AW: Was mögen die Thai-Ladies gerne - Was mögen sie nicht ?
@Hardy72
Ist das wirklich so schwierig geworden, in Thailand eine gute Putzfrau zu finden?
Wenn man nur eine zum Ficken haben will, brauchts all diese Klimmzüge nicht.
Es geht hier nicht ums "Putzen" oder ums "Abstauben", sondern um das Verhalten des
Touris, damit sich Möglichkeiten außerhalb des Pay-Sex ergeben.
Beispiel: mit einem Freund in einem teuren. Restaurant in BKK, mit dabei 3 "Anti-Stalker-Mäuse",
abgegriffen bei einem Meeting in 5*Sterne-Hotel afterwork. - Bin schon dabei, zu überlegen, wer
von uns beiden wohl den 3er "muss". - My Friend reagiert negativ auf die AC! Was macht er: nimmt ein
"Tempo" nach dem anderen u schneuzt sich, dass rundum alle den Kopf diskret verdrehen u unsere
Mädels meinen, dass sie sich bei Buddha für seine Gesundheit einsetzen wollen. - Nach weiteren
vermeidbaren Fehlern, wurde ich in that night ein "Standard-Sex-Tourist".
Am nächsten Abend hat dann aber eine der 3 angerufen (im Hotel), weil ich immer Cards vom Hotel an die
Yings verteile mit room-nr.! Habe mich dann zum Sea-Food-Dinner abgesprochen und sie kam mit
Freundin,´"weil sie sich alleine nicht traute". In der Karaoke nach einigen Blackys habe ich ihr dann
geflüstert, dass ich mich auch nicht traute, sie am Telefon zu bitten, ob sie eine "good" GF mitbringen
könnte. Das führte natürlich zu viel geflüster u gekicher. Allein mit ihren Blicken konnte ich erkennen,
dass sie nur noch einen kleinen "Schubs" brauchen, damit sie die Schwelle der pos. Entscheidung für
mich schaffen. Habe mich an den Geschäftsführer gewandt und gg. gutes Tip vereinbart, dass an dem
Abend eine neuer Preis aufgerufen wird für beste Sängerin aus der Sicht des Personals bei Karaoke.
Natürlich kamen meine 2 Begleiterinnen zus. auf Platz 1 und erhielten beide einen Gutschein von 500TB.
Ein riesen Geschrei, Beifall und Zugaben folgten und ich glaube, ich hätte den halben Saal mitnehmen können
(die hälfte war weiblich). - Es wurde eine geile letzte Nacht und zw. allen Vergnügungen waren auch
stets (wichtige) erklärende Sätze, wie von Piper hier zitiert dabei (dreifachgrins).
Natürlich sind die Girls down, wenn ihre Träume durch mich keinen Vorschub bekommen im Anschluss.
Aber das ist schnell vergessen, meist am gleichen Tag wieder, mit anderem lovely Customer!
"Hardy" führt übrigens immer zu einem Grinsen, wenn die Yings some BlackyCokes drin haben: sie
denken, is my name, weil ich immer "spitz" bin ...
Natürlich kann so ein Abend mit 4-5 kilo auch mal negativ enden, aber wenn es laüft, bleiben es
unvergessliche Erlebnisse! Wer von den Standard-Paysex-Touris erinnert sich denn noch, mit wem
er vor 3 Tagen mühsam seine bezahlten 2 Kilo abgestrampelt hat?
Herrlich diesen Dooftouri_Fred zu lesen.Danke an alle.Gruss Kuppi :yc
Ist zwar das "susiforum" hier, bedeutet aber nicht, dass alle Member die typischen Interessen
der Teilnehmer des "Susi-Stammtisches" haben. Inhalte des Lebens (und Geniesens) individuell
zu bestimmen, bedarf natürlich auch hier einer gewissen Toleranz!
----------------
Ist natürlich hinzuzufügen, dass ich stets 4 business in BKK für 3 - 7 Tage war. Der Unterschied zum
Touri wird von den Damen erkannt. Die business-umgebung war überwiegend "gehobener Standard".
Das führt bei den Ladies dann gleichzeitig zu higher-level-dreams.