Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?

Ne Deutscha frau must du dafür in naturalien,klamotten drinks usw bezahlen.Da sind mir die thaiperlen doch lieber:bigg

Hm - wovon handelt dieser Thread - Geschenken?
Deine Aussage zeigt leider, dass Du nicht einmal das Thema dieses Threads verstanden hast! ;) :bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Ich hab mein Geschenk für die Ladys immer dabei,
auspacken muß sie shalt selber...

Nur statt vorher, muß ich es halt hinterher bezahlen...:baeh

solfez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
9
0
211

Was sie sonst noch mögen ist duschen 6-10 Mal am Tag.

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Hi Kinders, das WICHTIGSTE habt ihr vergessen. Kommt gleich nach Geld und steht auf einer Stufe mit Ficken (deshalb wirds auch oft parallel betrieben)

FERNSEHEN !!! :daume

• Like
Reaktionen: Hardy72

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Bin doch etwas überrascht, dass sich der Threat ziemlich einfach um die simplen Geschenke dreht.

Eigentlich war eingangs nicht die Rede von Business-Bezugspersonen (ST, LT etc.), sondern Thai-Ladies.

D.h., ihr begegnet einer, die nicht nur die Hormone, sondern weit mehr in Wallung bringt, z.B. an einer

Sky-Train-Station, in der Laundry, Apotheke or kichernd mit GFs im Restaurant, anywhere ...!

Wundert mich, dass nichts kommt zu den Haaren, an der Wange Luft holen, das tägl. essen des

Körpergewichts (und was die so gerne essen (..?), der karaokische Superstar, etc..

Wie bringt ihr sie zum "Fliegen" und was ist zu beachten, dass das beginnende Glück nicht gleich zerbricht?

(so ungefähr) :bigg

Hinweis: kann leider die Beiträge nicht mehr editieren - aber wohl auch nicht so von Bedeutung.

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Ist (leider) schon ein "paar" Jahre zurück, aber es geht schon, eine Thai-Lady aufzureißen,

ohne gleich einen Vertrag abzuschließen. Habe das wiederholt mit "Personal" (Hotel u Bhf.)

Friseuse (Manik.), Krankenschwester und English-Teacher geschafft. Jedoch nicht in Patty.

War hier teils zu lesen: einfache Dinge, wie essen, essen und nochmals essen, Duschen im guten

Hotel mit Lotions u Parfüms, Thai-DVDs zur Hand haben, Roomservice "springen" lassen für snacks,

coke u whiskey etc., Feundinnen zur Kraoke einladen, sich einiges Zeigen lassen u Bewunderung

für Land u Leute aufbringen etc. etc.

Zurückhaltend, freundlich und im Verlauf nicht geizig sein (kann man ja steuern). Gepflegt das Haus

verlassen (saubere ordentliche schuhe sind wichtig! keine shorts, keine billigen T-Shirts - Thais schauen

dir auf die finger! Haarschnitt beachten! r a s i e r e n !!!)

Sich helfen lassen (Carefaktor geniessen), nicht alles besser wissen (Thai sind die klügsten), erzähle

Märchen und schöne Geschichten (kluge Menschen mögen das), frage sie, wieviel Tip du gibst beim

bezahlen (die Entscheidung macht sie stolz und du sparst), sag ihr, dass dir ihre Freundin gut gefällt, wenn

du mit ihr alleine sein willst.

Liebkose nicht in Public (!!!), steichle ihr nicht dauernd über die Haare (wie einem kleinen Kind), stecke

ihr nicht die Zunge in den Hals wenn du sie küssen willst, sondern brühre sie immer nur leicht und fast

unauffällig (reibe die Wange an ihrer und zieh die Luft lange und bedächtig ein).

Mache Komplimente, wie gut sie riecht (stimmt natürlich nicht nach dem essen), wie schön sie sich bewegt

und dass ihre stimme dein Herz klopfen läßt (was natürlich auch nicht stimmt, wenn dein Gehör funktioniert).

etc., et.

Einfache Erfolgsformel:

Unter Berücksichtigung der o.a. Grundsätze i.V.m. etwas Glück: stell dich unwissend an, lass dir helfen,

höre zu und lerne (grins), verstehe dieses komplizerte Wesen (doppelgrins) und lass dir etwas Zeit,

dann kommt bestimmt mal der Moment, wo sie eingewickelt im handtuch aus dem Bad kommt, das Licht

schnell löscht und ziemlich zielstrebig nach deiner Nudel greift (Nudels spielen im Leben einer Thai eine

grosse Rolle). - Ab diesem Moment wirst du dafür sorgen, dass sie dazulernt: nimm die Sache in die

Hand und erkläre ihr, dass du keinen Sex mit ihr haben willst, wie er hir überall präsent ist, sondern, dass

du sie LIEBEN willst. Das kluge Wesen wird sofort "verstehen" und sich im 7ten Himmel wähnen. Sie wird

träumen, dass du aussiehst wie Prad Pitt, dass du ihr ein Haus baust, mit dem PickUp die Soi rauf und

runter fährst, eine Karte für den ATM im Handbag ist etc. etc. und debei wird sie stühnen, vibrieren und

dir das Hirn ...

