AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?
Chronist, warst du mau, als du den scheiss geschrieben hast.....:k
Chronist, warst du mau, als du den scheiss geschrieben hast.....:k
Scheinbar hat der gegenwind ihm die Sprache verschlagen
Hoffentlich ist nix passiert, einige Äußerungen waren lebensmüdeScheinbar hat der gegenwind ihm die Sprache verschlagen
Hoffentlich ist nix passiert, einige Äußerungen waren lebensmüde
bestätigt ein für alle malJeden der ohne Work Permit arbeited - denn er verzerrt den Wettbewerb. Wir zahlen Steuern und Social Wellfare - diese Parasiten nicht. Solche Wettbewerbsverzerrungen sind nicht hinnehmbar. Die Immigration liebt uns.
Auslaendische Drogenhaendler liegen mir auch am Herzen - da kann die Polizei Immobilien und Fahrzeuge ganz legal beschlagnahmen.
Sehr angenehm fuer alle Beteiligten - bis auf die Drogenhaendler (die finden das meist doof).
Bevor ich es vergesse - ich hasse Paederasten. Das ist aber eher ein Ehrenamt, und wenig (oder gar nicht) eintraeglich.
Quatsch. Thaizeit = Deutsche Zeit + 5 Stunden.Scheinbar hat der gegenwind ihm die Sprache verschlagen
@carlos
seh ich auch so
in diesem forum geht es vorrangig um nutten - und das ist gut so
Reinersen
Es kann ja mal jeder einen schlechten Tag erwischen, oder etwa nicht ???
Ich mag' halt die permanente Abzockeinstellung der Horizontaldamen nicht mehr -- es faengt an mir wirklich gegen den Strich zu gehen.
Gestern hatte ich uebrigens wirklich einen schlechten Tag. Vorgestern Abend wollte ich in frisch kennengelerntes Maedel mitnehmen (die wollte aber nicht, weil sie noch auf eine Party wollte). Dieses wunderbare Wesen rief mich dann gestern an - um sich THB 5.000 zu leihen. Das hat mich in der Tat wirklich sehr veraergert - und es passt zum akuellen Zeitgeist in Pattaya.
P.S.: Sie hat die Kohle natuerlich nicht bekommen - und gleichzeitig einen potentiellen Kunden fuer immer verloren.