Streuner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
9
2
313
Koblenz
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Es geht nicht um Blumen kaufen sondern das du in meinen Augen ein unwürdiges und herablassendes Wesen gegen über anderen Menschen hast

Nach demm Motto ihr seit alle nichts wert ich habe das Geld

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Hin und wieder sind deine Posts ja nachvollziehbar.
Aber hier trägste wiedermal reichlich dick auf.
Bist ja schlimmer, wie jeder Möchtegern-Zuhälter :teuflisch

Es steht jedem Menschen frei zu lernen und zu verstehen - oder sein Geld zu verlieren.
Das Wort "Liebeskasper" trifft schon genau den schwachen Punkt - ihr vergesst, dass Eure Tiraks alle Huren sind.

Nuruerlich - ich vergass : Deine (und die von Sreuner) sind anders. :k:k

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Es geht nicht um Blumen kaufen sondern das du in meinen Augen ein unwürdiges und herablassendes Wesen gegen über anderen Menschen hast

Nach demm Motto ihr seit alle nichts wert ich habe das Geld

Ich habe ein herablassendes Wesen gegenueber Thai Huren - sie sind nichts wert, denn ich habe das Geld, und sie wollen es haben.
Meist um (fast) jeden Preis - auf Anordnung lernen die sogar jodeln oder bayrisch (wenn es sich lohnt) ...
Fuer meine Thai Geschaeftspartner oder Mitarbeiter gilt dieses Statement hingegen in keiner Form.
Die einen haben auch Geld (meist viel mehr als ich) - und die anderen verdienen das Geld fuer mich (und gleichzeitig auch fuer sich selbst).
Da ist selbstverstaendlich immer Hoeflichlichkeit, Menschlichkeit, Anstand und auch eine gewisse Demut angezeigt.

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Ich habe ein herablassendes Wesen gegenueber Thai Huren - sie sind nichts wert, denn ich habe das Geld, und sie wollen es haben. Meist um (fast) jeden Preis - auf Anordnung lernen die sogar jodeln oder bayrisch (wenn es sich lohnt) ...
Fuer meine Geschaeftspartner oder Mitarbeiter gilt dies hingegen in keiner Form.
Die einen haben auch Geld (meist viel mehr als ich) - und die anderen verdienen das Geld fuer mich (und gleichzeitig auch fuer sich selbst).
Da ist selbstverstaendlich immer Hoeflichlichkeit, Menschlichkeit, Anstand und auch eine gewisse Demut angezeigt.

@ Chronist

sei froh, dass es die Schwutten gibt. Denn ohne die gäbe es Pattaya in der Form nicht und du könntest dich nach einem anderen Geschäftsfeld umsehen :licht

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

ihr vergesst, dass Eure Tiraks alle Huren sind.

gehst du da nicht ein bisschen zu weit ? :teuflischWohl zu tief ins Glas gesehen od. nimmts du etwas stärkere Sachen zu Dir? Du solltest die Verallgemeinung lassen:teuflisch Was auf Dich zutrifft, ist für viele andere Member hier noch lange nicht zutreffend:teuflisch mit nicht freundlichen Grüssen, topthai

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

gehst du da nicht ein bisschen zu weit ? :teuflischWohl zu tief ins Glas gesehen od. nimmts du etwas stärkere Sachen zu Dir? Du solltest die Verallgemeinung lassen:teuflisch Was auf Dich zutrifft, ist für viele andere Member hier noch lange nicht zutreffend:teuflisch mit nicht freundlichen Grüssen, topthai

Natuerlich - Deine ist anders.
Wo hast Du sie denn kennengelernt ?

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

In Wien, arbeitend als Küchenhilfe. Vor 15 Jahren bereits.:echt

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.650
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya

Es sei mir die unhoefliche Frage erlaubt - die sich bei diesem Thema jedoch unausweichlich aufdraengt :

Wen zum Teufel interessiert, was diese Pattaya Thai Huren moegen - und was sie nicht moegen ?

Ich bezahle das Essen, ich bezahle das Trinken, ich bezahle die Dame, in meinem Hause atmen sie meine Luft - und deshalb moegen diese Schranzen immer ganz genau (und zu 100%) das, was ich gerade mag. Und ich bin kein Freund von jedwedem Widerspruch ....
Andernfalls fliegen sie ganz einfach formvollendet (in einer parrabolisch angelegten Kurve) raus. Gerade in den jetzigen Zeiten der Krise bilden sich ohnehin lange "Warteschlangen" bei jedem einzelnen Farang (der nicht grad von THB 30.000/ Monat Rente lebt).