Inwieweit sich ihre Träume erfüllen ist natürlich deine Entscheidung, aber deine Träume erfüllen sich und

das geht auf Tage oder Wochen, je nachdem, wer und was einem wieder über den Weg läuft ...

( ohne Gewähr )

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70

Thailadies mögen dicke Männer: OT: " I like man pumpui."

Thailadies mögen alte Männer: OT: "I like old man not like young man"

Thailadies mögen Männer mit Herz: OT: " I like man good heart."

Thailadies mögen Entscheidungen delegieren: OT: " up to you "

Thailadies mögen Übereinstimmung: Ot: " I like what you like" oder " You love me I love you."

Thailadies mögen keine Lügen: OT: " I never lie you can believe me."

Thailadies mögen große und dicke Sch....e: OT:" I like your big dick."

Thailadies mögen Sex in allen Variationen: OT: " I like bum bum same you I like everything."

Thailadies mögen kein Geld: OT: money is not important for me but I need for my family/baby I only like heart.

Thailadies mögen Treue: OT:" I not like butterfly I am not butterfly but I work. ".

Thailadies mögen......................................................................................

Piper

• Like
Reaktionen: Jomtien und McSchleck

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

@Hardy

:hutHervorragend ! :hut Schenkelklopf:biggwürde dir gerne ein Danke drücken:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg

einfache Dinge, wie essen, essen und nochmals essen, Duschen im guten

Hotel mit Lotions u Parfüms, Thai-DVDs zur Hand haben, Roomservice "springen" lassen für snacks,

coke u whiskey etc., Feundinnen zur Kraoke einladen, sich einiges Zeigen lassen u Bewunderung

für Land u Leute aufbringen etc. etc.

Zurückhaltend, freundlich und im Verlauf nicht geizig sein (kann man ja steuern). Gepflegt das Haus

verlassen (saubere ordentliche schuhe sind wichtig! keine shorts, keine billigen T-Shirts - Thais schauen

dir auf die finger! Haarschnitt beachten! r a s i e r e n !!!)

Sich helfen lassen (Carefaktor geniessen), nicht alles besser wissen (Thai sind die klügsten), erzähle

Märchen und schöne Geschichten (kluge Menschen mögen das), frage sie, wieviel Tip du gibst beim

bezahlen (die Entscheidung macht sie stolz und du sparst)

@Hardy72

Ist das wirklich so schwierig geworden, in Thailand eine gute Putzfrau zu finden?

Wenn man nur eine zum Ficken haben will, brauchts all diese Klimmzüge nicht. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.435
7.568
75
Heidelberg

Hi Kinders, das WICHTIGSTE habt ihr vergessen. Kommt gleich nach Geld und steht auf einer Stufe mit Ficken (deshalb wirds auch oft parallel betrieben)

FERNSEHEN !!! :daume

@JerryCornelius

Stimmt, aber für Shorttimer gibts dieses Problem nur noch selten.
Es gibt kaum ST-Rooms mit einen TV drin und das ist auch gut so, weil
Fernsehen vom Hauptprogramm ablenkt. :bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Yo Hardy bist halt CASANOVA schüler:bigg
ich hoffe nur deine exit strategy hat ähnliches format.
x.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Herrlich diesen Dooftouri_Fred zu lesen.Danke an alle.Gruss Kuppi :yc

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

@Hardy72

Ist das wirklich so schwierig geworden, in Thailand eine gute Putzfrau zu finden?

Wenn man nur eine zum Ficken haben will, brauchts all diese Klimmzüge nicht. :bigg

Es geht hier nicht ums "Putzen" oder ums "Abstauben", sondern um das Verhalten des

Touris, damit sich Möglichkeiten außerhalb des Pay-Sex ergeben.

Beispiel: mit einem Freund in einem teuren. Restaurant in BKK, mit dabei 3 "Anti-Stalker-Mäuse",

abgegriffen bei einem Meeting in 5*Sterne-Hotel afterwork. - Bin schon dabei, zu überlegen, wer

von uns beiden wohl den 3er "muss". - My Friend reagiert negativ auf die AC! Was macht er: nimmt ein

"Tempo" nach dem anderen u schneuzt sich, dass rundum alle den Kopf diskret verdrehen u unsere

Mädels meinen, dass sie sich bei Buddha für seine Gesundheit einsetzen wollen. - Nach weiteren

vermeidbaren Fehlern, wurde ich in that night ein "Standard-Sex-Tourist".