Das sind auch Menschen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.650
4.043
2.765
Hamburg/Pattaya

Es steht jedem Menschen frei zu lernen und zu verstehen - oder sein Geld zu verlieren.
Das Wort "Liebeskasper" trifft schon genau den schwachen Punkt - ihr vergesst, dass Eure Tiraks alle Huren sind.

Nuruerlich - ich vergass : Deine (und die von Sreuner) sind anders. :k:k

Viele WAREN mal Huren sind es aber nicht ! Du bist doch auch kein Sheriff mehr sondern warst es.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Die Maedels gehen weiter Short Time - oder haben Sponsorem nebenbei.
Ich denunziere bei der Immigration - und bei der Polizei.
Niemand kann aus seiner Haut - oder will auch nur aus seiner Haut. Wir alle haben unseren Job gelernt.
Solange es sich rechnet - Solange der Profit stimmt.

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338

Niemand kann aus seiner Haut - oder will auch nur aus seiner Haut. Wir alle haben unseren Job gelernt.

Wen denunzierst Du?

:echt

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Wen denunzierst Du?

:echt

Jeden der ohne Work Permit arbeited - denn er verzerrt den Wettbewerb. Wir zahlen Steuern und Social Wellfare - diese Parasiten nicht. Solche Wettbewerbsverzerrungen sind nicht hinnehmbar. Die Immigration liebt uns.

Auslaendische Drogenhaendler liegen mir auch am Herzen - da kann die Polizei Immobilien und Fahrzeuge ganz legal beschlagnahmen.
Sehr angenehm fuer alle Beteiligten - bis auf die Drogenhaendler (die finden das meist doof).

Bevor ich es vergesse - ich hasse Paederasten. Das ist aber eher ein Ehrenamt, und wenig (oder gar nicht) eintraeglich.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Jörg,bisher warst du mir ja einigermaßen symptisch aber was heute von dir kommt ist wirklch nur müll:k:k:k:k:k

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873

Ich kann jetzt nicht so ganz folgen...:conf

Was hat das Denunzieren von Drogenhändlern und Pädophilen bei der Polizei oder Immigration mit Schwutten zu tun - egal, welche Einstellung man zu letzteren hat ?

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
107
111
673

:biggda klink ich mich auch mal ein

sind bzw waren sicherlich nicht alle Huren ich gehe sogar soweit das die meisten für die Regierung oder
im vorstand grösseren Thai Banken waren da lernt man dann eben sehr oft Farangs aus Naklua kennen
und lässt sich anfangs für 12,50 Euro ficken :dancing:bigg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

das glaube ich dir nicht.....:frech

Ich auch nicht. Ausser, dass ich manchmal eine wirklich mag. Ich bin so und Pasta! :bigg

Wen zum Teufel interessiert, was diese Pattaya Thai Huren moegen - und was sie nicht moegen ?

Ich bezahle das Essen, ich bezahle das Trinken, ich bezahle die Dame, in meinem Hause atmen sie meine Luft - und deshalb moegen diese Schranzen immer ganz genau (und zu 100%) das, was ich gerade mag. Und ich bin kein Freund von jedwedem Widerspruch ....
Andernfalls fliegen sie ganz einfach formvollendet (in einer parrabolisch angelegten Kurve) raus. Gerade in den jetzigen Zeiten der Krise bilden sich ohnehin lange "Warteschlangen" bei jedem einzelnen Farang (der nicht grad von THB 30.000/ Monat Rente lebt).

Also... Dein Posting liest es sich etz wie von einem mittleren Kotzbocken geschrieben. Natürlich hoffe ich, dass du ganz anders bist oder nur gerade besoffen warst. ;)

Ich habe ein herablassendes Wesen gegenueber Thai Huren - sie sind nichts wert, denn ich habe das Geld, und sie wollen es haben.

Warum bist denn du überhaupt nach Thailand gezogen. Ich bin mir sicher, wegen dieser, von dir bezeichneten "Huren". Das muss dich etz aber nicht stören. So mancher, der in Europa keine mehr abbekommt, fliegt eben nach Thailand. Du bist also nicht alleine. :bigg

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
107
111
673

angezeigt.

ich denke diese Aussage die du da tätigst wird Dir im innersten selber nicht gefallen wenn du die noch
mal überdenkst

schon mehr als krass hättest du nur ein bischen "virtuelles" Niveau könnte man sich so eine Aussage über die wertigkeit von thai huren sparen

sollte jedem Thailand Kenner hinlänglich bekannt sein welchen Stellenwert die working girls haben
aber jeder mensch hat einen "wert" und manche die nur 10 000baht im monat verdienen sind mir in vielen fällen bessere Gesprächspartner als welche die ein vielfaches verdienen und auch noch andere abwerten
die in vielen fällen einen guten job machen die thai huren.....

mir fällt zu so einer aussage nichts mehr ein kann einem sogar einen schönen abend versauen :k