Am nächsten Abend hat dann aber eine der 3 angerufen (im Hotel), weil ich immer Cards vom Hotel an die

Yings verteile mit room-nr.! Habe mich dann zum Sea-Food-Dinner abgesprochen und sie kam mit

Freundin,´"weil sie sich alleine nicht traute". In der Karaoke nach einigen Blackys habe ich ihr dann

geflüstert, dass ich mich auch nicht traute, sie am Telefon zu bitten, ob sie eine "good" GF mitbringen

könnte. Das führte natürlich zu viel geflüster u gekicher. Allein mit ihren Blicken konnte ich erkennen,

dass sie nur noch einen kleinen "Schubs" brauchen, damit sie die Schwelle der pos. Entscheidung für

mich schaffen. Habe mich an den Geschäftsführer gewandt und gg. gutes Tip vereinbart, dass an dem

Abend eine neuer Preis aufgerufen wird für beste Sängerin aus der Sicht des Personals bei Karaoke.

Natürlich kamen meine 2 Begleiterinnen zus. auf Platz 1 und erhielten beide einen Gutschein von 500TB.

Ein riesen Geschrei, Beifall und Zugaben folgten und ich glaube, ich hätte den halben Saal mitnehmen können

(die hälfte war weiblich). - Es wurde eine geile letzte Nacht und zw. allen Vergnügungen waren auch

stets (wichtige) erklärende Sätze, wie von Piper hier zitiert dabei (dreifachgrins).

Natürlich sind die Girls down, wenn ihre Träume durch mich keinen Vorschub bekommen im Anschluss.

Aber das ist schnell vergessen, meist am gleichen Tag wieder, mit anderem lovely Customer!

"Hardy" führt übrigens immer zu einem Grinsen, wenn die Yings some BlackyCokes drin haben: sie

denken, is my name, weil ich immer "spitz" bin ...

Natürlich kann so ein Abend mit 4-5 kilo auch mal negativ enden, aber wenn es laüft, bleiben es

unvergessliche Erlebnisse! Wer von den Standard-Paysex-Touris erinnert sich denn noch, mit wem

er vor 3 Tagen mühsam seine bezahlten 2 Kilo abgestrampelt hat?

Herrlich diesen Dooftouri_Fred zu lesen.Danke an alle.Gruss Kuppi :yc

Ist zwar das "susiforum" hier, bedeutet aber nicht, dass alle Member die typischen Interessen

der Teilnehmer des "Susi-Stammtisches" haben. Inhalte des Lebens (und Geniesens) individuell

zu bestimmen, bedarf natürlich auch hier einer gewissen Toleranz!

----------------

Ist natürlich hinzuzufügen, dass ich stets 4 business in BKK für 3 - 7 Tage war. Der Unterschied zum

Touri wird von den Damen erkannt. Die business-umgebung war überwiegend "gehobener Standard".

Das führt bei den Ladies dann gleichzeitig zu higher-level-dreams.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Es geht hier nicht ums "Putzen" oder ums "Abstauben", sondern um das Verhalten des

Touris, damit sich Möglichkeiten außerhalb des Pay-Sex ergeben......................................

Wo ist nun da der Unterschied - sich zum Kasper machen und indirekt (viel) Kohle abdruecken - oder einen klaren ehrlichen Deal, mit offenen Karten, mit der "Lady" zu haben?
Sorry - aber mir scheint, Du luegst Dir in die eigene Tasche...
Good Girls nach deiner Definition, lassen sich garantiert nicht nach kurzer Zeit, mit einem unbekannten Farang ein - Ausnahmen kriegen die Regel! Wenn Du dich aber von (abgezockten) Hobby-Huren gerne verarschen laesst und solche Spielchen fuer dein angeschlagenes Ego brauchst, dann sei Dir dies natuerlich gegoennt. ;)

Wer von den Standard-Paysex-Touris erinnert sich denn noch, mit wem er vor 3 Tagen mühsam seine bezahlten 2 Kilo abgestrampelt hat?

Okay - Unterschied erkannt - obwohl ich auch noch meist weiss, mit wem ich meine "1 Kilo" :bigg verbraten habe - hoffe die Ladys wissen auch noch deinen Namen und nicht nur die Nummer vom Zimmer (Visitenkarte sei Dank), nach einem Tag!

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.275
4.468

@Uferlos
Ich lach mich kaputt!
Praezise, mitten auf die Zwoelf und nix als die Wahrheit!
Was hast du gestern gleich wieder geschrieben...
Ach Bundy - wir verstehen uns ja schon bald, wie Brüder
:bigg :bigg :bigg